Neue Wahl im Filmforum - welches Thema?


Thema der nächsten Filmwahl


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich stimme fuer 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit.

Finde ich sogar interessanter als die derzeitige Umfrage.


vollste zustimmung, aber nicht jeder findet serien so interessant wie wir beide. ;)

wäre allerdings als nächstes thema (die aktuelle wahl wurde schon ausgerufen, da wird sich sicherlich nichts mehr verändern, und das kann ich auch gut nachvollziehen) hundert mal besser als die grauenhaft :sleep: filmwahl 2000-2009.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Ich habe auch einen Vorschlag: Die besten Film Sequels (+Prequels). Die meisten Nachfolger sind i.d.R. enttäuschend, aber hin und wieder gibt es Ausnahmen..denke das könnte eine interessante Umfrage werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na schön, das Resultat noch vom 2. Platz:

arbeit307169.gif


Polizeipräsident Heribert Pilch (Kurt Weinzierl)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab für ein ganz anderes Thema gestimmt und zwar bin ich für die schlechtesten tv sendungen aller zeiten! da wäre ich dann für zwei bei kallwas :mensch: :wavey:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ich hab für ein ganz anderes Thema gestimmt und zwar bin ich für die schlechtesten tv sendungen aller zeiten! da wäre ich dann für zwei bei kallwas :mensch: :wavey:

Ein interessanter Vorschlag, wobei es wohl letztlich wie so oft damit ausgeht, dass die tatsächlich schlechtesten Sendungen wohl kaum genannt würden, weil sie so schlecht sind, dass sie kaum jemand im Forum sieht. Bei solchen Wahlen werden wohl eher die richtig aufdringlichen Sendungen vorne abschneiden (DSDS und ähnliches), die einen schon nerven, selbst wenn man sie nie sieht, weil man ihrer Werbung und den Berichten über sie kaum entgehen kann.

Als Analogie bei den Filmen: Bevor ich mir irgendeinen Degeto- oder Pilcher-Mist gebe, sehe ich lieber noch einen weiteren Film von Aaron Seltzer und Jason Friedberg, obwohl deren Machwerke zum Übelsten zählen, was ich mir je angetan habe.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
schlechteste sendungen ? da muss man sich aber beeilen mit der stimmabgabe, weil die sender nichts unversucht lassen, sich täglich gegenseitig in fast schon inflationärer weise zu unterbieten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich hab für ein ganz anderes Thema gestimmt und zwar bin ich für die schlechtesten tv sendungen aller zeiten! da wäre ich dann für zwei bei kallwas :mensch: :wavey:

Das ist aber wiederum kaum schlechter als "Lenßen & Partner" oder eine Zoodoku aus Leizpig. Wo will man da eine Nerv-Grenze ziehen?
Es wäre höchstens dann interessant, wenn Doku und Pseudodoku Formate aus der Bewertung rausgelassen würden. Also nur Serien. Wahrscheinlich wäre so etwas vorne, wie GZSZ, aber manche fanden das ja richtig gut (bzw. kultig). "Reich und schön" wiederum finde ich ganz furchtbar. Und "Schloss Einstein".
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Wenn es um die grausligsten Serien geht, dürfte bei mir "Full House" in den Top 3 nicht fehlen. So einen Rotz zu produzieren - und das ganze auch noch ACHT Jahre lang ... Diese (angebliche) Sitcom war stinke langweilig, brachte kaum Lacher und war so klebrig wie Zuckerwatte
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist aber wiederum kaum schlechter als "Lenßen & Partner" oder eine Zoodoku aus Leizpig. Wo will man da eine Nerv-Grenze ziehen?
Es wäre höchstens dann interessant, wenn Doku und Pseudodoku Formate aus der Bewertung rausgelassen würden. Also nur Serien. Wahrscheinlich wäre so etwas vorne, wie GZSZ, aber manche fanden das ja richtig gut (bzw. kultig). "Reich und schön" wiederum finde ich ganz furchtbar. Und "Schloss Einstein".

lindenstraße, schön und reich und die ganzen sendungen wo deutsche rentner eine kreuzfahrt machen :D ;) :wavey:
 
Oben