Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ach Mensch, ich meinte so Sachen wie "Gewinner riechen anders". Ich meine mit aggressiv,weil man bei dir immer das Gefühl hat,dass du mächtig angefressen bist. Wie gesagt, Zeit drückt etwas,aber ich hab dich wieder von der Ignore-Liste genommen,vielleicht findet man ja bei anderen Themen eine Diskussionsgrundlage und diese Chance will ich mir nicht selbst wegnehmen. (-: Ich mein das auch Alles nich böse,oder persönlich,oder so,aber das weißt du ja vielleicht. Nur bei Bron ist bei mir vielleicht zuviel Sympathie und bei dir zuviel Antipathie(nur meine Meinung!) vorhanden um vernünftig zu diskutieren.Jedenfalls muss ich jetz los.cu
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ACHTUNG: IRONIE
Ich war auf deiner Ignorierer-Liste!? :skepsis: *********!!!!!!!!!!!! :mad:

... so etwas würde ich aggresiv nennen ... :laugh2:


by the way: ich warte noch auf eine entschuligung von one love - lol, kleiner treppenwitz, den wird er wohl nicht mal selbst verstanden haben :rolleyes:




Toppic: StacK!

In einer alten XXL (kann auch Basket gewesen sein) war mal nen Artikel von ihm, indem er einen auf "Bösen Blick" gemacht hat mit der Bildunterschrift: "Gimme some love" ... Seitdem war er bei mir eigentlich unten durch [meinen ersten "hass"-reim {schon wieder das hässliche word} habe ich zu dieser szene verfasst]
seit er bei dallas ist, mag ich ihn irgendwie wieder nen wenig :saint:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Sweep oder nicht Sweep!? Selbst wenn sie ein Spiel gewinnen; Bron wird gegen die Pistons NULL Chancen haben - nuffin! Oder denkst du es steht nach den zwei Heimspielen etwa 2-2!? :skepsis:
Wette gefällig!?
I'm loving it! :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Huuuuhhh...ich hoffe dein Wetteinsatz war nicht so hoch! :D

Es kam zu keiner Wette. Ich glaub,dass das Angebot damals an mich ging, aber ich hab mich nicht getraut...! ;) Ich hab die Serie vorher zwar 4:2 für die Pistons getippt,aber ich hätte es nicht für möglich gehalten,dass Cleveland beide Heimspiele hintereinander gewinnt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eddy Curry, Jamal Crawford, Ron Artest, Elton Brand, Jalen Rose mocht ich alle Im Bulls Trikot jetzt kann ich sie nicht ausstehen...

umgehkehrt eigentlich keinen vielleicht nur Jerry Stackhouse...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
TraveCortex schrieb:
Es kam zu keiner Wette. Ich glaub,dass das Angebot damals an mich ging, aber ich hab mich nicht getraut...! ;)
Es ging an "One Love" der mir bescheinigte, etwas verfasst zu haben, was so dämlich war, dass er es noch niemals bei sportforen.de gelesen hat ...
:wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Es ging an "One Love" der mir bescheinigte, etwas verfasst zu haben, was so dämlich war, dass er es noch niemals bei sportforen.de gelesen hat ...
:wavey:

Ach so war das. Sorry,hab mich da etwas vertan-war fest davon überzeugt,dass das an mich gerichtet war. ;)
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Stephon "I'm the best PG in the league" Marbury.

Er war anfangs in Minnesota auf einem gutem Weg, verließ aber eine Franchise mit Zukunft, weil er lieber sein eigenes Team wollte.

Heute holt er ja gut Niederlagen für die stark angeschlagene Knicks-Dynastie,
eine Entwicklung, die für eines der größten Egoschweine der Liga nur gerecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.266
Punkte
113
Ich hab Lebron James am anfang nicht gemocht,mußte aber erkennen dass er klasse spielt und somit wurde sympahtie draus.

Sam Cassell mochte ich als er in Dallas war.er hat sich da aber nicht gerade wie ein sportsman verhalten und gespielt,danach konnte ich ihn nimmer ab
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
Sam Cassell mochte ich als er in Dallas war.er hat sich da aber nicht gerade wie ein sportsman verhalten und gespielt,danach konnte ich ihn nimmer ab

Da muss ich doch mal kurz nachfragen:
Mochtest du ihn bis er in Dallas war (bzw. inklusive der Zeit dort) oder genau wegen der Zeit in Dallas (und dann aufgrund seines Abganges nicht)?

Ich tippe mal darauf, dass du den Rockets-Cassell mochtest, dieser es sich aber für dich in Dallas verscherzte. So wie du es im ersten Satz formuliert hast, klingt es so, als hättest du ihn in den nicht mal ganz 2 Monaten und den 16 Spielen bei den Mavs gemocht, danach aber nicht mehr. Würde mich doch etwas wundern, wenn dies so wäre.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.266
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Da muss ich doch mal kurz nachfragen:
Mochtest du ihn bis er in Dallas war (bzw. inklusive der Zeit dort) oder genau wegen der Zeit in Dallas (und dann aufgrund seines Abganges nicht)?

ich hab ihn(und horry) schon bei den rockets sehr gemocht und er hat mich in dallas eben mit seiner einstellung und lustlosigkeit und seinen interviwes einfach dermaßen genervt dass ich dann eine antiphatie entwickelt habe.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
irgendwie robert garrett. anfangs sah ich einen krassen PG mit potenzial in ihm, plus sympatisch, jetzt weiß ich nicht, ob seine karriere gut verlaufen ist:confused:
außerdem gefiel mir seine art, wie er ist, wenn er für deutschland spielt überhaupt nciht, ich kann es irgendwie nciht beschreiben, aber für mcih unsympatisch.

KOBE!! mano, wieso wird so ein krasser spieler immer arroganter!
hier muss ich sagen, werden manche sagen,"lebron" ist genauso, seh ich anders. lebron ist natürlicher als kobe´s masche..:cool:

tim duncan mochte ich früher auch nicht, jetzt durch seine aggresivität(gesehen in der serie gegen dallas) seh ich ihn mit anderen augen. damals als er mvp wurde, hab ich es nicht so gegöhnt, aber im nachhinein sag ich mir das er es verdient hat.
 
Oben