Neues Interview mit Ahmet Öner


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Man sollte ihm auch Spielraum lassen etwas zu erzählen.....


hihi, der war süss, so wie ich das erste Interview im Hinterkopf habe, nimmt sich Oener den Spielraum, ohne Sorge...... ;)

Er ist imo ein sehr unterhaltsamer Erzähler und ich mein das keinesfalls ironisch. Oener ist der Typ, dem man eine Frage gibt und er beantwortet Dir 20. unsere Reporter-Jungs stehen da vor einer echten Aufgabe, wenn sie da wirklich kontrolliert Fragen einwerfen wollen. Ob Oener die dann auch wirklich so beantwortet, ist eine andere Frage und ich unterstell Oener da nichtmal Absicht. Wenn er am Mik sitzt und übernimmt ist er schwer zu stoppen und mit einem solchen Elan, wie man das manch einem seiner Boxer ab und an gewünscht hätte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
hihi, der war süss, so wie ich das erste Interview im Hinterkopf habe, nimmt sich Oener den Spielraum, ohne Sorge...... ;)

Genau das hat doch das erste Interview so gut gemacht. Eben weil es eine Unterhaltung war und nicht zusammenhanglose Fragen in den Raum geworfen wurden, die der Reihe nach "abgearbeitet" wurden.

Klar sollte da eine grobe Richtung eingehalten werden, damit das nicht allzu weit abschweift, aber ansonsten passt das. Klar ist Öner ein guter Erzähler, deshalb halte ich ja eine lediglich ungefähre Richtung für das Beste. Für mich viel sinnvoller als, mit dem Ziel X unterschiedliche Fragen abzuarbeiten, in das Interview zu gehen und dadurch immer wieder unterbrechen und das Thema komplett wechseln zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
2. Vor dem ersten Kampf zwischen Solis und Thompson sagte Hr. Öner noch, dass er aufhören würde als Promoter von Solis, wenn dieser verliert. Nun gehts doch weiter. Woher der Sinneswandel?

:thumb:
Diese Frage möchte ich auch unbedingt beantwortet haben!!:belehr:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hat er immer noch bei Bönte ausgeschissen?

Gibt es ein neues Talent bei ihm für das Schwergewicht?

Ist der Boxsport in Deutschland tot?

Ist das Team Klitschko wirklich schwierig bei Verhandlungen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Respekt dafür dass er Sophia Thomalla klar gemacht hat
2. Sieht Sophia Thomalla ohne Make-Up auch gut aus?
3. Sieht Sophia Thomalla auch nackt auch gut aus?
4. Ist Sophia Thomalla im Bett das Luder, was ich in ihr sehe?
5. Wie hat er Sophia Thomalla klar gemacht?
6. Wo hat er Sophia Thomalla klar gemacht?

Freue mich auf das Interview!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.433
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie beurteilt er die Leistung der Ringrichter bei K2 Veranstaltungen?
Er lobt die Klitschkos, aber mich würde interessieren, ob er die Regelauslegung besonders in WK Fights ("Klammern erlaubt, infight verboten") gut heisst...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
S

sabatai

Guest
1. Respekt dafür dass er Sophia Thomalla klar gemacht hat
2. Sieht Sophia Thomalla ohne Make-Up auch gut aus?
3. Sieht Sophia Thomalla auch nackt auch gut aus?
4. Ist Sophia Thomalla im Bett das Luder, was ich in ihr sehe?
5. Wie hat er Sophia Thomalla klar gemacht?
6. Wo hat er Sophia Thomalla klar gemacht?

Freue mich auf das Interview!

:laugh2:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Meine Fragen:


C. ist die Gleichung: TV-Einnahmen, Werbeeinnahmen minus, Veranstaltungskosten, minus Boxer/Trainer/Betreuerbörsen, minus Trainingskosten, minus Verbandsabgaben, minus Verwaltungskosten = Erlös Manager richtig? oder einfacher: wie berechnet ein Promoter/Manager seinen Gewinn?

Die Frage kann ich Dir auch beantworten.

Die Gleichung ist nicht richtig.

In Deiner Gleichung fehlen die von Öner entrichteten Schutzgeldzahlungen an die "Hells Angels".

Bitte auch den Unterschied zwischen der "Gewinnrechnung" und der "Cash-Flow"-Rechnung beachten. Gewinn ist nicht gleich Gewinn. Aufwand und Ertrag können zahlungswirksam oder nicht zahlungswirksam sein. Der "Cash-Flow" an die Höllenengel ist zahlungswirksam.

Mit Deiner Gewinnrechnung kommste da net weit. Siehe Enron, einst einer der weltgrößten Konzerne, bis zum Schluss fette Gewinne, aber kein Cash-Flow, daher dann auf einmal pleite. Verstehste? :licht:




Ich hätte auch mal eine Frage an den Öner.

Warum macht er keine Werbung für Döner?

Der "Öner-Döner". Wäre das nicht eine interessante Geschäftsidee. :laugh2:



Anhang anzeigen 7372
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@Mopedfahrer

Manchmal glaube ich, Du bist die Wiedergeburt vom Rattengustav "Franz", gepaart mit einer Mischung Wahrheits-Schmäh vom mescalero.:cool3::thumb:


zu Öner:

Der hatte was mit Sophia Thomalla? Mann oh Meter !!!:eek: Nun, eine Augenweide ist sie in meinen Augen nicht und was die Intelligenz betrifft, kann man geteilter Meinung sein. (ich finde sie übrigens hypergescheit, was sie mit treffenden Analysen zu den Boxkämpfen, denen sie in der VIP-Lounge als Pausen-Interviewpartnerin beiwohnt, fachfrauisch untermauert.:belehr::saint::confused: Immerhin hat sie ja in ihrer Jugend gekickboxt. Das nur am Rande)...
Nein, um etwaigen Bemerkungen zuvorzukommen: Mutter Thomalla finde ich auch nicht (mehr) attraktiv... :clown:

Fragen an Herrn Öner:

1. Ob sich seine türkische Herkunft negativ auf seine Promoterkarriere in Deutschland ausgewirkt hat?
2. Ob er Boxen als Möglichkeit zur Integration ausländischer Mitbürger ansieht?
3. Was er von der Regel des BDB (insofern sie nicht -endlich- abgeschafft wurde), daß nur bundesdeutsche Staatsbürger z.B. BDB-Kampfrichter werden können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich habe dann auch mal eine ernsthafte Frage. Öner hat in einem Interview erzählt, wie er für Sturm den Superchamp-Gürtel gekauft hat, damit dieser nicht gegen GGG ran muss. Da fielen ja auch Äußerungen wie Sturm ist nur ein Paperchamp usw. seitens von Öner. Das ist wirklich bemerkenswert wie ehrlich hier jemand Klartext spricht.

Hat sich dieser Vorgang negativ für Öner ausgewirkt? Ich vermute ja. Die Offiziellen der Verbände erwarten, dass man ihnen in den Arsch kriecht, damit sie weiter viel Geld einsammeln können. Wenn Öner zu oft mit der Wahrheit rauskommt, wird es zukünftig sicher nicht einfacher für ihn, im Sinne seiner Schützlinge einen Deal mit den Offiziellen auszuhandeln.

Öner schadet sich mit seiner Ehrlichkeit finanziell dadurch selber, was natürlich auch größten Respekt verdient, wenn man ihn mal mit den Schleimis vergleicht, die sonst so im Box-Business mitmischen. In deren Augen könnte er jetzt aber ein Nestbeschmutzer sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
zu Öner:

Der hatte was mit Sophia Thomalla? Mann oh Meter !!!:eek: Nun, eine Augenweide ist sie in meinen Augen nicht und was die Intelligenz betrifft, kann man geteilter Meinung sein. (ich finde sie übrigens hypergescheit, was sie mit treffenden Analysen zu den Boxkämpfen, denen sie in der VIP-Lounge als Pausen-Interviewpartnerin beiwohnt, fachfrauisch untermauert. Immerhin hat sie ja in ihrer Jugend gekickboxt. Das nur am Rande)...
Nein, um etwaigen Bemerkungen zuvorzukommen: Mutter Thomalla finde ich auch nicht attraktiv...


Bei ihr zeigt sich einfach das traurige Schicksal der meisten Frauen. Die sind mit 24 schon aussehenstechnisch raus aus der Prime. Ihre Mutter sah dafür aber sehr lange sehr gut aus.
Ich bin bereit zu einem Handicap-Match der besonderen Art mit den Beiden bereit, auch wenn es vllt 5 Jahre zu spät kommt (das Manny-Floyd Dilemma). Ahmet darf ausrichten!

@Moped
Das war er doch schon mehr oder weniger raus. Im Übrigen finde ich es etwas schräg jemanden für seine Aufrichtigkeit zu loben, der Verbände geschmiert hat. Öner hat das Spiel mitgespielt, solange es für ihn von Vorteil war.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn Öner plötzlich ehrlich geworden sein soll, dann würde ich ihn mal fragen, warum vor vier Jahren versucht wurde, ihn in Hamburg zu erschießen? Glücklicherweise wurde dabei nur sein Bein getroffen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Der hatte was mit Sophia Thomalla? Mann oh Meter !!!

Nunja ... das zumindest behauptet Ahmet Öner. Sophia Thomalla ist da jedoch einer anderen Meinung.

Tony Jaas dritte Frage ließe sich übrigens mit einem Blick in den Playboy beantworten ... allerdings muss man die richtige Ausgabe erwischen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Mit wem ist Sophia Thomalla zusammen? Mit ihm, dem Rammsteiner, Wladimir oder Hirschi?

1. Respekt dafür dass er Sophia Thomalla klar gemacht hat
2. Sieht Sophia Thomalla ohne Make-Up auch gut aus?
3. Sieht Sophia Thomalla auch nackt auch gut aus?
4. Ist Sophia Thomalla im Bett das Luder, was ich in ihr sehe?
5. Wie hat er Sophia Thomalla klar gemacht?
6. Wo hat er Sophia Thomalla klar gemacht?

Freue mich auf das Interview!

Die Frage kann ich Dir auch beantworten.

Die Gleichung ist nicht richtig.

In Deiner Gleichung fehlen die von Öner entrichteten Schutzgeldzahlungen an die "Hells Angels".

Ich brech ab Leute :laugh2::laugh2::laugh2:



Mich würde interessieren woran es seiner Meinung nach liegt, dass viele kubanische Amateurchampions nach der Flucht aus ihrem Land plötzlich trainingsfaul werden.
Liest er online in irgendwelchen Boxforen mit?
Wie bewertet er die Klitschkos historisch?
Was hält er von David Haye?
Wie sieht das Schwergewicht nach der Klitschko-Ära aus?
Wie wird sich das Boxen bzgl. Zuschauerzahl entwickeln? Läuft MMA Boxen den Rang ab?
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Bei ihr zeigt sich einfach das traurige Schicksal der meisten Frauen. Die sind mit 24 schon aussehenstechnisch raus aus der Prime.

:laugh2: - Ich kenne diese beiden Damen nicht, aber auch wenn dieser Satz brutal klingen mag, ist da etwas dran.

Dann gibt es noch solche, die ihren optischen Höhepunkt erst später erreichen. Das sind allerdings eher "herbe Schönheiten". Frauen die den Großteil ihrer Schönheit, von ihrer Jugend an bis in ein deutlich höheres Alter beibehalten, sind ziemlich selten. Das kann man wohl so sagen. Daher auch der ganze Schönheitswahn. Bei genauerem Hinsehen ist heutzutage bei vielen Frauen erkennbar, dass da nachgeholfen wurde. Natürliche Schönheit lässt sich eben nicht ohne weiteres ersetzen.
 
Oben