New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@ Cle L
vs. Atl W
@ Chi L
vs. Uth L
@ Den L
@ Pho L
@ Uth L
vs. NJ W
@ NY W
@ Was L
vs. Bos W
@ Mem W
vs. LAL W
vs. Hou L
vs. Dal L
@ SA L
vs. NY W
@ Mil W
vs. Sea W
vs. Pho L
@ Min L
vs. LAC W
vs. Den L
@ Hou L
@ Sac L
@ LAC L

Macht dann 10-16.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
@ Cle W
vs. Atl W
@ Chi W
vs. Uth L
@ Den W
@ Pho L
@ Uth W
vs. NJ L
@ NY W
@ Was W
vs. Bos W
@ Mem W
vs. LAL L
vs. Hou W
vs. Dal L
@ SA L
vs. NY W
@ Mil L
vs. Sea W
vs. Pho L
@ Min W
vs. LAC W
vs. Den W
@ Hou L
@ Sac L
@ LAC W

16-10 und die besten Wünsche von mir, dass es die Hornissen noch in die Playoffs schaffen nach dieser Seuchensaison.:thumb:
 

LeBron_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
@ Cle L
vs. Atl W
@ Chi L
vs. Uth L
@ Den L
@ Pho L
@ Uth L
vs. NJ L
@ NY W
@ Was W
vs. Bos W
@ Mem W
vs. LAL L
vs. Hou L
vs. Dal L
@ SA L
vs. NY W
@ Mil W
vs. Sea W
vs. Pho L
@ Min L
vs. LAC W
vs. Den L
@ Hou L
@ Sac L
@ LAC W

9-16

Ich denk mal sie werden es nicht mehr schaffen in die playoffs zu kommen aber ich hoffs mal für sie :)
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Sauber Jungs, ihr seid "gelistet". Aber gibt's denn hier keinen der den "üblichen Hornets-Schlendrian" erwartet und auf 6 - 20 tippt? :D Ist ja fast langweilig so.

P.S. Blöderweise haben letzte Nacht die direkten Gegner (Denver, Clippers) auch gewonnen. Na ja, der Optimismus stirbt zuletzt gell.

EDIT: Remoot, du hast übrigens das Cleveland-Spiel vergessen.

Hopalla

@ Cle W
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Der neue Tipp-Thread.:D

Ich gönne den Hornets alles und dennke, dass sie +50% rauskommen sollten. Witer zu greifen, wäre mMn nur Utopie.
Aber was ist nicht alles möglich?!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ein wenig Off-Topic: http://www.youtube.com/watch?v=Dw895TeobFE :D

Ich weiß nicht, warum Mason rappt. Vielleicht hat er eine Wette verloren, vielleicht möchte er aber auch nur seine Liebe zu den Hornets ausdrücken. Der Titel heißt “We Dem Hornets” und ist besser, als man erwarten könnte. Die neue Hymne der Hornets, vorgetragen von D-Mase. Unbedingt anschauen, gefällt verdammt gut.
e040.gif

Yeah, wirklich sehr cool.... hoffe, sie werden Achter und wir haben ne schöne erste Runde...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das Mini-Tippspiel ist noch bis 1.00 Uhr geöffnet. Dann schließt es für den Rest der Saison seine Türen.

Noch etwas am Rande:
Last Thursday was the trade deadline, and one player the Hornets inquired about was Los Angeles Clippers forward Corey Maggette, Scott said. Maggette, 6-6, averages 15 points and 5.9 rebounds and publicly expressed his frustrations about playing for Clippers Coach Mike Dunleavy.

But the Hornets did not make any trades by the 2 p.m. deadline Thursday. On Friday, Scott said, "We were about as close as you could be. If we had a few more hours, something might have happened. But it didn't, and I'm happy with this group of guys. I like them, I like the personalities we have on this team."


Quelle: The Times Picayune

Ist ein ganz interessanter Artikel über unsere Rookies und Sophomores am Ende der Bank
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nutz dann die Chance und mach auch mal mit:

@ Cle L
vs. Atl W
@ Chi L
vs. Uth W
@ Den L
@ Pho L
@ Uth L
vs. NJ W
@ NY W
@ Was W
vs. Bos W
@ Mem W
vs. LAL L
vs. Hou L
vs. Dal L
@ SA L
vs. NY W
@ Mil W
vs. Sea W
vs. Pho L
@ Min W
vs. LAC W
vs. Den L
@ Hou L
@ Sac L
@ LAC W

wär also 13:13...
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Das Mini-Tippspiel ist noch bis 1.00 Uhr geöffnet. Dann schließt es für den Rest der Saison seine Türen.

Dann bin ich ja noch pünktlich:

@ Cle W
vs. Atl W
@ Chi L
vs. Uth W
@ Den L
@ Pho L
@ Uth L
vs. NJ W
@ NY L
@ Was W
vs. Bos W
@ Mem W
vs. LAL W
vs. Hou L
vs. Dal L
@ SA L
vs. NY W
@ Mil W
vs. Sea W
vs. Pho L
@ Min L
vs. LAC L
vs. Den W
@ Hou W
@ Sac W
@ LAC L

..was dann 14-12 wäre und wohl knapp reichen würde.

Was gibts denn zu gewinnen?
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hmmm schade, aber in Cleveland war realistisch gesehen auch nix zu holen. Trotzdem sind die Playoffs imme rnoch in Reichweite, obwohl es ja eigentlich auch egal ist, denn obs nun gegen Dallas, Phoenix oder San Antonio geht... in Runde eins ist eh Schluss.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Trotzdem sind die Playoffs imme rnoch in Reichweite, [...]
Zumal die Warriors und Timberwolves ebenfalls verloren.
[...] obwohl es ja eigentlich auch egal ist, denn obs nun gegen Dallas, Phoenix oder San Antonio geht... in Runde eins ist eh Schluss.
Als ob es darum gehen würde. Die Hornets holen die Meisterschaft, egal wen wir in der ersten Runde sweepen. :rolleyes:
Es geht primär darum, dass der Kern des Teams - Paul, West und Chandler (in seiner neuen, zentralen Rolle) - Playofferfahrung sammelt und man gemeinsam als Team die Hürde, die Postseason zu erreichen, bewältigt. Das ist meiner Meinung nach ein unterschätzter, psychologischer Faktor, um Spiele zu gewinnen.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hoffentlich gehts uns dann nicht so wie den Grizzlies. 2x Sweep in Runde 1 und dann ab in die Lottery. :D

Wie der Hornetsfan schon sagte: Gegen die 3 Top Teams im Westen haben wir kaum eine Chance - ausser es verletzt sich Nash :skepsis: (will ich aber nicht hoffen).

Playofferfahrung ist aber sicher nicht schlecht. Vielleicht kommen die Hornets dann öfters hintereinander auf Premiere. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das von Hornetsfan gesagtte möchte ich nochmals aufgreifen ;):
Wie mc.speech gesagt hat, ist es egal, wie weit wir in den Playoffs kommen (selbst wenn wir 4-0 in Runde 1 rausfliegen), Hauptsache das Team sammelt viel Postseason-Erfahrung, was in Zukunft ein psychologischer Vorteil sein könnte. Davon abgesehen ist es meiner Meinung nach keineswegs egal, ob es gegen die Mavs oder die Spurs/Suns geht:

Gegen die Mavs sehen wir jedes Mal so unglaublich schlecht aus, gegen die Spurs und die Suns konnten wir uns wenigstens halbwegs bewähren. Ich will hier wirklich nicht der Optimist vom Dienst sein, aber wenn ich mir ansehe, wie die Lakers letztes Jahr gegen Phoenix gespielt haben, sehe ich nicht warum man nicht wenigstens ein oder zwei Spiele gegen Phoenix/San Antonio für sich entscheiden könnte. Umso mehr, desto besser...;) Gegen die Mavs wären wir dagegen dermaßen chancenlos.

Ansonsten schade, dass es gg. Cleveland nicht geklappt hat. Bittere Niederlage und langsam muss man schauen, dass die Clippers nicht zu weit wegziehen. Schließlich könnte das letzte Regular-Season-Spiel gleichzeit ein Do-or-Die-Spiel werden...:smoke:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Verdienter Sieg gegen die Hawks. Chandler 8/10 FT + DD wiedermal :ricardo: - Paul 23 P./13 A. (13 P. im 4. Viertel) :ricardo: - Brown 19 P. (4/5 3ern) - Mason und West auch sehr gut - beide zweistellig! :thumb:
Bobby Jackson heute ein wenig mies (0/7). Muss mir das Spiel aber erstmal daheim anschauen.

Hawks waren aber immer irgendwie dran. Das erklärt auch die Trefferquote von über 50 %. Naja egal - weiter gehts.

Jetzt wo wir im nächsten Draft schon in die Bereiche 15-20 kommen, müssen wir unsere Gedanken über Oden und Durant wohl verdrängen.

Auf welcher Position sollten wir uns nächstes Jahr im Draft verstärken? Meiner Meinung nach sollte es ein Mason Ersatz sein, da wir ihn kaum halten werden/können/wollen. Marcus Williams, Rudy Fernandez, Corey Brewer - das sind mal meine Vorschläge.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Brewer wäre sicher ideal, da er der beste Verteidiger unter den von dir genannten ist.

Und neben West, Paul, Stojakovic und dem neuen Chandler braucht es nicht umbedingt noch einen 15ppg Kandidaten.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wichtiger Sieg bei den Hawks. Chris Paul vermießt Speedy Claxton den Abend und Tyson Chandler kann seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen, genauso wie David West. :thumb:

Im Draft wünsche ich mir, dass wir dieses Jahr hochtraden. Wenn der Draft schon so stark ist, wie der Jahrgang 2007, dann sollte man dafür Opfer bringen können. Ich hoffe, dass man seinen Pick inklusive dem Macijauskas-Vertrag und Jannero Pargo oder Brandon Bass in ein Paket packt und vllt. damit an #6-#10 kommt, um von hier aus entweder Chase Budinger :love: oder Julian Wright zu angeln.

Leute wie Marcus Williams, Thaddeus Young, Corey Brewer oder Rudy Fernandez betrachte ich mittlerweile skeptisch. Da ist Vorsicht angesagt. Dann lieber Marco Belinelli, Alando Tucker :thumb: oder Nicolas Batum.
Hornetsfan schrieb:
Stojakovic ist ein 15ppg Kandidat?
Ich halte KillerHornets Prognose von 15 PpG eh schon sehr zurückhaltend. Wie gut Peja sich in der Princeton entfalten kann, hat man zB gegen die Bobcats gesehen. Wenn in der Offense Bewegung drin ist, dann ist Peja ein richtig guter Mann. ich denke 18-23 PpG sind realistischer.

Oh man, wie ich mir wünsche, dass Peja nächstes Jahr allen mal dick das Maul stopft.

Go HORNETS!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Im Draft wünsche ich mir, dass wir dieses Jahr hochtraden. Wenn der Draft schon so stark ist, wie der Jahrgang 2007, dann sollte man dafür Opfer bringen können. Ich hoffe, dass man seinen Pick inklusive dem Macijauskas-Vertrag und Jannero Pargo oder Brandon Bass in ein Paket packt und vllt. damit an #6-#10 kommt, um von hier aus entweder Chase Budinger :love: oder Julian Wright zu angeln.

Jannero Pargo? Brandon Bass? Ein expiring? Kein Team dieser Liga würde dafür in diesem Draft aus den Top10 rutschen wollen.

Stojakovic' Vertrag war mMn die Fehlentscheidung der letzten Off-Season, den der Chandler-Trade aber mehr als nur kompensieren kann. :mad:
 
Oben