NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.593
Punkte
113
Ort
Country House
Der Iverson-Deal wartet auf einen dritten Tradepartner. Aber wer ist schon scharf auf Wally, der sich zuletzt noch Knieprobleme hatte?

Viel interessanter ist für mich daher der Deal mit Telfair gegen #7 und Dickau. Telfair ist imo besser als jeder andere PG im Draft, könnte direkt einspringen und füllt sicherlich die größte Lücke.

Dieser Deal wird jedenfalls heute Nacht über den Tisch gehen, sobald Boston weiß, was an Nummer 7 noch zu haben ist. Sollten dann Adam Morrison oder Brandon Roy noch im Green Room sitzen, bleibt Bassy sicherlich in Portland.

Der Iverson-Deal dagegen, macht mich ein bischen nervös. Man weiß nicht, wie er mit Pierce zusammenspielen würde (falls man das "Zusammen"-Spiel nennen könnte...) und welche Talente dafür abgegeben werden müssten. Sicherlich hat Al das letzte Jahr verschlampt, aber trotzdem sollte er noch nicht abgeschrieben werden. Und Green wird mal besser als Ricky Davis sein...

Meine Güte, nicht zum aushalten. Wann ist endlich 0:30h? :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.197
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:
Manche Leute sollten sich den Thread-Titel genauer zu Gemuete fuehren bevor sie irgendwelche Trades posten.


Manche sollten doch lieber in die Schule gehen, etwas fürs Leben lernen, damit sie nicht so schlau bleiben wie sie derzeit sind!:laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.197
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mahoney_jr schrieb:
Der Iverson-Deal wartet auf einen dritten Tradepartner. Aber wer ist schon scharf auf Wally, der sich zuletzt noch Knieprobleme hatte?

Viel interessanter ist für mich daher der Deal mit Telfair gegen #7 und Dickau. Telfair ist imo besser als jeder andere PG im Draft, könnte direkt einspringen und füllt sicherlich die größte Lücke.

Dieser Deal wird jedenfalls heute Nacht über den Tisch gehen, sobald Boston weiß, was an Nummer 7 noch zu haben ist. Sollten dann Adam Morrison oder Brandon Roy noch im Green Room sitzen, bleibt Bassy sicherlich in Portland.

Der Iverson-Deal dagegen, macht mich ein bischen nervös. Man weiß nicht, wie er mit Pierce zusammenspielen würde (falls man das "Zusammen"-Spiel nennen könnte...) und welche Talente dafür abgegeben werden müssten. Sicherlich hat Al das letzte Jahr verschlampt, aber trotzdem sollte er noch nicht abgeschrieben werden. Und Green wird mal besser als Ricky Davis sein...

Meine Güte, nicht zum aushalten. Wann ist endlich 0:30h? :)



Ich denke der Iverson-Trade nach Boston macht nicht viel Sinn. Der Rumor über Lewis nach Phoenix war ja auch gestreut und hatte die einzige Grundlage, dass sich die Suns Trades anhören wollen für Marion, jedoch er bleiben soll.
:skepsis:
Wer's glaubt?!

Die Heat steigen jetzt auch mit in Trade-Rumors ein:

Ira Winderman of the SOUTH FLORIDA SUN-SENTINEL writes, "A week after finding himself with more than 200,000 best friends along Biscayne Boulevard, Heat General Manager Randy Pfund is finding the NBA Draft to be a lonely experience. With a championship in hand, but without a pick tonight, Pfund said the league has not exactly embraced the Heat's overtures to acquire a selection."


Ich denke viel hängt derzeit an den Raptors. Ich halte mittlerweile einen Bargnani-Pick für recht unwahrscheinlich, da seine Positionen durch Bosh, Graham, Gabirjosa und Villanueva abgedeckt sind.
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie nur zwischen Adam Morrison und Aldridge schwanken. Sollten sie keinen der beiden picken, dann ist ganz sicher mit einem Trade zu rechnen.

Naja mal schaun was so geht.

@ Mahoney jr.

Ich würde den Trade von Telfair nach Boston aus sicht der Celtics begrüssen, da er sich scheinbar unter McMillan kaum entwickeln konnte. Bleibt nur die Frage wer dann in Portland nächstes Jahr Aufbau spielt? Picken sie dann mit dem 7.Pick einen weiteren Rookie-PG? Wo ist da der Sinn, da kann man Telfair auch gleich behalten! Und ich denke nicht dass eine Combo aus Jarret Jack+Blake das Problem in Oregon lösen dürfte. Also wenn die Blazers dann nicht für einen Veteranen-PG weitertraden würden, wäre das Abgeben von Telfair meiner Ansicht nach eher ein Rückschritt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.593
Punkte
113
Ort
Country House
Naja, sowohl der Iverson- als auch der Telfair-Deal waren bereits auf ESPN (TV). Beim Iverson-Deal fehlt allerdings wieder der dritte Partner, der Philly einen PF/C schickt. Der Telfair-Deal gilt als sicher, man wartet halt nur auf das Draft-Ergebnis und entscheidet dann.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also fakt ist wohl,dass Allen Iverson kein Sixer mehr sein wird und das er bald im Boston Jersey rumlaufen wird.
Hey wenn die Celtics AI echt kriegen,ohne PP abgeben zu müssen,dann sind sie für mich ein contender
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Mahoney_jr schrieb:
Naja, sowohl der Iverson- als auch der Telfair-Deal waren bereits auf ESPN (TV). Beim Iverson-Deal fehlt allerdings wieder der dritte Partner, der Philly einen PF/C schickt. Der Telfair-Deal gilt als sicher, man wartet halt nur auf das Draft-Ergebnis und entscheidet dann.

es fehlt ihnen ein PF?Wie wärs mit Jefferson, der sich auf dieser Position auch noch entwicklen wird?Jefferson, Green, #7 und Wally.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
heiko2183 schrieb:
und was haben diese spieler alle gemeinsam? sie sind kein 2ter star sondern allenfalls starke roleplayer und die dann dazu noch teilweise grottige verteidiger mit großen egos

Du verwechselst da etwas. Bevor Spieler wie Robinson, Van Horn, Kukoc nach PHiladelphia kamen, waren sie schon Stars, zumindest gestandene Spieler und Stackhouse war ein Jahr vor Iverson auch Roy-Kandidat, seine Verletzung verhinderte aber den Titel. Zumindest die Zeit vor den Sixers können die hiergenannten als Erfolg verbuchen. Danach ging's für alle irgendwie abwärts...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
es fehlt ihnen ein PF?Wie wärs mit Jefferson, der sich auf dieser Position auch noch entwicklen wird?Jefferson, Green, #7 und Wally.

Ein bisschen viel,meinst du nicht? Damit würde man 2 junge potenzielle Superstars abgeben UND noch einen Pick+Wally draufpacken-das erscheint mir mehr als übertrieben.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Also fakt ist wohl,dass Allen Iverson kein Sixer mehr sein wird und das er bald im Boston Jersey rumlaufen wird.
Hey wenn die Celtics AI echt kriegen,ohne PP abgeben zu müssen,dann sind sie für mich ein contender
Aber nur für dich. Und seit wann ist es ein "Fakt", dass Iverson in Boston spielen wird? Da ist noch rein gar nichts offiziell. Und was die Celtics motivieren soll, ihn sich aufhalsen zu lassen, hat auch irgendwie immer noch niemand schlüssig erklärt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja,ich hab das Gefühl,dass gerade bei Iverson maßlos übertrieben wird und ich frage mich wo das herkommt.Green,Jefferson,Wally und den 7.Pick würde ich persönlich nur für Duncan oder James abgeben: Boston gibt seine Zukunft ab und das würde ich nur für einen echten Superstar machen. Aber wie man schon im Philly-Thread mitverfolgen konnte, sind der Fantasie(in Bezug auf einen Iverson-Trade) keine Grenzen gesetzt.:thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.593
Punkte
113
Ort
Country House
Green und Al ist sicherlich zu viel. Und der Pick ist eigentlich auch nicht geplant. Der Trade kann entweder eine Katastrophe oder ein Steal werden. Bin total verwirrt :)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
TraveCortex schrieb:
Ein bisschen viel,meinst du nicht? Damit würde man 2 junge potenzielle Superstars abgeben UND noch einen Pick+Wally draufpacken-das erscheint mir mehr als übertrieben.

ne, absolut nicht zuviel. Jefferson wird nie ein Superstar, er wird ein guter PF aber auch nicht mehr.

außerdem, wenn sie Pierce nicht abgeben wollen, müssen sie irgendwie anders was abgeben. Nicht jeder junger Spieler wird zum Star!!!Wer weiß, wie sie sich entwickeln, also ihr solltet auch mal ein bisschen realistisch bleiben. Die C's wollen Pierce behalten, aber AI bekommen, dann müssen Talente her. Was stellt ihr euch denn für nen Deal vor?Wally und #7 gegen AI???Leute, man kanns übertreiben. Dazu kommt das Ainge bereits gesagt hat, das er absolut bereit ist, 2 junge spieler abzugeben und das ohne Wallys Vertrag nicht geht, dürfte er auch gewusst haben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
One love schrieb:
Manche Leute sollten sich den Thread-Titel genauer zu Gemuete fuehren bevor sie irgendwelche Trades posten.

Jedes Jahr das gleiche Schema. Nicht umsonst wurde damals extra ein Thread eröffnet, damit eben nicht die Tradegerüchte der Newsseiten mit den wirren Versuchen einiger User im Board verwässert werden, bei denen die halbe Liga untereinander ausgetauscht wird.
Mögliche Trades, die auch Sinn haben!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
ne, absolut nicht zuviel. Jefferson wird nie ein Superstar, er wird ein guter PF aber auch nicht mehr.

Woher weißt du das? Er hat sich stetig weiterentwickelt,ihm wird von vielen Experten Superstarpotenzial bescheinigt und hat alle Vorraussetzungen,aber was soll´s du hättest sicherlich auch das Gleiche über J.O´Neil gesagt,nicht wahr?:rolleyes: Es ist überhaupt nicht abzusehen,dass Nichts aus ihm wird.Du sagst es ja sogar selbst:

uuaarrgh schrieb:
Wer weiß, wie sie sich entwickeln,

Und das hier ist auch toll:
uuaarrgh schrieb:
außerdem, wenn sie Pierce nicht abgeben wollen, müssen sie irgendwie anders was abgeben.

Nee,müssen sie nicht. Der Deal ist noch nicht offiziell und nicht Jeder will die Sixers stark machen und sich selbst gleichmal mitschwächen.

uuaarrgh schrieb:
Dazu kommt das Ainge bereits gesagt hat, das er absolut bereit ist, 2 junge spieler abzugeben

Es wird gerade vor diesem Draft viel spekuliert und da wird natürlich auch viel geredet-das sollte man auf keinen Fall auf die Goldwaage legen. "2 junge Spieler abgeben" heißt übrigens nicht,dass man seine 2 besten Talente+Pick(!!!)+Roleplayer für einen alternenden Superstar hergibt. Warum müsst ihr immer Iverson´s Wert so gnadenlos überschätzen? Nichtmal KG würde zu diesen Konditionen über die Ladentheke gehen.

Giftpilz schrieb:
Nicht umsonst wurde damals extra ein Thread eröffnet, damit eben nicht die Tradegerüchte der Newsseiten mit den wirren Versuchen einiger User im Board verwässert

Ja hast schon Recht,sorry. Ich wollte eigentlich auch nur wissen,was an Iverson so wertvoll sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
warum müsst ihr AIs wert gnadenlos unterschätzen?Er hat sich stetig weiter verbessert?Er hat seine Statistiken nur minimalst gehoben und ich bin mir sicher, du hast nicht ausreichend Celtics Spiele gesehn, um diese Aussage treffen zu können. Außerdem möchte ich wissen, wo sich die Celtics schwächen...weil sie 2 Talente und einen dicken Vertrag abgeben?Wally müssen sie sowieso unter Wert abdrücken, weil ihn kaum einer haben will. Klar hat man bei Green und Jefferson Potenzial gesehen, aber bleibt abzuwarten, wies weitergeht, vorallem bei Green, wenn ihm ein PP und Wally vor der Nase sitzen. Du wächst nur an Aufgaben und schwierigere Aufgaben gibts nur auf dem Spielfeld und nicht auf der Bank.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wie sagt man so schön, abwarten und tee trinken, heute um etwa 2:00 in der nacht (also morgen ^^) sind wir dann alle schlauer, ich hoffe erstmal dass die sixers irgendwie mit glück an brewer kommen könnten an 13 doch da hab ich so meine zweifel, ich glaube aber trotzdem an die 1% Wahrscheinlichkeit dass er sowohl bei orlando und seattle durchrutscht und die sixers ihn dann nehmen :love2:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
TraveCortex schrieb:
Ja hast schon Recht,sorry. Ich wollte eigentlich auch nur wissen,was an Iverson so wertvoll sein soll...

dann sag du mir, was an Jefferson und Green so wertvoll ist, sie nicht mal für KG abzugeben?

Für Garnett dürften nicht nur Green, Jefferson, Wally und #7, sondern auch noch D. West und O. Greene(o.ä.)dazu geben. Halt nein, KG kann ja für ein Butterbrot und LaFrentz Vertrag zu C's wechseln.
 
Oben