Neues Tennis-Tippspiel!


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie meinst du das genau?

Wahrscheinlich meint er eine Art "ATP Ranking". Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Punkte, je nach Platzierung, wie bei den "richtigen" Turnieren vergeben und ergeben dann eine "Weltrangliste".

PS:

Lese ich das richtig, dass ihr in Zukunft ATP und WTA Turniere machen werdet?

Edit:

Und Danke für die Arbeit... wird mit der Zeit bestimmt klasse (nicht, dass es jetzt schlecht ist :) ... meine das wegen der Rangliste) :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wahrscheinlich meint er eine Art "ATP Ranking". Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Punkte, je nach Platzierung, wie bei den "richtigen" Turnieren vergeben und ergeben dann eine "Weltrangliste".

PS:

Lese ich das richtig, dass ihr in Zukunft ATP und WTA Turniere machen werdet?

Edit:

Und Danke für die Arbeit... wird mit der Zeit bestimmt klasse (nicht, dass es jetzt schlecht ist :) ... meine das wegen der Rangliste) :D


Ja genau, das System funktioniert genau wie im echten ATP Ranking , man bekommt als Sieger der French Open 2000pkt usw usw.. Nächstes Jahr muss man halt bei den French Open die 2000 pkt und die anderen Positionen/Punkte verteidigen..

Es gibt dann Divisions Rangliste (z.b sportforen ..usw..)

Und eine komplette Weltrangliste mit allen User .. (reine punkte und ATP punkte)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
WTA nehmen wir wohl erst dazu, wenn wir die ergebnisse automatisch ziehen können, sonst kriegt der tommy nen burn-out ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bitte jeder nochmal die Tipps überprüfen , ob alles abgegeben ist ..

Linkes Draw der 2.Runde endet heute Nacht um 0uhr


Tommy
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Noch bin ich vorne. :D

Übrigens... falls ihr jemanden bräuchtet, der euch bei dem WTA Ergebnissen hilft, dann würde ich mich da anbieten.
...wenn ihr überhaupt Hilfe wollt. :)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
die deutschen sind wirklich mein untergang. der einzige, wo ich sicher war, dass er verliert, ist berrer. und der gewinnt, während die anderen waschlappen alle versagen :laugh2:

bestimmt 90% der spiele mit deutscher beteiligung habe ich falsch getippt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
die deutschen sind wirklich mein untergang. der einzige, wo ich sicher war, dass er verliert, ist berrer. und der gewinnt, während die anderen waschlappen alle versagen :laugh2:

bestimmt 90% der spiele mit deutscher beteiligung habe ich falsch getippt.

Ich hatte zum Glück nur Kohlschreiber, Haas und Mayer vertraut. :sleep:

Wie viele Punkte hast du jetzt? Bist ja momentan mein erster Verfolger.

168 habe ich mit den noch fehlenden Spielen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte zum Glück nur Kohlschreiber, Haas und Mayer vertraut. :sleep:

Wie viele Punkte hast du jetzt? Bist ja momentan mein erster Verfolger.

168 habe ich mit den noch fehlenden Spielen.

wie ist denn die punkteaufstaffelung? bin leider erst ende 2. runde eingestiegen daher mein rückstand, zusätzlich hat man kein vertrauen mehr in jürgen ... aber ich hol euch noch :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
2 Punkte für den korrekte Siegertipp und zusätzlich nochmal einen Punkt, wenn man die benötigten Sätze richtig tippt.

Steht auch unter Regeln. ;)

Edit:

Wird schwer. :D sind ja schon deutlich mehr als die Hälfte der Spiele vorbei. :)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Rainmaker07 das mit der WTA muss erst intern geklärt werden, aber ich gebe dir demnächst bescheid, danke dennoch..



So Länder sind überarbeitet .. Rankings und die Spiele wie immer aktuell ;)


Tommy
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Youzhny in 4, Bellucci in 5 und Garcia Lopez in 4 könnten mich den ersten Platz kosten.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich (tester2) liefer mir einen kampf mit skip, haben um ein bier gewettet als er 9 punkte hinten war, dann waren wir gleich auf, jetzt hab ich einen mehr und sprinte hoffentlich davon :)
 
Oben