Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Der "einzig wahre" im letzten versuch gegen Gomez

Am nächsten Samstag will Holyfield im Schwergewicht mit einen Sieg gegen Gomez sich zurück melden.
Holyfield der zuletzt 3 mal in folge verlor ( davon 2 mal durch KO gegen Fighti " Stone Cold " T. ), hat mit Gomez eine lösbare Aufgabe.
Er besiegte Gomez bereits am 3. Juli 2004 klar nach Punkten, deshalb fragen sich die Experten was er mit diesen Fight beweisen will.
Ich glaube er will zeigen das er auch gegen Knockouter bestehen kann.
Gomez wurde im vorfeld des letzten Fighti Holyfield Kampfes von Fighti T. als
nicht sonderlich schlagkräftig betitelt, was wäre wenn er diesmal gewinnt ???
Ein KO gegen einen Gegener wie Gomez wäre das absolute Ende, danach könnte Holyfield nicht einmal mehr auf dem Jahrmarkt als Preisboxer anfangen.
Ich glaube das ist nur augenwäscherei um ein drittes Match gegen Fighti zu bekommen Gomez ist kein Knockouter er hat eine gute Kondi kann aber nichts wirklich gut sondern von allen ein bisschen.
Holyfield sollte sehen das er sein Trauma von den Ko`s gegen Fighti verdrängt und ich glaube das dieser Kampf ihn dabei hilft.
Trotzdem hat er nur eine 50:50 chance zu siegen und er sollte möglichst durch Ko siegen um zu zeigen das er wirklich ins Schwergewicht gehört.
Nach Punkten hat er ja schon einmal gegen Ihn gewonnen und deshalb würden alle sagen das war ja klar und er hätte dadurch seinen Standort nicht neu bestimmt sondern sich nur gerade so in den Rankings wieder nach vorne geschoben.

Fighti T. wird White zerstören

Fighti T. macht indes weiter mit seiner Destroyer Tour 2004.
Zur gegner wahl seines Managments meint er nur " Er ist nun einmal in der Rangliste vor mir, also werde ich Ihn zerstören und mir seinen Ranglistenplatz greifen."
Fighti T. schlug White schon 2 mal jeweils in Runde 1 durch Ko.
Ich versuche einfach von mal zu mal schneller zu werden, so Fighti.

Erst die darauf folgenden Kämpfe werden die Richtung beider Fighter zeigen.

Das Motto für beide ist BETTER WIN !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti "Stone Cold" T. fordert Kampf gegen Duncan !!!

Fighti T. sagte heute in einem Interview das er nach dem White Kampf ( so fern er diesen gewinnt ), unbedingt gegen Jason Duncan kämpfen will.
Ich werde diese Witzfigur zerstören so Fighti T.
Die Boxwelt darf gespannt sein ob es zu diesen Brisanten Match kommen wird.
 
B

Ballagoal

Guest
Dann sollten wir dafür sorgen, dass beide irgendwann um den Titel gegeneinander boxen ;).
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Dann sollten wir dafür sorgen, dass beide irgendwann um den Titel gegeneinander boxen ;).
Ja gerne !!!! :D

Holyfied und Fighti beim Glas Milch !!!

Gestern abend wurde Holyfield zusammen mit Fighti T. in einer Bar bei einem Glas Milch beobachtet.
Damit hat Fighti T. wohl sein versprechen gegenüber Holyfield eingelöst.
(wir berichteten)
fightibrandon schrieb:
Fighti T. sagt:

" wenn alles vorbei ist hoffe ich können wir freunde sein und ein glas milch zusammen trinken "
Ob das der Beginn einer Freundschaft ist ???
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Und nach dem Glas Milch wurden sie noch im Gay Club gesichtet.. :p

Wo sie auf eine Gruppe von Sabas Fightern trafen. :smoke:
Als Fighti merkte wo sie waren schlug er einige von Sabas Fightern KO ( den rest übernahm Holyfield ) und sie verließen fluchtartig das Etablissement.
:teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Parra vs Perez II is on !!!

Am Sonntag wir P. Perez erneut versuchen Parra den WM Titel zu entreißen.
Perez hat sich seit der KO Niederlage mit einer Kampfesserie gegen Darchiniyan wieder an Position 2 der Weltrangliste geboxt.
Der von Ihn geplante Superfight gegen Michael Lawrence, kam leider nicht zu stande weil Lawrence seinen Rücktritt bekannt gab.
Perez meinte dazu " Er hat wohl genkniffen, war auch besser für Ihn !!!".
Was wird Perez besser machen als im letzten Fight ???
Ich werde auf jeden fall nicht so überpesen, ich bin mir sicher das ich auch 12 Runden gegen Parra stehen kann und nach Punkten könnte ich mir einen knappen sieg vorstellen.
Ich muss ja am anfang nicht mehr machen als notwendig um den Kampf offen zu halten und kann dann auch hinten herraus über meine Schlagkraft durch KO gewinnen.
Ein Tip noch von mir du brauchst es in den ersten Runden garnicht erst zum Körper versuchen meine Deckung wird alles blocken und ich werde meine Beine besser einsätzen.
Mein Jab wird das nötige tun um dich zu beschäftigen.
Diesmal nehmen wir den Titel mit nach Hause.

Man darf gespannt sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
"Parra? Perez? Who the ****? I knock them both out!"
Michael Lawrence - Today on a Pressconference.

"It's time to Comeback."
Michael Lawrence - Today on a Pressconference.

"I love the Flyweight."
Michael Lawrence - Today on a Pressconference.

"I'm better then ever before. I want to become the Champion once again!"
Michael Lawrence - Today on a Pressconference.

"Bring on the Winner of Parra vs. Perez II"
Michael Lawrence - Today on a Pressconference.
 
S

sabatai

Guest
Former World Champion Marek "The Polish Dragon" today told the puplic on a famous polish TV show what he thinks about Michael Lawrence's comeback:
"I don't know what's up with him. He retires every week and one week later he's announcing a comeback. I think he took to much punches. He's punchdrunk!! A pussi called Perez wants to fight him?! Who is this punk? I never heard his name before - I would knock this punk out in one round.. Come on Michael Lawrence stay in retirement and stop fighting punks..."
 
B

Ballagoal

Guest
Michael Lawrence & Michael McCorey set to Return on Oct. 9!

Am 9. Oktober 2004 kommt es zum Comeback zweier Ex-Weltmeister: Michael Lawrence (Federgewichts, Super-Fligengewichts und Fliegengewichts Ex-Champion) und Michael McCorey (Strohgewichts Ex-Champion). Beide haben ein Ziel: Nochmal Weltmeister werden. Am 9. Oktober kann zumindest Michael Lawrence eine Chance bekommen, sein Ziel zu verwirklichen: Es gibt ein Gerücht, dass Lawrence den Sieger aus dem zweiten Aufeinander Treffen von Perez und Parra vor die Fäuste bekommt. Auch für McCorey stehen die Chancen gut, schnell einen WM Kampf zu bekommen. Der aktuelle Champ Mike Quartey wird zunächst seinen Titel gegen Rumpelstilzchen verteidigen. Dannach könnte es zu einem Kampf zwischen Quartey und McCorey kommen - am 9. Oktober. Eher wahrscheinlich ist allerdings, dass McCorey erst einen Aufbaukampf macht. Mögliche Gegner hier für wären Tawnee Stone und Max Paperman. Man ist gespannt, wer es nun tatsächlich wird. Die Veranstaltung wird im Ceasars Palace, Las Vegas, stattfinden.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Quartey wird McCorey böse ausknocken - den Fighter hab ich erstellt und Redsven hat ihn übernommen nachdem ich ihn retired habe... Gegen den hat McCorey keine Chance - ich kenn McCorey ja auch noch aus den Kämpfen gegen meine Leute.
;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Former World Champion Marek "The Polish Dragon" today told the puplic on a famous polish TV show what he thinks about Michael Lawrence's comeback:
"I don't know what's up with him. He retires every week and one week later he's announcing a comeback. I think he took to much punches. He's punchdrunk!! A pussi called Perez wants to fight him?! Who is this punk? I never heard his name before - I would knock this punk out in one round.. Come on Michael Lawrence stay in retirement and stop fighting punks..."

Sprüche kannst du ja machen aber kannst du auch FP machen ???
Bring endlich deinen Gay Fighter zurück und ich zeige dir das ich von Tag zu Tag besser werde !!!!

:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Ähm... der redet von meinem Boxer. Von Michael Lawrence, der deinem Perez mächtig den Arsch versohlt wenn er Champ wird.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ähm... der redet von meinem Boxer. Von Michael Lawrence, der deinem Perez mächtig den Arsch versohlt wenn er Champ wird.

Ja das habe ich ja mitbekommen, aber er soll endlich wieder zurück kommen und selbst kämpfer gegen mich in den Ring schicken, statt hier nur jubelbiene für dich zu sein.

Komm und kämpfe saba :mad:

Ich glaube auch nicht das Lawrence sofort wieder ran darf sondern erst den verlierer aus Parra vs Perez boxen muss. :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Es war übrígens ein Kampf gegen Martin Lawrence geplant. Du hast die Brüder verwechselt - dafür liegst du eine Runde früher.
 
Oben