NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Frag dich mal selbst, wieviele dieser Spieler aktuell wirklich etwas zu Meisterschaften beitragen können.

Jim Jackson ist auch kein Superheld. Wird sicherlich seinen Grund haben, warum er die letzten 24 Spiele keine Spielminute gesehen hat. Aber auch wenn man Shandon Anderson, Matt Walsh und Dorell Wright rausnimmt, soviele Minuten neben Dwyane Wade, Antoine Walker, James Posey, Jason ( ;) ) Kapono und Derek Anderson werden nicht übrigbleiben, dass er einen Impact hinterlassen kann.

Eine Riesenüberraschung wäre ein Verpflichtung sicherlich nicht, da Miami sich eh alles schnappt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. ;)

PS: Trotzdem sollte lieber Dorell Wright die Garbage-Minuten bekommen, die eventuell Jim Jackson bekommen würde.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wright spielt in Miami ebenso wenig wie Milicic in Detroit, Podkolzine in Dallas oder Andriuskevicius in Cleveland. Wenn solche Spieler evtl. Siege gefährden, setzt man sie nicht ein. Wenn Veteranen Siege bringen, setzt man sie der Jugend vor die Nase.

Ich glaube wirklich, dass Jackson den Heat helfen kann. Er ist ein kompletter Offensivspieler mit viel Erfahrung. Was mit Walsh, Wright und Kapono passiert; danach wird doch schon morgen kein Hahn mehr krähen. Derek Anderson hat noch nichts zu melden, Shandon Anderson ist zu unbedeutend, und James Posey braucht Konkurrenz. Ich bin dafür, Walsh zu entlassen und JJ zu holen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
experience_maker schrieb:
Wright spielt in Miami ebenso wenig wie Milicic in Detroit, Podkolzine in Dallas oder Andriuskevicius in Cleveland. Wenn solche Spieler evtl. Siege gefährden, setzt man sie nicht ein. Wenn Veteranen Siege bringen, setzt man sie der Jugend vor die Nase.

Ich glaube wirklich, dass Jackson den Heat helfen kann. Er ist ein kompletter Offensivspieler mit viel Erfahrung. Was mit Walsh, Wright und Kapono passiert; danach wird doch schon morgen kein Hahn mehr krähen. Derek Anderson hat noch nichts zu melden, Shandon Anderson ist zu unbedeutend, und James Posey braucht Konkurrenz. Ich bin dafür, Walsh zu entlassen und JJ zu holen.

:thumb: Ich bin voll deiner Meinung. Ein Kapono ist deutlich schwächer als JJ, weil auch ohne Erfahrung in den PO. Wen es zu entlassen gilt, werden die Heat am besten wissen, dafür kann ich Walsh und Wright nicht gut genug einschätzen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
:thumb: Ich bin voll deiner Meinung. Ein Kapono ist deutlich schwächer als JJ, weil auch ohne Erfahrung in den PO. Wen es zu entlassen gilt, werden die Heat am besten wissen, dafür kann ich Walsh und Wright nicht gut genug einschätzen.

Wenn sie Dorell Wright entlassen, werden sich 29 andere Teams sehr darüber freuen. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich würde Wrights Wert nicht überschätzen. Wer hat sich denn auf Troy Bell gestürzt, wer auf Ndudi Ebi? Auch nach Spielern wie Lampe, Tskitishvili oder Wagner reißt sich nicht die halbe Liga. Dennoch würde ich natürlich auch eher Walsh entlassen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sonics Waive Bryon Russell
1st March, 2006 - 4:49 pm
Press Release - The Seattle Sonics have requested waivers on Bryon Russell.

The Sonics acquired Russell from Denver as a part of a four-team, nine-player trade on February 23

Braucht den jemand?
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Bulls Waive Tim Thomas

March 1, 2006 — The Chicago Bulls announced today it has waived forward Tim Thomas.

The Bulls’ roster now stands at 13.

Thomas appeared in three games with the Bulls this season and averaged 4.3 ppg and 1.3 rpg in 10.7 mpg.

The 6-10, 235-pounder came to Chicago via trade with the New York Knicks on October 4, 2005.

Quelle: nba.com
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
J-Smooth5 schrieb:
Roster now stands at 13
Bulls Waive Tim Thomas

March 1, 2006 — The Chicago Bulls announced today it has waived forward Tim Thomas.

The Bulls’ roster now stands at 13.

Thomas appeared in three games with the Bulls this season and averaged 4.3 ppg and 1.3 rpg in 10.7 mpg.

The 6-10, 235-pounder came to Chicago via trade with the New York Knicks on October 4, 2005.

der neue "center" in phoenix... :laugh2:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ich bin dafür,dass JJ nach new jersey geht.
dann wird noch versucht,jamal in philly zu überreden,seine karriere doch nicht zu beenden und schon hätte man die "legendären" Tripple J aus dallas damals wieder zusammmen.

die sollen sich ja am ende richtig gut verstanden haben :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jon Barry Waived By Rockets
1st March, 2006 - 11:24 pm
Houston Chronicle - The Houston Rockets today waived injured guard Jon Barry, the Houston Chronicle is reporting, giving him a chance to hook up with a playoff team or retire.

Barry declined to comment until he reaches a decision whether to continue playing or retire, a decision he said he would likely make by Friday.

"I talked to him about (that) we need to pick up a point guard, and also he had an opportunity out there to go and I think play for Denver," Van Gundy said. "We talked about it. I think he decided it was not something he was interested in doing. We told him we were going to waive him. He decided I think to retire. I hope something works out to where he can stay in the Rockets organization. He's a great guy. Even though we were only together for a little more than a year, I was as fond of him and (Bob) Sura as any two guys I've ever coached. Personally, it hurts a lot that both had injuries that impacted them and us."

Sieht nach Barrys Karriere-Ende aus...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
23CenT schrieb:
...oder er geht nach Denver. Die haben Charles Smith gewaived.

dabei hätte aus ihm wirklich was werden können, würde man ihn bloß mehr Spielzeit geben...ich hoffe er kommt zu einem Lotery Team und es wird dann doch noch etwas aus ihm...zumindest ein guter Roleplayer oder so...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
23CenT schrieb:
...oder er geht nach Denver. Die haben Charles Smith gewaived.

Ja, das kann ich mir bei Jim Jackson auch vorstellen. Aber Barry scheint doch verletzt zu sein und nicht mehr wiederzukommen oder bin ich falsch informiert?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Apropos Nuggets

Nuggets Looking Towards Eisley?
2nd March, 2006 - 5:21 am
Denver Post - With Charles Jones' waiver Wednesday, the Denver Nuggets now have their sights get on a third point guard or three point shooter, according to the Denver Post, with Howard Eisley and Wesley Person two potential targets.

"(Coach) George (Karl) may want to look at a couple people," general manager Kiki Vandeweghe said. "What we will probably do is look at 10-day contracts first. ... There are a lot of good players right now. We have some very specific needs."

Eisley's agent, Dan Fegan, attended Wednesday's game against Detroit.

"He's a quality NBA veteran," Karl said. "I know he can play point and shoot the ball."
 
Oben