Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Sers Jungs,

wollte nur sagen: Nicht wundern warum Stampede sein Gym auf einmal fast gänzlich retired - bin zeitlich gerade sehr eingespannt, werde aber nicht wie anno 2005 mein gym komplett retiren und erst Monate später wieder aus der Versenkung holen, sondern in 2-4 Wochen wieder voll einsteigen. :D
Ein gutes Neues noch!

Peter
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Gratulation RoH zum Sieg gegen den Ropist! Dawson ist ein wahrer Champion :D

Ich persönlich warte noch auf meinen ersten Sieg gegen Johnny Brascos Gym. Auch mit meinen besten Leuten hab ich ihn bislang nich packen können...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gratulation RoH zum Sieg gegen den Ropist! Dawson ist ein wahrer Champion :D

Ich persönlich warte noch auf meinen ersten Sieg gegen Johnny Brascos Gym. Auch mit meinen besten Leuten hab ich ihn bislang nich packen können...

Dawson hat gewonnen??? :eek:

Super! :thumb:

Auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

@JB
Nimm's mir bitte nicht krumm, aber jeder Fight den Du Dominator verlierst, freut mich! Selbst Fighti gönne ich mal wieder einen Sieg gegen Dich! :D

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Kommentar dazu:
Glück... *knisch* Glückwu... *knisch* Glückwunsch *aaargh*
Rami Nahk wird deine punchlose Bohnenstange zerstören!

Komisch, das ging jetzt ziemlich locker von der Hand. :D

Edit:
Keine Sorge, Uhlan, ich nehme es dir nicht krumm ...
Aber Sidious wird wohl leiden müssen. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Woohoo, Dawson hat seinen Titel verteidigt :eek: :jubel:

Head-to-Head Ring of Honor vs. Johnny Brasco 3-3-0 :D

Mein Kommentar dazu:
Glück... *knisch* Glückwu... *knisch* Glückwunsch *aaargh*
Rami Nahk wird deine punchlose Bohnenstange zerstören!

Warum gibts denn jetzt ein Rematch? :( Rematches nach Siegen hasse ich :( ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
He Uhlan, ich wohne bekanntlich ja auch in berlin und benutze auch die 16000 Flat von 3DSL (1&1) und bei mir funzt es prima.

Wie funktioniert es jetzt in diesem Moment?

Soeben komme ich auch nicht mehr mit dem Zugang im Büro auf die Seite. Also weder mit T-Online noch mit 1&1.

Adresse wird aber korrekt aufgelöst. Ping auf www.vivi.com erzeugt einen timeout auf 64.246.152.166.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ey in letzter Zeit werde ich aber of besch ... ummelt !!!
Gestern Berbick und heute The New KO Punch !!!

Ja Uhlan du hast heute verloren auch wenn dir die Punktrichter das Draw geschenkt haben.

In den nächsten Tagen habe ich eine schöne und schwere Serie an Gegner.

Thomas Hearns "The Hitman" Rank #1 (37-12-0) 18(18) Bio
Next Bout: title fight vs the 5 feet, Sigmar Argelsried (20-7-0 19/6) from the The Great Leap Forward (AP Boxing Division) gym for $1,658,880 on Tuesday, January 23.

E. "NG" Jofre (15-1-1) 15(15) Bio
Next Bout: the 5 feet 3 inches, Der Neue (15-1-0 7/1) from the Johnny Brasco gym for $1,012,500 on Tuesday, January 23.

N. "NG" Hammed (15-6-0) 12(14) Bio
Next Bout: the 5 feet 3 inches, Der Mexikaner (19-8-1 14/3) from the Johnny Brasco gym for $564,480 on Tuesday, January 23.

Thomas "Hitman" Hearns Rank #4 (22-12-0) 11(13) Bio
Next Bout: the 5 feet 3 inches, Barry Black (19-16-0 19/13) from the Uhlan`s Fight Club Germany gym for $292,820 on Tuesday, January 23.

Arturo "Thunder" Gatti Rank #2 (10-8-0) 8(9) Bio
Next Bout: title fight vs the 5 feet 2 inches, Jack "Kid" Wolfe (12-6-0 7/3) from the Uhlan`s Fight Club Germany gym for $103,680 on Monday, January 22.

Johnny "Killer" Kilbane Rank #1 (24-14-2) 18(18) Bio
Next Bout: title fight vs the 5 feet 4 inches, James "Lonely" Akawamba (37-27-3 21/16) from the Uhlan`s Fight Club Germany gym for $1,658,880 on Monday, January 22.

Am Mittwoch noch einen Titelfight gegen Muhammed Ali. I`m so fast doch das ist kein Problem die Sissy wird einfach mit Allout weggepustet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Laut meinem eigenen Scoring wurde Berbick nicht beschissen :D Aber gibt ja eh das Rematch.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Laut meinem eigenen Scoring wurde Berbick nicht beschissen :D Aber gibt ja eh das Rematch.

Laut deinen Scoring ???
Nun sag doch sowas nicht du hattest doch nicht nur Berbick vorne sondern hast dir doch durch einen Sekundanten nach dem Fight ein Autogramm holen lassen.

Im Rematch wird es hoffentlich noch klaren und dann kommt selbst Romero sich nen Autogramm holen.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Balla:
Sorry, ich habe gerade eben erst das Mismatch im Mittelgewicht entdeckt. Eigentlich wollte ich gegen Fightis Speedy oder so ran - na ja, hab dann aber vergessen Optimus zurückzuziehen.
Wollen wir uns nicht auf Unentschieden einigen? Du machst die ersten 6 Runden 1/1/18 (ring), ich von Runde 7 bis 12?


@ Fighti:
Die neue Generation muss noch ein bisschen Erfahrung sammeln, oder? :D
 
Oben