NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Achso, noch einmal für alle:

Die Trading Deadline ist morgen Abend 21 Uhr MEZ. Alle Infos und die neusten Entwicklungen in Sachen Rumors und Trades gibts natürlich auch bei Crossover-Online... :cool:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dvicecity schrieb:
Isiah Thomas has deal in place that would send Jamal Crawford, Maurice Taylor and possibly Trevor Ariza to Orlando for Steve Francis and Pat Garrity, according to the New York Times

edit: ach denrze du spielverderber, warst wieder schneller ;)
Siehe Signatur zweiter Satz
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
dvicecity schrieb:
Isiah Thomas has deal in place that would send Jamal Crawford, Maurice Taylor and possibly Trevor Ariza to Orlando for Steve Francis and Pat Garrity, according to the New York Times

edit: ach denrze du spielverderber, warst wieder schneller ;)

nein, da ihr 2 verschiedene am start habt...

penny oder crawford... wer war es den jetzt ? :skepsis:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bartek schrieb:
nein, da ihr 2 verschiedene am start habt...

penny oder crawford... wer war es den jetzt ? :skepsis:

oben stand doch eher crawford, da penny ja vllt gegen garnett getradet werden soll :crazy:

falls jetzt doch penny, dann ist der garnett deal wohl geplatzt... :laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die knicks sind glaube ich verrückt, mag ja sein das it ein guter nba live gm ist, aber da haben die spieler ja auch keine egos
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
die knicks sind glaube ich verrückt, mag ja sein das it ein guter nba live gm ist, aber da haben die spieler ja auch keine egos

Und wenn Larry Brown diesen Trade wirklich gewollt hat, dann ist er mindestens genauso dumm, wie der GM des Teams...

Er kam bisher weder mit Iverson, noch mit Marbury klar. Da wird es mit Francis kaum anders sein. Das einzige, was an diesem Deal Sinn machen würde, wäre, wenn man jetzt Marbury oder Francis für einen anderen Spieler (sprich KG) abgibt.

Aber sonst macht der Trade keinerlei Sinn aus Sicht der Knicks. Nur ein Vertrag mehr... :rolleyes:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Und wenn Larry Brown diesen Trade wirklich gewollt hat, dann ist er mindestens genauso dumm, wie der GM des Teams...

Er kam bisher weder mit Iverson, noch mit Marbury klar. Da wird es mit Francis kaum anders sein. Das einzige, was an diesem Deal Sinn machen würde, wäre, wenn man jetzt Marbury oder Francis für einen anderen Spieler (sprich KG) abgibt.

Aber sonst macht der Trade keinerlei Sinn aus Sicht der Knicks. Nur ein Vertrag mehr... :rolleyes:
wenn marbury und francis beide merken das sie auch nicht mehr jünger werden und zusammen einen starken backcourt bilden können dann kann das ganze doch noch funktionieren.
aber das wird es nicht beide sind zu unflexibel für solche experimente.
sollte doch noch ein trade kommen der einen der beiden wegschickt und dafür einen top spieler bringt nehme ich alles zurück, aber auch daran glaube ich nicht.
mal sehen wie lange es dauert bis sich die beiden wirklich prügeln um den ball, das temperament dazu hätten beide.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ManfredderTruck schrieb:
wenn marbury und francis beide merken das sie auch nicht mehr jünger werden und zusammen einen starken backcourt bilden können dann kann das ganze doch noch funktionieren.
aber das wird es nicht beide sind zu unflexibel für solche experimente.
sollte doch noch ein trade kommen der einen der beiden wegschickt und dafür einen top spieler bringt nehme ich alles zurück, aber auch daran glaube ich nicht.
mal sehen wie lange es dauert bis sich die beiden wirklich prügeln um den ball, das temperament dazu hätten beide.

finde ich nicht!
marbury wird zu schlecht geredet....

und gerade er ist eigentlich auch ruhiger und hat nie ausraster mit schlägereien oder ähnlichen gehabt...
das ganze gelaber ist einfach da wenn es schlecht läuft, und das war bei marbury leider nach minny fast immer, suns zeit lief ja noch ganz ok....
wenn er erfolgreicher wäre, würde keiner so einen ****** labern...

oder sagt einer noch was zu rasheed wallace ?
oder jermaine o´neal ??
jason kidd? ???

MAL ABWARTEN

wie das mit francis läuft...
mehr als interessant ist es ja allemal!!

man muss jezt schaun ob crawford noch im team bleibt, oder es nach denver oder seattle geht... per 3-4-5 team deal evtl.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Bartek schrieb:
finde ich nicht!
marbury wird zu schlecht geredet....

und gerade er ist eigentlich auch ruhiger und hat nie ausraster mit schlägereien oder ähnlichen gehabt...
das ganze gelaber ist einfach da wenn es schlecht läuft, und das war bei marbury leider nach minny fast immer, suns zeit lief ja noch ganz ok....
wenn er erfolgreicher wäre, würde keiner so einen ****** labern...

oder sagt einer noch was zu rasheed wallace ?
oder jermaine o´neal ??
jason kidd? ???
das sie sich prügeln ist mehr metaphorisch und vorallem übertrieben, aber fakt ist das beide den ball in ihren händen brauchen um zufrieden zu sein. ich denke nicht das einer von ihnen freiwillig auf minuten oder gar würfe verzichtet.
ich beobachte marbury schon seit seiner rookie saison, er wird nie etwas erreichen weil er sich selber über das team stellt, francis ist da genauso drauf - ich sehe schwarz für nyc aber man wird sehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ManfredderTruck schrieb:
das sie sich prügeln ist mehr metaphorisch und vorallem übertrieben, aber fakt ist das beide den ball in ihren händen brauchen um zufrieden zu sein. ich denke nicht das einer von ihnen freiwillig auf minuten oder gar würfe verzichtet.
ich beobachte marbury schon seit seiner rookie saison, er wird nie etwas erreichen weil er sich selber über das team stellt, francis ist da genauso drauf - ich sehe schwarz für nyc aber man wird sehen.

i know...

ich mein auch das die sache, dass er so ein ego hat, und den ball brauhct um zufrieden zu sein?
wie kommt man den darauf? bis auf die zeit in jersey, hat er nie sowas behauptet oder nach mehr würfen geschrien!
gerade seit seiner NY zeit, ist er mit weniger zufrieden, und versucht der mannschaft wie es nur geht zu helfen.... sieht man seine stats in die boxscores von spiel zu spiel sieht man seine uneigennutzigkeit im bezug auf würfe!
das ist meine meinung zumindest. jeder vertritt da ja eine andere meinung. nur in NY ist er halt bis auf crawford offensiv der einzige mit sowas wie spielaufbau und wurf kreiren..
ich gebe zu das er nciht das gewisse talent wie kidd,nash oder paul als PG hat, aber scoren kann er ! und das durch drives! er nimmt selten 3er oder komische würfe...

francis wird jetzt auch bald 30, und evtl. reift er ja unter brown.
und ich denke er würde es auch unter brown schaffen! das problem ist einfach das es zuviele persönlichkeiten in NY gibt, die das evtl. verhindern könnten. isiah thomas zb..... der mit francis anders redet als larry, womit man sich gegenseitig behindert...

wir werden es ja sehen, noch ist nciht deadline.. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kobe 8 schrieb:
Und wenn Larry Brown diesen Trade wirklich gewollt hat, dann ist er mindestens genauso dumm, wie der GM des Teams...

Er kam bisher weder mit Iverson, noch mit Marbury klar. Da wird es mit Francis kaum anders sein. Das einzige, was an diesem Deal Sinn machen würde, wäre, wenn man jetzt Marbury oder Francis für einen anderen Spieler (sprich KG) abgibt.

Aber sonst macht der Trade keinerlei Sinn aus Sicht der Knicks. Nur ein Vertrag mehr... :rolleyes:

Ich bleibe dabei: Larry Brown will die Knicks absichtlich komplett in den Dreck fahren, um entweder entlassen zu werden und eine wahnwitzige Abfindung zu kassieren, oder
Zeke zu beerben und dann den Laden von Grund auf umzukrempeln. :belehr:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
After tonights Blazer/Bobcat game Ruben Patterson told a Portland radio station that his agent told him to pack his bags...that a trade has been/is close to being made.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
So, noch gut 4 1/2 Stunden und was ist nach Steve passiert? Nix! Ich will langsam Trades sehen. Habe mich so auf den D-Day gefreut und dann keine Transactions! panik:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Wenn es so spektakulär wird wie bei der Deadline im letzten Jahr die letzten 30 Minuten, nehme ich das Warten gerne in Kauf :)
 
Oben