Neue Musikwahlen - Alben der Jahrzente


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch etwas:

Wer mir die "Arbeit" des späteren Präsentierens erleichtern möchte, kann seinen gewählten Alben Links beifügen, je einen Beispielsong (oder mehrere, wenn's Spaß macht).

Für diesen Fall wäre es sinnig, dass die Listen auch an mich gehen. Dann kann ich bei erfolgreicher Platzierung auf diese Wunschsongs zurückgreifen, was mir eigene Suche erspart. Alternativ nehme ich sonst den oder die Songs, die mir selbst am meisten zusagen und das müssen ja nicht die sein, die für den Wähler / die Wählerin die besten sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Noch etwas:

Wer mir die "Arbeit" des späteren Präsentierens erleichtern möchte, kann seinen gewählten Alben Links beifügen, je einen Beispielsong (oder mehrere, wenn's Spaß macht).

Für diesen Fall wäre es sinnig, dass die Listen auch an mich gehen. Dann kann ich bei erfolgreicher Platzierung auf diese Wunschsongs zurückgreifen, was mir eigene Suche erspart. Alternativ nehme ich sonst den oder die Songs, die mir selbst am meisten zusagen und das müssen ja nicht die sein, die für den Wähler / die Wählerin die besten sind.

Habe dir mal meine Liste geschickt, weil ich überall mindestens einen Link dabei habe. Wenn Auswerter und Präsentierer nicht eine Person sind macht das absolut Sinn. :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Gestern ging eine PM an alle raus, die mal in diesem Thread ihr Interesse bekundet oder laut killawuchtel eine Liste abgeschickt hatten.
Ich würde daher vielleicht noch bis Freitag oder Samstag warten.

Edit: Falls jemand noch etwas länger Zeit braucht, einfach bescheid geben. theGegen meint, dass es nicht eilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wer vorher keine Liste abgeschickt hat, kann sich ja noch schnell eine stricken. Top 30 von 2000 bis heute sind doch lächerlich wenig, das würden sogar alle meine Kinder hinbekommen, und die sind z.T. noch minderjährig.

Es wird 'ne gute Wahl, wobei es mir durchaus noch an mehr Elektro oder Hip-Hop oder Oldschool mangelt. Da gab und gibt es doch richtig gute Sachen....

Vielleicht schreibe ich nochmal ein paar Leute an und/oder wir machen Reklame, aber es läuft und wird eine würdige Veranstaltung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir (Boss Hog und ich) haben uns darauf verständigt, den Einsendeschluss noch etwas zu verlängern, zumal ich wegen Mega-Stress sowieso diese Woche noch nicht zum Präsentieren kommen würde.

Also wer noch eine 10er bis 30er Liste der 2000er auf der Pfanne hat, der kann sich noch beteiligen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein weiterer Grund (nebst Stress) für die Aufschiebung des Einsendeschlusses ist, dass wir die Teilnehmerzahl 20 noch knacken wollen.
So viele waren es, glaube ich, bevor killawuchtel das Handtuch geworfen hat und die sollten es auch wieder sein - dann kann man es als "repräsentativ" für Sportforen durchgehen lassen. ;)
Nur weil sich der vormalige Wahlleiter ins Nirvana begeben hat, soll die Angelegenheit nicht darunter leiden. Und weil sich das jetzt eh' schon so lange hingezogen hat, käme es auf die Woche Zuschlag auch nicht mehr an.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.948
Punkte
113
So Freunde der leichten Unterhaltung, jetzt gibt's auch eine Portion Rock'n Roll - meine Liste ging soeben raus.

@Gegen: hast Du auch Omega (damit KISS wieder etwas weiter vorne landen) und Hamburg Buam (weil dessen Liste immer wieder richtig lustig ist) angeschrieben?

:rocky:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe soweit alle über PN angeschrieben, die zuletzt noch irgendwas ins Musikforum gebeitragt hatten. Hamburg Buam war dabei, Omega glaube ich auch.

Aber mit Deiner Liste sind wir jetzt ZWANZIG und damit ist das eine repräsentative Wahl.

Yeah! :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stand der Dinger:

Boss Hog kommt erst ab Montag dazu, die Listen fertig zu werten und sie für mich perfekt fein zu justieren. Sobald ich sie dann vorliegen habe, frühestens Mittwoch, könnte ich loslegen.

Wobei ich aber ab nächstem Wochenende auch eine Horror-Arbeitswoche in Aussicht habe, so dass da keine täglichen Zwischenstände zu erwarten sind.

Je nachdem, wann ich die Ergebnisse habe, geht es Donnerstag oder Freitag mit der Präsentation los.

Präsentiert werden die Top-50.

Zu jedem Album wird mindestens 1 Beispielsong verlinkt, aber unabhängig der Platzierung innerhalb der Top-50 Präsentation werden alle Songs verlinkt, die mir von den jeweiligen Usern und Wählern zugesandt wurden. Wer also seinen Lieblingssong aus einem potentiellen Top-50-Album vertreten haben möchte, kann mir bis Donnerstag noch seine Link-Liste zukommen lassen.

zugesandt = geiles altmodisches Wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Je mehr, desto besser. :thumb:

Eventuell findet sogar Omega auch noch Zeit...

...und wo sind die ganzen Hip-Hopper hin? :confused:
 
Oben