Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Es war übrígens ein Kampf gegen Martin Lawrence geplant. Du hast die Brüder verwechselt - dafür liegst du eine Runde früher.
Michael Martin alle beide sind nicht viel wert Perez könnte beide zerstören.
Aber einer würde ihm auch ersteinmal reichen !!!
:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Perez würde vor dem Kampfbeginn noch an einen Sieg glauben aber nach dem ersten Treffer wird er sich in die Hose machen und er wird getroffen werden.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Perez würde vor dem Kampfbeginn noch an einen Sieg glauben aber nach dem ersten Treffer wird er sich in die Hose machen und er wird getroffen werden.

bring erst einmal deine Martin Pfeife zurück und wenn ich den geschlagen habe nehme ich mir Michael Pfeife vor !!!

:teufel:

ersteinmal werde ich morgen deine Oscar Pfeife vernichten und ich prophezeie das er bis zur 5 Runde KO ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Kill Lawrence besiegt Oscar Lawrence mit leichtigkeit bei seinem Profidebut.
Damit verabschieden wir uns von Oscar Lawrence :wavey:

@Uhlan
panik: :cry: :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@mat/redsven

Ich kriege schon die Panik, wenn jemand drei Leute an einem Tag retired. Du wirst uns hoffentlich erhalten bleiben. panik:

@Balla/Fighti

Ihr redet euch heiß über einen Kampf zwischen einem Boxer mit Rating 9 und einem Boxer mit Rating 6. Perez müsste auf Rating 8 kommen und solange Parra im Flyweight abhängt wird dies nicht passieren. Ich freue mich allerdings schon auf mein Duell mit Lawrence, dann geht´s wieder husch-husch ins Retirement. :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
@Balla/Fighti
Ihr redet euch heiß über einen Kampf zwischen einem Boxer mit Rating 9 und einem Boxer mit Rating 6. Perez müsste auf Rating 8 kommen und solange Parra im Flyweight abhängt wird dies nicht passieren. Ich freue mich allerdings schon auf mein Duell mit Lawrence, dann geht´s wieder husch-husch ins Retirement. :smoke:

Ersteinmal gibst du dein Titel an mich ab und dann sehen wir weiter :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Durch feiges Wegrennen kann ich auch gewinnen. Und Oscar wird nicht zurücktreten.
 
S

sabatai

Guest
Sturm vs. De le Fuente tonight!

Julio de le Fuente will make his comeback tonight fighting undisputed Middleweight Champion Felix Sturm. The former undisputed Superwelther and Middleweight Champion de le Fuente told the puplic yesterday on the press conference that he's ready and he thinks that he has still enough left in the tank to beat Sturm. He also mentioned that he thinks the fight won't go the distance over 12 rounds.




:smoke:
 
S

sabatai

Guest
Welcome Back Vincent - Ferocious Gym neu am Start!

Vincent Vega, der ehemalige Boxpromoter unter dem die Mighty Maniacs diverse Weltmeistertitel feiern konnten, steigt nach einer längeren Pause mit einem neuen Boxstall wieder ins Boxgeschäft ein. Das Ferocious Gym in East Los Angeles steht ab sofort unter seiner Leitung. "Ich freue mich drauf wieder dabei zu sein. Viele Boxer der Mighty Maniacs, meinem alten Team, habe ich mit ins Boot geholt - mit der Zeit werden wir auch sicher den einen oder anderen hungrigen Boxer aus East LA oder Tijuana unter Vertrag nehmen."

Hier die Starterliste des Ferocious Gyms:

Schwergewicht - Jesus Marquez (3-0-0)

Halbschwergewicht - Dariusz Michalczewski (4-0-0)

Mittelgewicht - Former two divison World Champion Julio De le Fuente

Superwelther - Former World Champion Kermit Frog (12-1-0)

Federgewicht - Former World Champion Jacky Lee (7-0-0)

Superfliegengewicht - Former World Champion Frank Dux (10-3-0)

Fliegengewicht - Former Champion and Ring Legend Wolwo Adamek

Juniorfliegengewicht - Former World Champions and Ring Legends Miguel Vargas and Marek "The Polish Dragon"



:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Holyfield beim Sparring KO !?!?!

Meldungen der Zeitung Boxbild zufolge ist Holyfield 2 Tage vor seinen Kampf gegen Gomez beim Sparring mit Nevio Scala KO gegangen.
Er wollte sich mit diesen Gegner auf die Schlagkraft von Gomez vorbereiten.
Es ist fragwürdig ob er dieses Trauma nach den schweren KO Niederlagen gegen Fighti T. überwinden kann und trotzdem am Samstag gewinnen kann oder ob er vielleicht sogar nicht antritt.
 
B

Ballagoal

Guest
+++News-Ticker+++


Quatreto siegreich - nun Kampf gegen Bimbo Po

Gestern Abend gelang Sole Quatreto ein Punktsieg im dritten Kampf gegen Tyson. Der Kampf war, wie die ersten beiden, ein sehr taktisches Gefecht. Quatreto benutzte seinen Jab gut und Tyson hat es nicht geschafft, genug zu schlagen. Alle 3 Punktrichter werteten den Kampf für Quatreto: 115-114; 116-112; 116-114. Damit wird Sole Quatreto nun gegen Bimbo Po antreten, gegen den er seinen Titel verloren hatte. Po hat heute sein Rematch gegen Allen Span gewonnen, dessen Karriere nun kurz vor dem Ende steht, und damit seinen Titel erfolgreich verteidigt. Nun soll es also zum 2. Kampf der beiden kommen. Es ist noch nichts sicher aber Quatreto ist Pflichtherausforderer der WBA und der IBF und Bimbo Po, der die Titel hält, muß nun den Pflichtherausforderer boxen. Quatreto will sich Revangieren für den ersten Kampf, in dem er über weite Strecken zu Passiv war und deswegen unumstritten nach Punkten verlor.
In einem weiteren Kampf des Tages gelang Amir Beltamun nun schon sein 3. Sieg im 3. Kampf. Er besiegte James Last deutlich nach Punkten. 116-112; 116-112 und 117-112 werteten die Punktrichter. Beltamun hat Last allerdings regelrecht vorgeführt und hat diesen Sieg mit leichtigkeit mach Hause geschaukelt. Allerdings muß man auch sagen, dass Last wirklich nur ein Aufbaugegner ist. Beltamun überlegt derzeit, ob er im Cruisergewicht bleibt oder ins Schwergewicht wechselt.

Alle Ergebnisse des Kampfabends im Madison Square Garden:

Sole Quatreto W UD12 Tyson
116-112; 116-114; 115-114 / Light-Heavyweight

Amir Beltamun W UD12 James Last
117-112; 116-112; 116-112 / Cruiserweight

Tom Spence L UD12 Tony Cotura
111-118; 111-119; 111-119 / Light-Heavyweight

Cassius Clay W UD12 Ted Stunner
117-111; 117-111; 117-111 / Light-Heavyweight

Marco Fighter L KO11 Ivan Drago
95-95; 95-95; 95-95 / Light-Heavyweight
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marco Fighter tritt zurück !!!

Nach einer erneuten Niederlage, tritt nun Marco Fighter mit einen Record von 8/7/1 zurück !!!
Er ist bei den Fans durch seine Kampfserie gegen P. Star zum Idol des Underdog Boxers geworden.
Er schließt eine rückkehr in den Boxring nicht aus, aber ersteinmal macht er jetzt eine Pause.
 
B

Ballagoal

Guest
Clay & Beltamun auf Quatreto Undercard

Am 08.10.2004 werden Cassius Clay und Amir Beltamun auf der Undercard des Weltmeisterschaftskampfes im Halb-Schwergewicht zwischen Bimbo Po und Sole Quatreto boxen. Der Po vs. Quatreto Kampf ist zwar erst zu 90% fest aber klar sind bereits Datum und Ort der Veranstaltung. Quatreto wird auf jedemfall auf dieser Veranstaltung boxen, genau wie Beltamun und Clay. Austragungsort wird das Mandalay Bay Resort in Las Vegas sein. Clay wird vorraussichtlich gegen Ivan Drago um den vacanten IBF Intercontinental Titel im Halb-Schwergewicht boxen. Amir Beltamun's Gegner ist noch völlig unklar. Es wird aber wohl einer dieser Boxer werden: John Carmack, Evander Holyfield oder The One and Only. Wobei The One and Only am wahrscheinlichsten ist. Beltamun wird um den vacanten WBC Continental Americas Titel boxen.


Vorraussichtliche Card, Mandalay Bay Resort, 08.10.2004

Main Event:

CHAMPION: Bimbo Po (26-16-1 | Three Time World Champion) vs.
CHALLENGER: Sole Quatreto (14-2-2 | Former Light-Heavyweight Champion)
12 Rounds - Undisputed Light-Heavyweight Championship - Rematch

Undercard:

Cassius Clay (6-0 | No. 5 ranked Light-Heavyweight in the World) vs.
Ivan Drago* (22-18 | No. 6 ranked Light-Heavyweight in the World)
12 Rounds - Vacant IBF Intercontinental Light-Heavyweight Title

Amir Beltamun (3-0 | No. 10 ranked Cruiserweight in the World) vs.
The One and Only* (3-3 | No. 11 ranked Cruiserweight in the World)
12 Rounds - Vacant WBC Continental Americas Cruiserweight Title

* Final opponent yet does not admit
 
B

Ballagoal

Guest
Po-vs-Quatreto.gif
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Holyfield verliert wieder durch KO !!! Fighti schlägt White in der ersten KO !!!

Holyfield fällt in der 10ten nach langweiligen Kampf. Ab der 1 Runde kämpfte Holyfield mit gebrochener Nase nach dem er 1 mal angeklingelt war, der weitere Kampfverlauf ist schnell erzählt. Runde 2 - 9 passierte gar nichts in Runde 10 Gomez nimmt einen Uppercut der in fast Umhaut fängt sich wieder und streckt Holyfield mit einer linken geraden Nieder !!!
Der Kampf ist aus die Karriere auch !!!

Fighti "Stone Cold" T. schlägt White nach nur 1:11 in Runde 1 KO.
Er hat damit sein versprechen war gemacht das er versucht immer schneller zu werden ( 1 Kampf gegen White 1:49, Kampf 2 1:59 ).
Wer wird das nächste Opfer auf der Fighti T. Destroyer Tour 2004 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben