NCAA Tournament Challenge


SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Krasser ****** :D

hab zum ersten Mal wirklich teilgenommen...schien zu laufen^^

war aber auch ein Durcheinander :D

Grüße an alle, und bis nächstes Jahr bei der Challenge :kgz:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir an den Sieger und die weiter oben platzierten

ein "komisches" Tournament, schwer zu tippen
aber mal wieder ein sehr geiles

bis nächstes Jahr dann ...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
March Madness '11

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Es ist wieder soweit - das ESPN Tournament Challenge ist am Start!

ncaa-tournament-logo.jpg


Wie in den letzten zwei Jahren, habe ich gerade frisch für uns eine Gruppe eröffnet:

Link: http://games.espn.go.com/tcmen/en/frontpage
Name der Gruppe: Go-to-Guys.de

Ich würde mich freuen, wenn alle wieder mitmachen. Neue Gesichter sind natürlich auch willkommen. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Thx für den Reminder!! Ich starte wieder mit NULL Vorwissen und versuche mich dann innerhalb der nächsten Woche wieder auf den Stand des brandgefährlichen Viertelwissens zu bringen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Vielen Dank für den Hinweis. Bin wieder dabei. Freu mich eh schon tierisch auf's Tourney. So ein ausgeglichenes Feld gab es lange nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hab mich auch mal angemeldet. Worum geht's überhaupt? ^^

Um das Basketball-Highlight des Jahres. ;)

Bald werden die Teilnehmer des NCAA Tournaments bekanntgegeben. Deine Aufgabe wird es dann sein, vor dem Turnier jedes Aufeinandertreffen zu tippen. Alle Runden bis zum Championship. Je besser Du tippst, desto mehr Punkte erhältst Du.

Beispiel:

2008-ncaa-bracket.jpg


Solch ein Bracket bekommst Du und musst es komplettieren.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Danke für die Erinnerung, hätts wohl dieses Jahr völlig vergessen.
Hab mich jedenfalls auch mal angemeldet, auch wenn ich dieses Jahr kein einziges College-Spiel gesehen hab. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Auch völlig ohne Kenntnisse des bisherigen Saisonverlaufs dabei. :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin natürlich auch wieder dabei. Allerdings bin ich dieses Jahr ganz schlecht informiert. Trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass diesmal endlich Purdue das Rennen macht. :cool4:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
bin natürlich auch wieder dabei
diese Saison sah ich weniger Spiele als die Jahre davor, aber die vielen Spiele früher haben mir auch nicht geholfen beim Bracket :D

Champion??
da werde ich mich wohl auf Ohio State festlegen, sicher bin ich mir aber noch nicht
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich habe vor 2-3 Jahren mal die Bruins verfolgt und die Daumen gedrückt. Jetzt will ich die March Madness wieder aktiver verfolgen und drücke UCLA die Daumen. Mein Meistertip beim Manager ist allerdings Ohio State!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Bracket ist fertig. Habe meinen Zauberhut mit Sermon von Andy Katz, Speichel von John Hollinger und feuchter Aussprache von Jonathan Givony befüllt, dann einmal mit dem ganz persönlichem Sympathielöffel umgerührt und nach fünf Minuten geistigem ziehen lassen ein schnuffiges OSU Kaninchen hervorgezaubert.

Erwähnte ich dass ich für Sweet 16, Elite Eight (und Knicks vs Celtics) in NYC sein werde (naja, und beruflich)? :D
 
Oben