Neueste Errungenschaften


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Habe eine Mütze von Alptraum, die inzwischen in ihre 6. Saison geht. Gekauft damals für 10 €, war dann wohl vor dem Hype. ;)
Farben vom Pulli sind gut, aber ich möchte einen ohne Reißverschluss und Druck. Höchstens ein kleines Logo irgendwo, wenn es wirklich nicht anders geh...und die Bändel sollten im Idealfall auch keine dritte Farbkomponente mehr mit reinbringen. :D
Aber trotzdem danke für deine Mühe! :thumb:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Bei mir gabs auch ne Uhr :)

A119-hero-374.jpg

Nixon macht mit Abstand die hässlichsten UIhren dies gibt!!!!
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Schaut aus wie rotgold!? Das geht ja gar nicht, viel zu protzig.

Die Stahlvariante finde ich deutlich besser - noch dazu kostet sie nicht so überzogen viel.

3406325095_1ecf1473bc.jpg


Wenn man schon über schöne Uhren spricht, darf dieses Modell nicht fehlen:

gall_panerai206.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Vielleicht hätte er einfach nochmal 5 Jahre sparen sollen um sich so ne richtig tolle Uhr zu kaufen!!!

tag-heuer-Grand-Carrera-Cal17RS-2008.jpg

Ja hättest du besser mal...
Rotgold sieht im rechten Licht schon Klasse aus, aber wie der Vorredner sagte, eher was für den Typ Zuhälter.
Die Uhren werden aber schon schöner hier. Wobei die vom 5-Punkte-F ja auch zweckdienlich sein mag... aber für den Preis?

Das T ist aber wirklich skywalkermäßig cool :cool4:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ja hättest du besser mal...
Rotgold sieht im rechten Licht schon Klasse aus, aber wie der Vorredner sagte, eher was für den Typ Zuhälter.
Die Uhren werden aber schon schöner hier. Wobei die vom 5-Punkte-F ja auch zweckdienlich sein mag... aber für den Preis?

Das T ist aber wirklich skywalkermäßig cool :cool4:

Naja, man hat einfach am besten beide Varianten ;)
Ich finde eigentlich nur Gelbgoldene Uhren Zuhältermässig und durch das Lederarmband wird da viel wieder abgefangen. Im übrigen wird das wohl kein Rotgold sondern eher Messing sein!

Ist übrigens der erste Luxusartikel, den ich mir in meinem Leben nach dem studium leisten werde! Ne Tag Heuer Grand Carrera mit Lederarmband.. Einfach nur genial!
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Mir ist noch keine Uhr aus Messing untergekommen, ehrlich gesagt. Das Material ist doch viel zu weich, um daraus eine Uhr herzustellen. Ausserdem ist es für eine Tag Heuer auch zu "billig". Auf der Website finde ich nicht exakt das Modell aber andere, bei denen rotgold verarbeitet wurde.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Bei der TagHeuer wird garantiert Rotgold verwendet, das ergibt sich, wie schon angemerkt aus a) der Optik verglichen mit anderen Modellen und b) aus dem Preis. Wer zahlt bitte soviel Geld für eine Messinguhr?

Muss aber sagen, dass mir das Rotgold auch nicht wirklich gefällt, ich habe es lieber dezent. Auch silberne Uhren wollen mir nicht so recht zusagen, deswegen bin ich froh, mich für schwarzes Titan entschieden zu haben. :D Das hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man der Uhr ihre Wertigkeit nicht auf den ersten Blick ansieht.
Zum Preis sei nochmal angemerkt, dass das, wie schon erwähnt, kein Spontankauf war, sondern ich mir die Sache gut überlegt habe. Hatte mir auch mal eine Suunto mit ähnlichen Funktionen angesehen, aber soviel Geld für eine Digitaluhr auszugeben hat mich abgeschreckt. Den Preis, den ich letztendlich für die Tissot gezahlt habe, lag um einiges unter der UVP. Von daher führte dann eines zum anderen und die Uhr fand den Weg an mein Handgelenk. ;)

Edit: Danke für den Link! :)
Wie sieht es mit Versandkosten und Zoll aus?
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Klar, bei Uhren kommts immer auf den Typ an. Ich persönlich renne tagsüber mit Anzug und Schlips durch die Gegend, da darf die Uhr dann auch was klassischer sein.

Ist aber ein cooles, sportliches Modell, die Tissot.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Uhren sind so yesterday, wer immer sein Handy dabei hat, braucht keine Uhr...Uhren, vor allem teure, sind nur was für Poser, aber davon gibt es hier zum Glück genug! :D
 
Oben