Neue Folge des Boxsport-Podcast von und mit Rich Limmer


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stimmt das mit der Länge von über einer Stunde??? habs noch net geladen aber 42 MB??? Da hat Schlabe-Tommy nicht mehr mit labern aufhören können was?? :D :D ;)



zu dem davor:

Erstens finde ich blöd, dass der Artikel aus Sicht von diesem ominösen Matze geschrieben wurde und der nicht mal nen vollständigen Namen hat. Wo gibtsen sowas... Prinzessin... :rolleyes: Sein Technikkram ist auch Mist und wie ich sehe, darf er auch nicht mehr mitmachen oder traut sich net beim dritten Teil... Prides Prognose, dass er mal ein ganz großer werden könnte, war wohl sarkastisch gemeint... :D

Der bezeichnet dann auch Abraham als Konterboxer... Wie sieht sowas aus, sich zwei Minuten in der Doppeldeckung die Arme warmschlagen lassen und dann gemütlich zum Konternagriff übergehen um die Runde zu gewinnen?? :D Also den Konterboxer Abraham habe ich schon ne Weile nicht mehr gesehen.

Limmer wie gewohnt fantastisch... bis auf seine typischen Ausrutscher im Prognosenbereich... :D Abraham KO1 irgendwen die Zeiten sind lange vorbei, fast noch länger als die Konterboxersache.

Die Musik war beim ersten Teil irgendwie besser/flotter - die will ich wieder zurück - na mal sehen was der dritte bietet.

:thumb:
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
An die Herren Limmer und Schlabe = very nice work! :thumb:
Die bisher beste Ausgabe finde ich, würde gerne noch mehr Folgen in dieser Besetzung hören.

Könnte vlt. noch ein wenig kompakter sein.

An der Technik lässt sich nach wie vor noch einiges drehen, ist aber schon angenehmer zu hören als bei der letzten Folge...

Wenn Ihr u. U. mal jemanden brauchen solltet, um die verschiedenen Aufnahmen klanglich und lautstärkemässig etwas aneinander anzupassen --> PM!

Gruss, JJD
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Boxing Confidential goes Deutsch – zumindest in Sachen Podcast.

Von heute an wird es jede Woche Informationen aus der Welt des Boxsports auch in deutscher Sprache auf dieser Seite geben.

Greenhorn Richard „Rich“ Limmer wird versuchen, euch so gut wie möglich auf die anstehenden Boxkämpfe des kommenden Wochenendes einzustimmen und gibt gleichzeitig auch seine Prognosen zu den jeweiligen Kampfausgängen ab.

... http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=4159

Habt ihr das auch in DEUTSCH ?:laugh2: :rolleyes: ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich finde, das ist der beste Podcast bisher, sehr lang aber auch sehr informativ. :thumb:

weiter so. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mannomann ganz schön lang! Die Analyse zu Mayweathers Auftritt beim wrestling habe ich mir dann nicht mehr angehört. Vielleicht solltet ihr die zukünftigen Sessions ein wenig kürzer halten. Aber ansonsten nach wie vor informativ und gut!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Kessler oder Abraham so ein leichtes Spiel mit Miranda haben werden, ich denke ihr unterschätzt da den Miranda ein wenig. Und es wäre auch ein ziemlich krasses upset meiner Meinung nach wenn Pitmann gegen Sturm gewinnen würde! Und wie ein Aboriginal sieht Pitman ja mal überhaupt nicht aus, ich denke die sind dunkelheutig??
Ach ja und noh was zu Miranda vs. Banks: Miranda sah bis zum Zeitpunkt des KO nicht unbedingt überragend aus aber er wollte Banks abschießen und das ist ihm auch in Runde 3 bereits geglückt!
Man darf nicht vergessen dass Banks gegen Ayala nach Punkten gewonnen hat der wie man gesehen hat gegen Abraham nicht allzu schlecht ist. Abraham sieht zeitweise auch nicht immer gut gegen seine Gegner aus aber da Miranda dann schon bereits in Runde 3 Banks abschoss, undswar auf eine sehr beeindruckende Art und weise, kann man da eigendlich nichts scglechtes gegen ihn sagen! Er war halt auf den KO aus. Und gegen Porras da ist Miranda meiner Meinung nach etwas anders vorgegangen, da hat er mehr geschlagen, sich beweglicher gezeigt und Porras anfangs erst mal ausgeboxt bevor er ihn dann in Runde 5 glaube ich stoppte, da hat er auch glaube ich keine Runde verloren gegen diesen Porras und er hat auch dfensiv verbesserungen gezeigt inn diesem Kampf. Naja auf jeden Fall finde ich nicht dass Miranda schlechter ausschaut jetzt wo er im Supermitelgewicht ist, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sehs wie Tobi G., war wirklich n bisschen lang, wenn auch informativ. Solltet den Podcast dringend beibehalten, ist ne gute Sache, aber etwas kürzer und präziser fassen. So im Nachrichtenstil wäre das ne gute Geschichte, wenns dann mal in den Stundenbereich geht, dann wirds auch schnell ziemlich zäh. Vielleicht solltet ihr euch auch Gedanken zu machen verschiedene Themenbereiche zu splitten, also z. B. den Rückblick und den Ausblick aufteilen.

CC
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Guter Podcast, werde ich mir weiter anhören. Aber was hat dich zu der Sturm Prognose geritten, wie ich schon mal vorher geschrieben habe, war da wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.:) (sorry musste ich jetzt mal schreiben:) )
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Guter Podcast, werde ich mir weiter anhören. Aber was hat dich zu der Sturm Prognose geritten, wie ich schon mal vorher geschrieben habe, war da wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.:) (sorry musste ich jetzt mal schreiben:) )

Nein, ich habe mir einfach nur Sturms letzte Auftritte und Pittmans Eindrücke im Sparring gg Bika sowie seine souveränen Siege vor Augen gehalten.

Sturms vorzeitiger Sieg war für mich eine positive Überraschung (Pittman konnte hingegen nicht bestätigen, was ich von ihm zuvor gesehen habe - außer einen großes Herz). Ich bin nun mal auf nächstes WE gespannt.
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Sehr interessant anzuhören, Stimmen sind angenehm, der junge Mann ohne Dialekt hat irgendwie ein rauschendes, grächzendes Mikro, das bitte austauschen (wirkt dadurch auch lauter als das andere Mic, welches sehr angenehm rauschfrei ist).

Ich werde es mir auf jeden Fall weiter anhören! :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sehr interessant anzuhören, Stimmen sind angenehm, der junge Mann ohne Dialekt hat irgendwie ein rauschendes, grächzendes Mikro, das bitte austauschen (wirkt dadurch auch lauter als das andere Mic, welches sehr angenehm rauschfrei ist).

Ich werde es mir auf jeden Fall weiter anhören! :thumb:

Problem bei der Sache ist weniger das Mikro sondern viel mehr die unterschiedlichen Eingangslautstärken - deshalb auch das Rauschen. Wird aber hoffentlich bei der Show diese Woche behoben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
na wenn so viele Dinge relativ sind, kann man das entsprechende WOrt doch eigentlich auch gleich lassen, oder ? :D

Zu Miranda ... ich denke die beiden schwachen ANfangsrunden gegen Banks sind zu vernachlässigen. Mein Eindruck war, dass Miranda erst mit Begin der 3.Runde die beste Einstellung für Banks gefunden hatte, sprich er druckvoller und aktiver werden musste, anstatt vermehrt mit Bedacht vorzugehen. Banks hatte ja eher die Ausmaße eines Mittelgewichtlers, ist ungewöhnlich beweglich und sparsam mit Gegenattacken.

Vielleicht könntet ihr euch vorbereitend für die Sendung schriftlich ein paar Stichworte zurechtlegen für wichtige Aussagen, die ihr in der Sendung machen wollt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
na wenn so viele Dinge relativ sind, kann man das entsprechende WOrt doch eigentlich auch gleich lassen, oder ? :D

Zu Miranda ... ich denke die beiden schwachen ANfangsrunden gegen Banks sind zu vernachlässigen. Mein Eindruck war, dass Miranda erst mit Begin der 3.Runde die beste Einstellung für Banks gefunden hatte, sprich er druckvoller und aktiver werden musste, anstatt vermehrt mit Bedacht vorzugehen. Banks hatte ja eher die Ausmaße eines Mittelgewichtlers, ist ungewöhnlich beweglich und sparsam mit Gegenattacken.

Vielleicht könntet ihr euch vorbereitend für die Sendung schriftlich ein paar Stichworte zurechtlegen für wichtige Aussagen, die ihr in der Sendung machen wollt.

Machen wir auch...:wavey: :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja Spezialwissen, spezielle Standpunkte meine ich ... Aussagen, die man nicht überall hört

dadurch unterscheidet ihr euch dann von anderen Prognostikern
 
Oben