Neuer Fantasy Draft


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0

Momentan wärst du leider #17, wenn niemand anderes abspringt, wenn wir jetzt sagen würden "wer zuerst kommt...". Andererseits wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir 16 User hätten, auf die man sich wirklich verlassen könnte. Zu solchen Usern würde ich dich auf jeden Fall zählen. Entscheidung liegt wohl beim Commish.

Wir planen ja mit 16 Leuten, zum einen weil es dann zügiger abgewickelt werden kann (Draft), zum anderen, weil sich aus 16 Teilnehmern leicht vier Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern aufstellen lassen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich sehe das wie Irenicus. Allerdings müssen wir erstmal einen Commish finden.

Generell bin ich aber für 16 Mitglieder und die sollten auch jeden Tag mal ab und zu ins Forum gucken. Es gibt auf jeden Fall wieder ein 24 Stunden Limit für die Picks.

Generelle Frage, hätte jeder der sich jetzt gemeldet hat auch jeden Tag ein wenig Zeit für den Draft und die Matches? Bei einigen weiß man es ja schon, aber manche User sind mir recht unbekannt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
LJBird33 hat schon beim GM-a-Team so wenig zu lachen :D :D - ich steig aus und er kann nachrücken.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich sehe das wie Irenicus. Allerdings müssen wir erstmal einen Commish finden.

Vielleicht könnte man sich die Arbeit zumindest ein wenig teilen. Mir geht es da wie dir, bin unsicher, ob ich zeitlich immer für diese Aufgabe zur Verfügung stehe. Beispielsweise steht Ende Juli ein Urlaub an, wo ich zwar wohl schon die Möglichkeit hätte ab und zu zu draften (falls der Draft dann noch nicht abgeschlossen ist) bzw. etwas kurzes zum Matchup zu schreiben, doch Aufgabe des Commish mit Spieltagsthreads usw wäre dann wirklich zu viel...

Inklusive des Drafts ist die Arbeit des Commish ja überschaubar. Es muss ein Regel-Thread eröffent werden, die Reihenfolge des Drafts gelost werden und der Thread für die Draft eröffnet werden.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
LJBird33 hat schon beim GM-a-Team so wenig zu lachen :D :D - ich steig aus und er kann nachrücken.

NEE NEE du bleibst schön hier :D - allein falls ich Nachrücken sollte.

Irenicus / Method ich rück dann einfach nach wenn jemand abspringt.

Lieber mehr leute im Pot als zuwenig und SHMC´s Team kann ich bei den Match-Ups auch so einfach mal schlecht reden :clown:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Vielleicht könnte man sich die Arbeit zumindest ein wenig teilen...

Richtig - wirklich viel Arbeit hat der Commish ja nicht. Allerdings sollte er schon zur Verfügung stehen und die Threads am Leben halten. Wir können uns den Posten auch teilen, wenn Du möchtest, dann sollten wir nur besprechen wie wir das am besten anstellen.
Letztes Jahr gab es ja sehr gute "Führer" in beiden Ligen. Zusammen sollten wir das auch hinbekommen.

@Bird: Ja habe dich auf jeden Fall im Hinterkopf und sollte später jemand sagen, dass er sich nicht sicher ist, bekommst du seinen Platz. :)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Richtig - wirklich viel Arbeit hat der Commish ja nicht. Allerdings sollte er schon zur Verfügung stehen und die Threads am Leben halten. Wir können uns den Posten auch teilen, wenn Du möchtest, dann sollten wir nur besprechen wie wir das am besten anstellen.
Letztes Jahr gab es ja sehr gute "Führer" in beiden Ligen. Zusammen sollten wir das auch hinbekommen.

Mit "Teilen" meinte ich insbesondere, dass es zwei Ansprechpartner gibt und der jeweils andere einen Thread erstellt, wenn der anderen mal keine Zeit hat. Eigentlich ergibt sich die Zusammenarbeit ja schon von selbst. Also wenn du magst können wir das dann einfach mal versuchen. Schicke dir gleich noch eine PN...

P.S.: Wenn du magst und Zeit hast, kannst du dann später den ein oder anderen Thread eröffnen (ich bin wohl erst morgen wieder online). Ansonsten kann ich das morgen auch übernehmen, mir egal. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Alles ist geklärt, einer der miesesten GM der Neuzeit :D darf meinen Posten übernehmen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Mit "Teilen" meinte ich insbesondere, dass es zwei Ansprechpartner gibt und der jeweils andere einen Thread erstellt, wenn der anderen mal keine Zeit hat. Eigentlich ergibt sich die Zusammenarbeit ja schon von selbst. Also wenn du magst können wir das dann einfach mal versuchen. Schicke dir gleich noch eine PN...

P.S.: Wenn du magst und Zeit hast, kannst du dann später den ein oder anderen Thread eröffnen (ich bin wohl erst morgen wieder online). Ansonsten kann ich das morgen auch übernehmen, mir egal. ;)

Alles klar, dann haben wir das auch.
Werde mal schauen, ob ich das heute Abend noch unterbekomme, sonst mache ich es morgen. :thumb:

EDITH: Was ist geklärt, SMHC? Bist du jetzt dabei, oder nicht?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich werde morgen mal einen Thread erstellen, hatte die Tage ein wenig zutun. Wären noch alle dabei? :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich mach Platz für PistolPete - ich werd die nächsten 1-3 Wochen nicht soooviel Zeit haben, daher macht das für mich keinen Sinn in diesem Sommer.

Ich wünsche dennoch allen Managern viel Spass und Erfolg ;-)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
PistolPete ist damit drin, schade Spit. Hoffe du bist nächsten mal wieder dabei.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wäre auch noch dabei. Jedoch kann ich nicht versprechen, in den nächsten 3 Wochen jeden Tag komplett zur Verfügung zu stehen. Für meine Picks dürfte es jedoch reichen ;)
 
Oben