Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Nana Fighti, überleg mal wieviel Glück du am Freitag im Cruiser-Titelkampf hattest ;)

So habe es wieder gerade gerückt !!!
Jones knock in führung liegend Tsakhiagiyn "Khan" Byambadorj in Runde 12 aus.
Bei Khan war die Luft schon in Runde 6 raus doch Jones kämpfte noch ein wenig für die Galerie und ging auch kein unnötiges Risiko ein.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Guter Kampf Fighti!
Ich hab extra meine allout-Schutzmechanismen gelockert um mehr Runden zu gewinnen und das ging voll in die Hose. Nochmal Glückwunsch! :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Das Chagev Gym ist jetzt auch am Start:eek: :wavey:

Ihr dürft euch schonmal fürchten *g*
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Laut meinem eigenen Scoring wurde Berbick nicht beschissen :D Aber gibt ja eh das Rematch.

und wie ist der heutige Fight nach deinem Scoring verlaufen ??? :wavey:

Nur zur erinnerung :

Trevor Berbick is winning the fight 116-114.


Berbick grabs a water bottle and rests on his stool.

Havana Pitbull is obviously tired. He has swelling around his right eye.


Fighti aktuell mit schöner Siegesserie 11 Siege davon 6 durch KO, 4 waren WM Kämpfe

@JB

Igor "Mamuschka" Stroganov vs Floyd" The Destroyer " Patterson

Die letzte Chance !!!
Im dritten aufeinander treffen der beiden möchte Patterson überraschend Siegen, er glaubt ein mittel gefunden zu haben.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
und wie ist der heutige Fight nach deinem Scoring verlaufen ??? :wavey:

Nur zur erinnerung :

Trevor Berbick is winning the fight 116-114.


Berbick grabs a water bottle and rests on his stool.

Havana Pitbull is obviously tired. He has swelling around his right eye.


Fighti aktuell mit schöner Siegesserie 11 Siege davon 6 durch KO, 4 waren WM Kämpfe

@JB

Igor "Mamuschka" Stroganov vs Floyd" The Destroyer " Patterson

Die letzte Chance !!!
Im dritten aufeinander treffen der beiden möchte Patterson überraschend Siegen, er glaubt ein mittel gefunden zu haben.

Wir dürfen gespannt sein !!!
Der Traum geht weiter !!! Fightibranon fügt seiner Serie heute noch 3 Siege hinzu !!! Er ist nun seit 14 Kämpfen ungeschlagen !!! Uhlan und Balla waren heute chancenlos gegen Fighti und mussten die Waffen strecken !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
GLÜCKWUNSCH alte Kröte!!! :D :thumb:

Holst derzeit tatsächlich wieder a bisserl auf und ich hab' momentan keine Ausreden. Bleibt mir tatsächlich nur der Glückwunsch zu der aktuell sehr guten Leistung.

Trotzdem glaube mir: Jede Serie geht irgendwann zu Ende und dreimal darfst Du raten, wer Deine Jungs als Erster aus dem Ring prügelt!!!

:clown:

Gruß

Uhlan
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Warum stehen für meine fighter noch keine Gegner fest? Im Europa Bereich wo ich auch aktiv bin stehen die immer schon Sonntags fest.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
GLÜCKWUNSCH alte Kröte!!! :D :thumb:

Holst derzeit tatsächlich wieder a bisserl auf und ich hab' momentan keine Ausreden. Bleibt mir tatsächlich nur der Glückwunsch zu der aktuell sehr guten Leistung.

Trotzdem glaube mir: Jede Serie geht irgendwann zu Ende und dreimal darfst Du raten, wer Deine Jungs als Erster aus dem Ring prügelt!!!

:clown:

Gruß

Uhlan

Okay ich rate mal "DU NICHT !!!"
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Warum stehen für meine fighter noch keine Gegner fest? Im Europa Bereich wo ich auch aktiv bin stehen die immer schon Sonntags fest.

Welche Gewichtsklassen belegst Du derzeit?
Sonntags wird nur Heavy angesetzt.

Solltest aber auch schauen, ob überhaupt Gegner für Dich da sind. Wir sind hier ja nicht so viele Manager und daher kriegste auch mal hin und wieder keinen Kampf. In Europa gibt's ca. 5287 Manager und über 500 aktive HeavyBoxer, da gibt's logischerweise immer 'nen Kampf.

Daher sprechen wir hier auch die eine oder andere Ansetzung zum Wohle des Spielflusses ab. Wir können die Ansetzungen zwar nicht direkt, sondern nur mit retiren von Boxern beeinflussen, aber das reicht meistens aus....

Gruß

Uhlan


P.S. Achja..... WILLKOMMEN in unserer Mitte Manager Chagev! (Wo ist das "a" in Deinem Namen hin?)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Das "a" ist jetzt auch dabei. Andere kämpfer werde ich noch bauen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ich das noch erleben darf JB zieht mit seinen Ali Jinnah den schwanz vor meinen Jorge "Killer" Arce ein.

Stell dich du feigling !!! :clown:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wusste, dass das kommt! :D

Nee, Fighti, tut mir leid, aber Ali ist mittlerweile erheblich zu schwer geworden - er hatte vorher schon mit dem Gewicht zu kämpfen, aber jetzt geht es halt wirklich nicht mehr. Selbst fürs Superfeder-Gewicht reicht es nicht nicht einmal mehr.

Aber, hey, dafür steht "Der Neue" zur Verfügung!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wusste, dass das kommt! :D

Nee, Fighti, tut mir leid, aber Ali ist mittlerweile erheblich zu schwer geworden - er hatte vorher schon mit dem Gewicht zu kämpfen, aber jetzt geht es halt wirklich nicht mehr. Selbst fürs Superfeder-Gewicht reicht es nicht nicht einmal mehr.

Aber, hey, dafür steht "Der Neue" zur Verfügung!

Der Neue liegt Arce mit sicherheit nicht !!! Bring Jinnah ins Lightweight und wir machen den fight !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Situation im Superwelterweight

Hallo Alle,

habe meine beiden 14'er aus dem Superwelterweight genommen. Es wäre schön, wenn auch Slugging Miguel und Bolo Yeung pausieren könnten. Dann wäre der nächste Titelfight Schiffbauer gegen Wright. Der Sieger dann gegen Bolo Yeung. Danach entweder Rückkampf oder gegen einen meinen Jungs (Bitte posten, wen ich zurückbringen soll). Anschliessend kommt Slugging Miguel und nimmt dem Champion, wer auch immer den Gürtel dann hat, den Titel wieder ab.

OK?

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Alle,

habe meine beiden 14'er aus dem Superwelterweight genommen. Es wäre schön, wenn auch Slugging Miguel und Bolo Yeung pausieren könnten. Dann wäre der nächste Titelfight Schiffbauer gegen Wright. Der Sieger dann gegen Bolo Yeung. Danach entweder Rückkampf oder gegen einen meinen Jungs (Bitte posten, wen ich zurückbringen soll). Anschliessend kommt Slugging Miguel und nimmt dem Champion, wer auch immer den Gürtel dann hat, den Titel wieder ab.

OK?

Gruß

Uhlan

wärst du nicht mit deinen beiden Angsthasen in Superwelter geflohen hättest du den Fight schon lange nun da ich meinen Fighter Marvin "NG" Hagler (14-0-0) 14(14) ins Superwelter bringe nimmst du sie aus den Rennen.
Mein vorschlag höre auf wegzurennen und Miguel bekommt schon übernächste Woche von meinen Hagler aufs Dach nachdem ich einen von deinen pfeifen gefrühstückt habe
 
Oben