Neue Wahl im Filmforum - welches Thema?


Thema der nächsten Filmwahl


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
lustig würde ich mir vorstellen wenn bspw gzsz auf platz 1 einer solchen wahl landen würde und dann zwei oder drei fans alle abstimmenden kritisieren würden, wie sie eine so gute serie, die sie kaum kennen und nur deshalb nicht gut finden, so niedermachen könnten.

und zumindest beim kaum kennen hätten sie vollkommen recht, da hat giftpilz den nagel wieder mal auf den kopf getroffen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
lustig würde ich mir vorstellen wenn bspw gzsz auf platz 1 einer solchen wahl landen würde und dann zwei oder drei fans alle abstimmenden kritisieren würden, wie sie eine so gute serie, die sie kaum kennen und nur deshalb nicht gut finden, so niedermachen könnten.

Verdammt witzig wär das.

Ansonsten sehe ich den Sinn nicht ganz warum man sich mehr als nötig über die persönlichen Negativ Erlebnisse (egal ob Serien, Filme, Musiker) Gedanken machen sollte. Auch das Ergebnis wäre mir ziemlich egal, denke solchen Themen bieten zwar ab und an witziges Material im Forum, eignen sich aber nicht für Umfragen.

(die Seriencharaktere gefallen dagegen schon besser und werden sicher das nächste mal mitberücksichtigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Verdammt witzig wär das.


du scheinst die schlechten ergebnisse bei comunio und kicker scheinbar hier ausleben zu müssen. :D :D

man sollte schon noch den nachsatz berücksichtigen, lustig wäre nur das sie recht hätten und die serien trotzdem zu recht so weit vorne (bzw hinten) landen würden.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Nachdem ich heute gemerkt habe, dass Pulp Fiction, Forrest Gump und Die Verurteilten alle aus dem Jahr 1994 stammen, habe ich mich gefragt, welches Jahr wohl das beste Filmjahr aller Zeiten war.
Ausreichend für eine Umfrage?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Nachdem ich heute gemerkt habe, dass Pulp Fiction, Forrest Gump und Die Verurteilten alle aus dem Jahr 1994 stammen, habe ich mich gefragt, welches Jahr wohl das beste Filmjahr aller Zeiten war.
Ausreichend für eine Umfrage?

Die Idee ansich finde ich gar nicht schlecht, aber die Daten dazu hat man ja sogar fast schon.Im Prinzip müsste man ja nur die Wahl zu den besten 100 Filmen Auswerten, zumindest müsste das Ergebnisse dann nicht so weit weg sein.
Natürlich würde auch eine neue Umfrage Sinn machen, wäre mir aber irgendwie zuviel Arbeit.Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf wann welche Filme gemacht wurden und da dann eine Liste zu erstellen wäre mir zuviel Arbeit.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
die 2000er wäre sicherlich reizvoll.

Hatten wir die Serienstars eigentlich schon?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bester Regisseur
Bestes Drehbuch
Beste Filmmusik

hätte auch was.

Wahrscheinlich gewinnt dann aber Cohen, Cohen, Hans Zimmer. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Die besten One-liner / Filmzitate/ Filmsprüche der Filmgeschichte! :rocky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Bin für eine Film-Musik-Wahl. Da sollte dann auch keine Differenzierung gemacht werden....ganz einfach: Welche Musik - in welchem Film - einen am meisten umgehauen hat. Egal ob die Musik für den Film geschrieben wurde, oder ob es die Musik schon vorher gab.

Eine ab 2000-Film-Wahl fänd ich ehrlich gesagt nicht besonders prickelnd, wär eher was für reine Kino-Junkies.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Eine ab 2000-Film-Wahl fänd ich ehrlich gesagt nicht besonders prickelnd, wär eher was für reine Kino-Junkies.

Ich bin kein reiner Kino-Junkie und finde es dennoch interessant.;) Auch deswegen, weil es laut der Abstimmung einfach die nächste Wahl wäre.
Ob ich es mir zutrauen würde teilzunehmen, ist eine andere Geschichte.:D

EDIT: Seriencharaktere fände ich auch spannend.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Also ich fände eine 00er Wahl auch ziemlich langweilig, würde bspw. Film-Musik oder Seriencharaktere spannender finden.
Fair wäre natürlich wie vor der letzten Wahl eine Abstimmung oder derjenige, der sowas dann durchführt entscheidet halt. Ne Liste zu nem TV / Film bezogenen Thema werd ich wohl eh abgeben dann. ;)
 
Oben