Neue Jerseys !!!


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Nicht schlecht, sehen gut aus.
Aber für mich haben nachwievor die Indiana Pacers die geilsten Jerseys der NBA, ob die neuen oder die Auswärtsgelben Klassiker, göttlich. :smoke:
Dafür das du ein Knicks Fan bist findest du die Pacers aber etwas zu sehr geil, zockst bei NBA 2k6 auch mit den Pacers sogar Saison, komisch komisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.641
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Dafür das du ein Knicks Fan bist findest du die Pacers aber etwas zu sehr geil, zockst bei NBA 2k6 auch mit den Pacers sogar Saison, komisch komisch.

ich bin keiner der auf history viel wert legt und die gegner von früher für die ewigkeit hasst *g* nur so zur info, ich zock immer und überall mit new york, aber nebenbei braucht man abwechslung mit anderen nice teams (pacers, clippers in meinem fall) wie du mit phoenix. :p :smoke:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
im allgemeinen find ich die retro shirts am geilsten!

philly, bucks, golden state, lakers (das noch aus minnesota), indiana...alle richtig geile OLDSKOOL eben.

und wieso sollten die celtics ihre jersey großartig ändern? die sind einfach nur kult und history, als ich mag die!
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ODBalken schrieb:
im allgemeinen find ich die retro shirts am geilsten!

philly, bucks, golden state, lakers (das noch aus minnesota), indiana...alle richtig geile OLDSKOOL eben.

und wieso sollten die celtics ihre jersey großartig ändern? die sind einfach nur kult und history, als ich mag die!

kleine korrektur, die lakers waren, bevor sie nach LA zogen, in minneapolis zuhaus... :belehr:
 
Oben