Neues Tennis-Tippspiel!


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja hatte ich doch auch...
Ich hab von gestern Nachmittag an, wo du dieses Bildchen gemacht hast http://www.facebook.com/pages/Tenni...5250220&set=pt.213930528629417&type=1&theater

2 Punkte geholt und rainmaker 6.
Somit kann es nur an Djokovic liegen, dass alle die 3:0 Djoker hatten beim ersten closen schon die Punkte hatten und rainmaker sie erst später bekommen hat.

jap ganz genau, denn er hatte sie vergessen u.a, daher hatte ich bis zum Federer Match das nochmal frei gemacht!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
das wird die erklärung sein, macht sinn. ich hatte djokovic 3-0 von anfang an und die punkte somit früher als rainmaker, also passt alles :thumb:

damit ist das rennen wieder offen. aber es sind nur noch fünf matches übrig, wenn ich richtig gezählt habe!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.545
Punkte
113
Ort
Austria
war leider zu spät dran tommy, könntest du für mich vl bei roger - nole einen 5-sätzer auf djokovic setzen? vielen dank, sie spielen ja eh erst morgen ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
so, ende der french open und der jones bekommt ein sieger-t-shirt, wir kontaktieren ihn in den nächsten tagen.

wir würden natürlich gerne euer feedback hören, probleme auf die ihr gestoßen seid etc.. bis wimbledon wird funktional noch einiges hinzugefügt an der seite und das punktesystem wird wie hier im thread besprochen angepasst. was hat euch gefallen / nicht gefallen?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
glückwunsch jones, nadal in 4 war dann doch das richtige. :thumb:

ich werde morgen ein paar kleine verbesserungsanregungen machen, aber alles in allem war das für einen pilot echt gut.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Glückwunsch an Jones. Federer hat dann doch nicht mehr helfen können. :D

Habe nur eine kleine Bitte. Wäre schön, wenn man (optional) angemeldet bleiben könnte oder zumindest das Passwort speichern könnte (keine Ahnung, ob ihr mit dem Passwort etwas machen könnt, aber die Seite ist die einzige, bei der der Passwort-Manager nicht nachfragt).

Ein guter Start für das Tippspiel. :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Danke für die Glückwünsche, mir hat es richtig Spaß gemacht.

Ein gelungener Start von Tennisprophet, :thumb:für Nico und Tommy.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
den punkt von rainmaker hatte ich auch, mit dem einloggen. oder liegt das irgendwie an meinen cookies? auf jeden fall krieg ichs nicht hin.

dann wegen dem tippschluss: ich nehme an, dass die wetten automatisch gesperrt werden, nachdem die eingestellte zeit abgelaufen ist? wenn ja, sollte es ja kein problem sein, die fristen bis genau vor dem matchbeginn zu verlängern. dann müssen die leute nicht schon 12 stunden vorher dran denken, ihre tipps abzugeben.

eine frage: wie wird das mit dem satzverhältnis gezählt, wenn ein spieler aufgibt, oder sogar gar nicht antritt? wir hatten ja den fall bei djokovic-fognini, wo es vorher klar war. tommy meinte dann, alle sollen djokovic in 3 tippen. ich schlage eher vor, bei solchen matches dann kein satzverhältnis zu zählen.

gibt es eine möglichkeit, die profile auf privat zu stellen? wenigstens die e-mail-adresse sollte nicht für jeden zu sehen sein.

das waren so meine punkte, sind ja nur kleinigkeiten. das wichtigste ist die bedienbarkeit und die ist top. ich konnte meine tipps innerhalb von 5 minuten abgeben und die punkte wurden von tommy sehr schnell aktualisiert.

dann hoff ich mal auf ne revanche in wimbledon!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
den punkt von rainmaker hatte ich auch, mit dem einloggen. oder liegt das irgendwie an meinen cookies? auf jeden fall krieg ichs nicht hin.

sollte eigentlich funktionieren. welchen browser benutzt du?

dann wegen dem tippschluss: ich nehme an, dass die wetten automatisch gesperrt werden, nachdem die eingestellte zeit abgelaufen ist? wenn ja, sollte es ja kein problem sein, die fristen bis genau vor dem matchbeginn zu verlängern. dann müssen die leute nicht schon 12 stunden vorher dran denken, ihre tipps abzugeben.

Wir werden das zumindest auf den Vormittag verschieben. Eine Einstellung nach Uhrzeit wäre derzeit noch mit zu viel Aufwand verbunden und ist frühestens für die US Open geplant.

eine frage: wie wird das mit dem satzverhältnis gezählt, wenn ein spieler aufgibt, oder sogar gar nicht antritt? wir hatten ja den fall bei djokovic-fognini, wo es vorher klar war. tommy meinte dann, alle sollen djokovic in 3 tippen. ich schlage eher vor, bei solchen matches dann kein satzverhältnis zu zählen.
Bei Aufgabe beim Stand von 2:2 gewinnt der Gegner in 5; also bereits gewonnene Sätze werden dem aufgebenden Spieler gutgeschrieben. Nichtantritt ist ein 3:0. Das lassen wir in Zukunft auch so - eine Umstellung wäre umständlich und macht m.E. auch nicht viel Sinn.

gibt es eine möglichkeit, die profile auf privat zu stellen? wenigstens die e-mail-adresse sollte nicht für jeden zu sehen sein.
In den nächsten Tagen folgt ein Update, dann sind nur noch unkritische Informationen zu sehen (Email, Adresse, Vor/Nachname fallen raus)

das waren so meine punkte, sind ja nur kleinigkeiten. das wichtigste ist die bedienbarkeit und die ist top. ich konnte meine tipps innerhalb von 5 minuten abgeben und die punkte wurden von tommy sehr schnell aktualisiert.

dann hoff ich mal auf ne revanche in wimbledon!

Viel Spaß :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.545
Punkte
113
Ort
Austria
das mit der verlängerung der tippzeiten auf vormittags ist super, all zu oft hab ich den mitternachtstermin bei den french open verpasst und mich geärgert...
dann kanns ja bald los gehen, die updates klingen vielversprechend!
ich hätte dann noch einen vorschlag wenn der laden mal gut läuft und sich selbst finanziert, könnte man doch an den gewinner ein auto oder sowas verlosen ... ich denke das steigert die zahlen der teilnehmer gewaltig :smoke:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So Wimbledon ist frei, ihr könnt alle spiele schon abgeben, ich persönlich würde aber die Spiele mit den Qualifikanten noch raußlassen, denn morgen trage ich die richtigen Namen nach, aber soweit kann alles schon getippt werden! :wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die tippzeiten-veränderung kommt wahrscheinlich am montag.

inzwischen gibt es auch eine facebook-integration - bei bestehenden usern kann es aber zu problemen kommen, wenn sie sich über facebook einloggen wollen und dort dieselbe email adresse verwenden (weil das system den bestehenden user noch nicht erkennt). deshalb würde ich euch bitten, euch weiterhin normal einzuloggen. trotzdem solltet ihr in der lage sein, im draw eure tipps per facebook-button auf eurer wall zu sharen - probiert es einfach mal aus!

super wäre auch, wenn ihr zusätzliche divisionen gründen und eure freunde einladen könntet. ihr könnt in 3 divisionen gleichzeitig sein, d.h. die sportforen-division müsstet ihr nicht verlassen. wir brauchen eure unterstützung! :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
falls jemand heute zwischen 11 und 14 uhr tipps abgegeben / verändert hat, bitte überprüfen, kann sein dass diese tipps wegen eines datenbankfehlers verloren gegangen sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.545
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt hab schon wieder vergessen die restlichen spiele zu tippen, ausgerechnet die partien der österreicher vom jürgen und AHM hab ich jetzt nicht ... kannst du die nochmal öffnen tommy? :)
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Könnte man vielleicht nochmal die Tipps für heute öffnen. Gestern abend konnte man noch nicht tippen und wann das heute möglich war, weiß ich auch nicht...

Hier dann noch vor Start der Spiele meine fehlenden Tipps, wenn möglich bitte noch nachtragen:

Söderling - Tomic 3-1
Malisse - Melzer 1-3
Ferrer - Beck 3-1
Gonzalez - Tsonga 1-3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
ich dachte schon, ich wär der einzige...ich meine, gestern um 23 uhr noch auf der seite gewesen zu sein und da ging es noch nicht.

falls möglich:

Söderling - Tomic 3-0
Malisse - Melzer 3-1
Ferrer - Beck 3-1
Gonzalez - Tsonga 1-3
 
Oben