New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schei*e

Naja da wollte IT wohl nicht gegen seinen alten Club gewinnen. :-(

Ich kann nicht ganz, aus den Stats, nachvollziehen warum Curry z.B. so wenig gespielt hat.

Mal schauen was heute drin ist.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
Schei*e

Naja da wollte IT wohl nicht gegen seinen alten Club gewinnen. :-(

Ich kann nicht ganz, aus den Stats, nachvollziehen warum Curry z.B. so wenig gespielt hat.

Mal schauen was heute drin ist.

vielleicht war er platt? auch mal müde:thumb:

solang er nur alle 5 spiele so eine partie hinlegt und sonst seine form hält, bin ich mit ihm zufrieden. gesteigert hat er sich! und den rekord von pat ewing gebrochen! und das soll was heißen
 
O

Oaktree

Guest
5 Turnover in 27 Minuten sind schon ein guter Grund, auf der Bank Platz zu nehmen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Oaktree schrieb:
5 Turnover in 27 Minuten sind schon ein guter Grund, auf der Bank Platz zu nehmen.
dazu nur 3-6 aus dem feld!
ich hab das spiel nicht gesehen, ich gehe aber davon aus, dass die pacers auch mal gedoppelt haben. und dabei sieht curry immer schlecht aus. sein passspiel ist einfach schlecht!!

nur crawford mit sehr guter leistung.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ich hab das Spiel Live mitverfolgt(nicht gesehen), aber was da teilweise los war
sah schon ganz schoen nach Verzweiflung bei IT aus wenn er Lineups wie Collins-Craw-Balkman-Rose-James aufs Parkett schickt. Aber gut die nennen wir sie mal "Stars" haben es in der 1. Hz. auch nicht besser gemacht(ausser Jamal), was da in der Defense teilweise los gewesen sein muss war wohl ziemlich schlimm.(siehe Granger 1. Hz. 21 pkt 5-6 oder sogar 6-6 bin nicht sicher) Aber gut das muessen die Jungs abschuetteln und sich auf heut Nacht konzentrieren, denn das wird mMn schwer gegen die Nuggets die sicherlich Revanche nehmen wollen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie bitter ist das denn? Als passendes Ende für das miese Spiel gegen die Nuggets gab's eine heftige Schlägerei. Was ging den mit Jared Jeffries und Carmelo ab? Einfach traurig. Das wird Sperren hageln...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
According to the Knicks, the whole thing happened because the Nuggets still had their starters on the floor with 1:15 left and a 19-point lead. Denver won 123-100.

"They just wanted to embarrass us," Robinson said. "It was a slap in the face to us. As a team, as a franchise, we weren't going to let that happen. A clean, hard foul happened and after that it went down from there."
Quelle

Also muss man gegen die Knicks bei einer hohen Führung die zweite Garnitur aufs Spielfeld schicken, damit sie sich nicht erniedrigt fühlen und in ihrem Frust foulen? Auweia, was haben da einige Spieler nur für schräge Ansichten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Giftpilz schrieb:
Quelle

Also muss man gegen die Knicks bei einer hohen Führung die zweite Garnitur aufs Spielfeld schicken, damit sie sich nicht erniedrigt fühlen und in ihrem Frust foulen? Auweia, was haben da einige Spieler nur für schräge Ansichten.

nate robinson halt:thumb:

mal sehen wie das jetzt bei den knicks läuft ohne LEE und FRYE(der frisch zurück war)
wird marbury das team nun endlich führen:skepsis:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn ich es im Video richtig gesehen habe, sind Lee und Frye die Spieler der Knicks, die noch am wenigsten zu befürchten haben. Waren zwar immer mittendrin, aber haben mMn nur Mitspieler zurückzuhalten versucht und nicht mitgemischt.
Da wird es nicht mehr als 1-3 Spiele Sperre geben, wenn überhaupt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Giftpilz schrieb:
Wenn ich es im Video richtig gesehen habe, sind Lee und Frye die Spieler der Knicks, die noch am wenigsten zu befürchten haben. Waren zwar immer mittendrin, aber haben mMn nur Mitspieler zurückzuhalten versucht und nicht mitgemischt.
Da wird es nicht mehr als 1-3 Spiele Sperre geben, wenn überhaupt.

die sollten noch spiele + kriegen für ihre gute tat:laugh2:

wäre eddy curry dabei könnt den niemand stoppen, der hätte wieder weichteile getreten :) bulls fans wissen noch bescheid, ist ja nciht lange her
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Quelle

Also muss man gegen die Knicks bei einer hohen Führung die zweite Garnitur aufs Spielfeld schicken, damit sie sich nicht erniedrigt fühlen und in ihrem Frust foulen? Auweia, was haben da einige Spieler nur für schräge Ansichten.

Nate ist ein schwachkopf aber er hat vollkommen recht. In der NBa gibt es sowas wie ungeschriebene Gesetze und "Running the score" gehört sich einfach nicht. Das Foul von Collins war in Ordnung, nichts atemberaubendes, vor ein paar Jahren wäre es ein normales Foul gewesen... schade das diese Zeiten in der NBA vorbei sind und man neureichen Diven wie Melo und LeBron den .... küsst. Traurig.

Von den Knicks hat keiner zugeschlagen, Melo hat als Erster einen schönen Cheap Shot gelandet. Wie gesagt, Nate ist ein Dummkopf aber es hier als Schuld der Knicks dazustellen und sie alleinig für das Gestrige zu verurteilen ist einfach nur lächerlich.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Wenn ich es im Video richtig gesehen habe, sind Lee und Frye die Spieler der Knicks, die noch am wenigsten zu befürchten haben. Waren zwar immer mittendrin, aber haben mMn nur Mitspieler zurückzuhalten versucht und nicht mitgemischt.
Da wird es nicht mehr als 1-3 Spiele Sperre geben, wenn überhaupt.

Wie ich die NBA kenne wird Melo nur wenig Strafe bekommen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Das Foul von Collins war in Ordnung, nichts atemberaubendes, vor ein paar Jahren wäre es ein normales Foul gewesen...

Das ist nicht dein Ernst, oder? Normales Foul? :skepsis: In der Zeit von Charles Oakley, Anthony Mason, Xavier McDaniel war die Liga vielleicht härter/körperbetonter, aber solch ein Foul wäre nie als "normal" durchgegangen. Wäre es auch bloß ein Foul, wenn ich - in der Spielsiuation - meinem Gegner in der Mann-Mann-Verteidigung einfach ins Gesicht schlagen würde? Collins schlägt Smith auch auf eine Weise. Beidhändig von hinten.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Nate ist ein schwachkopf aber er hat vollkommen recht. In der NBa gibt es sowas wie ungeschriebene Gesetze und "Running the score" gehört sich einfach nicht. Das Foul von Collins war in Ordnung, nichts atemberaubendes...

Nein, das war kein normales Foul. Jemanden in einem solchen Lauf überhaupt von hinten derart anzugehen, ist schon mindestens "flagrant". Und seit wann ist es OK, auf Verstöße gegen ungeschriebene und damit nicht immer geltende Gesetze mit einem definitiven Verstoß gegen ein geschriebenes Gesetz zu reagieren?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Nein, das war kein normales Foul. Jemanden in einem solchen Lauf überhaupt von hinten derart anzugehen, ist schon mindestens "flagrant". Und seit wann ist es OK, auf Verstöße gegen ungeschriebene und damit nicht immer geltende Gesetze mit einem definitiven Verstoß gegen ein geschriebenes Gesetz zu reagieren?

Also ein normales Foul wars bestimmt nicht, Flagrant aufjedenfall da besteht gar kein Zweifel, wobei man diese Saison auch schon haertere Fouls gesehen hat(Josh Howard wenn ich mich richtig erinnere). Nichtsdestotrotz wird er seine 10 Spiele kriegen weil es einfach der Anfang des ganzen war. Auch Nate wird wohl je nachdem wie Anthony's und JR's Strafen ausfallen um die 15 Spiele kriegen, ob's nun gerechtfertigt ist oder nicht. Aber was fuer eine gequirrlte *******e IT von sich gegeben hat geht echt gar nicht(so einer ist unser Coach:wall: ), der Spinner sollte die laengeste Strafe von allen bekommen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mit normal meinte ich ein normales Flagrant, so wie es wahrscheinlich jede nacht 1 oder 2 Mal passiert. Meine Wortwahl war unglücklich, geb ich zu...

Trotzdem ist es ein Witz, was darum für ein Wind gemacht wird.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Mit normal meinte ich ein normales Flagrant, so wie es wahrscheinlich jede nacht 1 oder 2 Mal passiert. Meine Wortwahl war unglücklich, geb ich zu...

Trotzdem ist es ein Witz, was darum für ein Wind gemacht wird.

Die eigentliche Tat von Collins für sich genommen war wirklich nicht so außergewöhnlich (aber dennoch ätzend, denn die Verletzungsgefahr bei solchen Aktionen ist nicht gering). Ein Witz ist aber, dass die Knicks plötzlich dann eine "Not in my house"-Attitüde zeigen, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Wenn sie vorher auch nur halbwegs diesen Einsatz in der Defense gezeigt hätten, wie sie ihn plötzlich für den Brawl aufbringen, hätte es doch erst gar keine Situation gegeben, in der man sich "gedemütigt" gefühlt hätte, was man so nicht mit sich machen lässt.

Sie sollen sich erst einmal an die eigene Nase fassen: Warum genau genießen sie denn keinen Respekt vom Gegner und nicht mal von den eigenen Fans?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
So heute Nacht gegen die Jazz. Die Strafen treffen uns mit Ausnahme von JJ nicht so hart(auch wenn 2 fuer JJ und 4 fuer Collins besser angebracht waeren), da Collins eh nur Garbage Time spielt und Nate's ausfall auch zu kompensieren ist, denn wenn wir irgendwo tief besetzt sind dann jawohl im Backcourt. JJ's Ausfall ist natuerlich doppelt bitter da auch Q ausfaellt und es desshalb auf der 3 ganz schoen duenn wird. Denke mal Lee und Balkman werden sich die Minuten auf der 3 teilen.

Nichtsdestotrotz bin ich trotz der letzen beiden Spiele die vor allem Defensiv eine Kathastrophe waren, relativ positiv gestimmt. Zunaechst einmal lag Utah uns in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut(die letzten 4 Spiele gingen an uns), und sie sind Back2Back. Ausserdem erhoffe ich mir von den Jungs eine Art Trotzreaktion, insbesondere von Curry und Marbury erwarte ich dass sie das Team fuehern was sie mMn durchaus koennen.

Nunja wie werden sehen was draus wird, auf alle Faelle: GO KNICKS( AND PLAY DEFENSE:mad:)
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Ball Hog schrieb:
Nichtsdestotrotz bin ich trotz der letzen beiden Spiele die vor allem Defensiv eine Kathastrophe waren, relativ positiv gestimmt. Zunaechst einmal lag Utah uns in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut(die letzten 4 Spiele gingen an uns), und sie sind Back2Back. Ausserdem erhoffe ich mir von den Jungs eine Art Trotzreaktion, insbesondere von Curry und Marbury erwarte ich dass sie das Team fuehern was sie mMn durchaus koennen.

Nunja wie werden sehen was draus wird, auf alle Faelle: GO KNICKS( AND PLAY DEFENSE:mad:)

also ich verstehe deinen optimismus überhaupt nicht.
mit jj fällt euer imho bester verteidiger aus und das bei einer sowieso schon schlechten defense.
wäre ich knickfan würd ich eine niederlage unter 20 punkten als erfolg betrachten.
 
Oben