Neues Interview mit Ahmet Öner


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gefällt mir doch sehr die Diskussion über die optische Prime des weiblichen Geschlechts in einem Boxforum:D:D:D:D. Wobei ich der mehrheitlichen Meinung der User beipflichten muss^^.

Wobei diese Thomalla-Öner Geschichte im Beisinn der Bild und dem Nebendarsteller aus der Rammstein Band mich doch über lange Strecken dieses Kalenderjahres amüsiert hat. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Wie wird sich das Boxen bzgl. Zuschauerzahl entwickeln? Läuft MMA Boxen den Rang ab?

Die Frage wurde bereits im ersten Interview erläutert und beantwortet. Kernaussagen waren wenn ich mich Recht erinnere, dass UFC/MMA ihren Peak erreicht haben und tendenziell wieder rückläufig sein werden. Den Boxsport in Deutschland sah er glaube ich im Aussterben bzw. prognostozierte eine düstere Aussicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Also wenn die Interviewer diesmal ein bisschen mutiger sind, wird sich auch ein interessantes Gespräch entwickeln. Fragen abarbeiten wird wohl wieder schwer aber falls mal wieder ein kurzer Leerlauf sein sollte, würde mich interessieren ob Fräulein Thomalla Oral,-bzw Analverkehr praktiziert.

Im Boxgeschäft haben meine Vorredner das meiste schon rausgehauen, ich freue mich schon darauf. :thumb:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
- Ja die Thomalla Gerüchte sind gut. Vielleicht kann unser Ahmet die ganze Geschichte nochmal detailgetreu nacherzählen
- Stimmt es überhaupt das wenn man Geld hat, auch bildhübsche Frauen leichter rumbekommt und können die auch kochen
- Nun sehr interessant wäre auch, wie er zulassen konnte das Solis so oft Burger-Diäten gemacht hat, ohne Fortschritte
- gibts nochmal den alten Box Manager Ahmet, oder macht er mehr auf Bio Immobillien
- wie war die Zusammenarbeit mit Ben und dem Gladiator und warum ist die Eva manchmal so zornig
- ach ja die Schiesserei war auch nicht ohne, wie hat er es geschafft das ab da Waffenstillstand herrscht

momentan fällt mir nichts ein, aber ich freue mich auf das Interview sehr
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ein etwas mutigeres Auftreten würde ich mir, bei besonderen Gästen in der Gesprächsrunde, auch wünschen.

Natürlich sollte man so ein Interview für den Gesprächspartner weitgehend angenehm gestalten, wenn er schon so nett ist und seine Zeit für so etwas opfert, aber die ein oder andere etwas unangenehmere Frage sollte schon erlaubt sein.

Ich verstehe auch, dass man da eher etwas kleinlaut ist, wenn man mit einem größeren Namen im Boxgeschäft redet, allerdings muss man mit der eigenen Meinung nicht direkt zurückrudern, wenn diese Person etwas anders sieht. Etwas Skepsis (zB im letzten Gespräch, als es darum ging, ob Solis Wladimir schlagen kann) würde ich mir, wenn sie berechtigt ist, ab und zu auch wünschen.

Insgesamt einfach etwas "mutiger" auftreten, dann wäre das echt top.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Dafür dass sich soviele für Frau Thomalla interessieren, wurde der Playboy relativ wenig gesehen..
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.319
Punkte
113
Hat Solis schwere Knochen? :clown:

Ernsthaft:

Hat er schon Ringrichter und Punktrichter geschmiert? Wer sich so ehrlich und direkt über Andere äußern kann, wird mir sciherlich die Frage beantworten können.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113


Der türkische "Öner-Döner" ist für die Sophia auf Dauer einfach zu belastend (wegen der Kalorien).

Eine ganz einfache deutsche Gurke tut es bei ihr auch.


Sophia Thomalla: Smoothies? Nein, nein, nein! Warum muss ich die Gurke pürieren, wenn ich sie auch einfach essen kann? Das macht für mich keinen Sinn!
Sophia Thomalla: Öner-Döner? Nein, nein, nein! Warum muss ich den Döner auch noch önern, wenn ich ihn auch einfach essen kann? Das macht für mich keinen Sinn!


Nachzulesen hier:
http://www.gala.de/stars/story/interview/sophia-thomalla-bad-girl-superbrav_1025945.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ihr so weiter macht wird Öner wahrscheinlich keine eurer Fragen beantworten! :D
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Frage an Herrn Öner:

"Was hält er davon, dass sich Huck jetzt selbst promotet und somit als Konkurrent zu ihm auftritt?" :D
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Öner ist mit Neco Arabaci ( Schwerstkriminelle ) befreundet

Im Internet gehen Bilder rum, wo sich Öner mit seinem Freund Neco zeigt. Wenn man in solchen Kreise
verkehrt, darf man sich aber nicht wundern, wenn man ins Bein geschossen bekommt. Der Zuhälterboss
und Öner scheinen beste Freunde zu sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Internet gehen Bilder rum, wo sich Öner mit seinem Freund Neco zeigt. Wenn man in solchen Kreise
verkehrt, darf man sich aber nicht wundern, wenn man ins Bein geschossen bekommt. Der Zuhälterboss
und Öner scheinen beste Freunde zu sein.

Öner ist nun mal ein Opportunist und schert sich nicht darum mit wem er zusammen arbeitet solange es ihm aus seiner Sicht einen Vorteil verschafft. Dabei ist er bereit, viel Risiko einzugehen.
 
O

osmaniac

Guest
nun .... mich würde es Interessieren , da Er (Öner) schon etliche Kämpfe in der Türkei ausgetragen hat, wieso eigentlich keine Türkische Boxer nachrücken , die Eventuell auch talentiert sind.
 
Oben