NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dann hätte man Howard als Center, Milicic als Power Forward, Lewis als Small Forward und Jameer Nelson als Derek-Fisher-Version für die offenen Würfe. Die Starting Five komplettiert natürlich Shooting Guard Adam Morrison, der dieses Jahr gedraftet werden wird. Ich glaube, ich sollte Magic-Fan werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Dann hätte man Howard als Center, Milicic als Power Forward, Lewis als Small Forward und Jameer Nelson als Derek-Fisher-Version für die offenen Würfe. Die Starting Five komplettiert natürlich Shooting Guard Adam Morrison, der dieses Jahr gedraftet werden wird (Dank an die Knicks), und als sechster Mann treibt Kevin Durant (2007 gedraftet, abermals Dank an die Knicks) auf vier Positionen sein Unwesen. Ich glaube, ich sollte Magic-Fan werden. :)
Seit wann haben die Magic die Picks der Nix 2006 und 2007? :skepsis:
Die sind in Chicago gut versorgt.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Ich glaube, ich sollte schlafen gehen...
Die Zukunft der Magic sieht trotzdem rosig aus.
Mein absoluter Traumspieler bei den Magic wäre Brandon Roy, aber das wird wohl leider nicht so kommen...
Wen werden die Magic denn deiner Meinung nach draften, e_m?
Also, abgesehen von Morrison natürlich ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wieso sollte Roy nicht kommen? Den kriegt man doch mit einem mittleren Erstrundenpick (falls die Lottery katastrophal läuft), oder zur Not per Trade. Allerdings würde mich wundern, wenn er besser wäre, als es Keith Bogans in Orlando war.

Wen sie noch draften werden? Du meinst 2007? Schwer zu sagen. Wer auch immer nach Greg Oden (Chicago) verfügbar sein wird (jetzt stimmt's aber ;)). 2006 wäre Morrison ein absoluter Traum. Ansonsten sollte es ein solider Rollenspieler werden, aka Mardy Collins, Brandon Roy oder JJ Redick.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Wieso sollte Roy nicht kommen? Den kriegt man doch mit einem mittleren Erstrundenpick (falls die Lottery katastrophal läuft), oder zur Not per Trade. Allerdings würde mich wundern, wenn er besser wäre, als es Keith Bogans in Orlando war.

Ich denke, dass Roy nicht so hoch gepickt wird, wie Orlando draftet. Die müssen sich erst einspielen und verlieren diese Season noch ne Weile.
Roy wäre mein Wunschspieler, weil ich Fan von ihm bin und Orlando sympathisiere. :cool3:

experience_maker schrieb:
Wen sie noch draften werden? Du meinst 2007? Schwer zu sagen. Wer auch immer nach Greg Oden (Chicago) verfügbar sein wird (jetzt stimmt's aber ;)). 2006 wäre Morrison ein absoluter Traum. Ansonsten sollte es ein solider Rollenspieler werden, aka Mardy Collins, Brandon Roy oder JJ Redick.
JJ Redick und Jameer Nelson im Backcourt?
Das ist von der Grösse her ja fast wie Nate Robinson und Steph Marbury bei den Knicks :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich dachte eher an Dooling und Redick oder gar Hill und Redick. Dessen Wurfgefühl kann den Magic viel bringen, doch das gilt für etliche Teams. Und zu Roy kann ich nicht wirklich viel sagen, solange ich so wenig von ihm gesehen habe und weiß. Wichtig ist, wie sein Wurf in der NBA sein wird. Seine Karriere fällt, wenn es sein Dreier nicht tut. ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Ich dachte eher an Dooling und Redick oder gar Hill und Redick. Dessen Wurfgefühl kann den Magic viel bringen, doch das gilt für etliche Teams. Und zu Roy kann ich nicht wirklich viel sagen, solange ich so wenig von ihm gesehen habe und weiß. Wichtig ist, wie sein Wurf in der NBA sein wird. Seine Karriere fällt, wenn es sein Dreier nicht tut. ;)
Dooling anstatt Nelson als Starter??
Bloss nicht, das wäre Talentverschwendung à la Darko...
Zu Roy; Mein Kumpel, der ein PC-Freak is, fährt nächste Woche ins Skilager, danach hilft er mir, das Spiel von Roy gegen Arizona online zu stellen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Spekulationen für die Offseason? :skepsis:
Es ist doch gerade mal die Hälfte dieser Saison rum, wenn man die Playoffspiele dazunimmt, da hat die Offseason doch noch ordentlich Zeit.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
experience_maker schrieb:

Warum nicht? Ich denk ma, dass er zu einem Topteam gehen will. Oder wohin könnte er noch gehen? Die Heat können noch einen Shooter für 2 und 3 gebrauchen, jedoch haben sie ja jetzt auch Derek Anderson geholt.

Übrigens haben die Suns Interesse an Tim Thomas, der bald gewaivt werden soll. Quelle auch realgm
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Spurs brauchen ihn nicht, die Pistons und Mavericks werden ihren Kader nicht für ihn auseinanderreißen, und woanders hin würde ich an Jacksons Stelle nicht gehen. Mir drängen sich nur die Heat auf.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber die Frage ist doch, ob die Heat ihn überhaupt wollen. Die haben doch schon viele Swing-Men mit wenig Minuten: James Kapono (Shooter), Derek Anderson, Shandon Anderson, Matt Walsh und Dorell Wright, dem ein paar Minuten sicherlich auch nicht schaden würden. Und das nur die Backups, Antoine Walker und James Posey sind ja auch noch auf dem Flügel vorhanden.

Naja, ich würde es mir nicht unbedingt antun. Teams wie Denver, New Jersey oder Los Angeles sind sicherlich auch interessant.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
tim thomas zu den suns,das sollte passen wie die faust aufs auge,und wenn er schlau ist wechselt er auch dorthin!
die werden ja nicht jackson umsonst gewaived haben,denke der deal steht schon zu 99%,alles andere würde mich wundern.ansonsten würden die suns niemals einen erffahrenen haudegen wie jackson feuern,der in den playoffs wichtig gewesen wäre falls die sg-sf geschwächelt hätten.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Redemption schrieb:
Aber die Frage ist doch, ob die Heat ihn überhaupt wollen. Die haben doch schon viele Swing-Men mit wenig Minuten: James Kapono (Shooter), Derek Anderson, Shandon Anderson, Matt Walsh und Dorell Wright
Frag dich mal selbst, wieviele dieser Spieler aktuell wirklich etwas zu Meisterschaften beitragen können. Mich würde Jacksons Verpflichtung (z.B. auf Kosten von Walsh) nicht überraschen.

BTW: Jason Kapono ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Redemption schrieb:
Aber die Frage ist doch, ob die Heat ihn überhaupt wollen. Die haben doch schon viele Swing-Men mit wenig Minuten: James Kapono (Shooter), Derek Anderson, Shandon Anderson, Matt Walsh und Dorell Wright, dem ein paar Minuten sicherlich auch nicht schaden würden. Und das nur die Backups, Antoine Walker und James Posey sind ja auch noch auf dem Flügel vorhanden.

Naja, ich würde es mir nicht unbedingt antun. Teams wie Denver, New Jersey oder Los Angeles sind sicherlich auch interessant.

Denver ist möglich. Zu den genannten Heat: Nur jetzt mal das Team für eine PO-Serie gegen z.B. die Pistons, d.h. nur die besten spielen. Auf PG teilen sich Williams und Payton die Spielzeit. Auf SG wird Wade 40 Minuten spielen. Den Rest zähl ich jetzt zu der SF Zeit. Auf SF Posey 25, D. Anderson 15, Jackson 15. Auf PF dann Haslem und Walker, je nach Spielverlauf die Spielzeit für und gegen. Gut und Center dann Shaq und Zo. Shandon Anderson kann man auch noch zwischen Pos 2 und 4 mal aufstellen, aber er ist von draußen nicht sicher genug. Und wenn Shaq spielt gibt es automatisch Platz zum Schießen, das was Eddie Jones letztes Jahr ausgemacht hat. Ich denke dafür ist Jimmy Jackson optimal geeignet. Derek Anderson ist jedoch ein ähnlicher Typ, aber verletzungsanfällig.
 
Oben