New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Irgendwas musste ja passieren, kann ja nicht sein das alle Spieler ihre Vorbereitung problemlos absolvieren ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Die Knicks haben das erte Preseason SPiel ggen die Sixers gewonnen. Auf NBA.com kann man aber rein gar nichts sehen, ausser dem Ergebnis. Boxscore ist nicht online und die Highlights kann ich ebenfalls nicht sehen. 17 Punkte bei 7-10 von Randolph hab ich auf realgm gelesen. Mehr weiß ich nicht.
Also auf ESPN.com gab`s den Boxscore nach dem Spiel. :belehr:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Allan Houston Re-Signs with the Knicks

The only thing i can say is

Houston.jpg


Heute gehts gegen Makabi. Wäre das klasse wenn er da bereits dabei wäre. Da wäre ich gerne im Garden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
ich kanns immer noch nicht glauben :eek:
aber ehrlich gesagt, ich hats echt im urin!!!

hammer, was freue ich mich ihn wieder im knicks jersey zu sehen :love: endlich mal ein grund das team wieder zu mögen wie in guten alten zeiten. manche werden mich vllt nicht verstehen aber is mir egal, ich hab in den besten zeiten mitgefiebert und gezittert in den ganzen playoffpartien und houston als möglichen teamleader angesehen, da ist mir als fan verziehen, dass ich einfach mal ausraste weil einer der altgebliebenen knickerbocker wieder da ist... und nicht irgendwer! ob er jetzt den knicks hilft oder nicht ist für mich ehrlich gesagt im moment zweitrangig (aber glauben tu ich daran) ich schreib hier als all time knicks fan und ziehe gerne die rosarote brille für kurzen moment an und geniesse es einfach. :smoke:


“Thank you to all of the Knick fans and those that have supported me. I will always be a Knick, and I am committed to helping this team compete for a championship."

das letztere wird vllt in 10-20 jahren passieren :D
aber das muss man ja sagen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Werd mich auch freuen wenn er neben Wilson Chandler 46 min auf der Bank sitzt und 2 min dann den Court betritt;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
ach du hater :D (was ein kultspruch ^^)

wärst du ein knickfan aus den glorreichen zeiten, würdest sowas net sagen. ;) außerdem ist chandler kein shooting guard und H20 hat nix mit SF zu tun, crawford wird vermutlich starten und da bleibt mehr oder weniger nur houston als echter reiner SG über.

mal schaun, ich schätze ca. 10-15min spielzeit wird er bekommen, je nach dem wie fit er ist. :thumb:

curry/wer auch immer... morris?
zach/lee
q-rich/balkman/jeffries switcht wohl öfters
craw/houston
marbury/nate/collins

der rest bekommt bissl was hin und wieder, vermute so in etwa wirds ablaufen in der saison. ob chandler und nichols was großes abbekommen, weiß ich nicht, mal schaun wie die sich entwickeln aber dafür bräuchten sie natürlich spielzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich freue mich auch das er wieder da ist, hoffen wir mal das er an alte Tage anknüpfen kann.
Fred Jones spielt im Moment ziemlich gut wird ein Kopf an Kopf rennen werden zwischen beiden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Knicks sollten versuchen Fred Jones gegen einen Pick einzutauschen. Sein Vertrag läuft aus und von seiner Sorte haben die Knicks genug Spieler, ausgeneommen von seiner Defense. Leider glaube ich nicht, dass man Nate Robinson raushaut(was besser fürs Team wäre), daher könnte man Fred gegen einen Spieler mit auslaufendem Deal+second rounder oder sowas traden.
Irgenwie muss ja der Roster noch verkleinert werden.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Eigentlic führt kein Weg an Jerome James vorbei. Man hat Curry als Starter und Morris als Backup. Auch Randolph kann Center spielen, während Lee und Rose auf der 4 stehen. Fred Jones macht bisher einen ordentlichen Eindruck, ich würde versuchen ihn zu halten. Russel und Wilmont würde ich auch vor die Tür setzen und ich glaube Nichols kann noch ein Jahr aufs College gehen. Wenn es dann immer noch nicht reicht, würde ich doch an Jones oder Nate rantreten. Hätte ich die Wahl zwischen beiden, würde ich allerdings Jones behalten. Aber keiner von denen wäre mir so wichtig wie Houston.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass Fred Jones entlassen wird, als Spieler, der von Isiah gedraftet wurde. Insgesamt ist es wieder mal ein ziemliches Chaos in New York mit teuren Spielern, die entweder entlassen werden müssen, und Rookies, für die es derzeit noch keinen Platz gibt und die nicht auf die Zukunft warten wollen.

Was Houston betrifft, interessiert mich am meisten, ob sein Knie wirklich hält und wie sehr er in Form ist bzw. bleiben kann (schon einige Spieler haben bei Comebackversuchen erst im normalen NBA-Rhythmus gemerkt, dass altersbedingt die Regeneration langsamer ist und Schmerzen länger andauern). Und zudem, ob es die anderen Spieler überhaupt schaffen, ihn effektiv einzusetzen. Sobald Gegner merken sollten, dass Houston sowieso nur wenige gute Pässe bekommt, ist es mit der Strategie, dass er Platz für Curry & Randolph im Low Post schafft oder eben hochprozentig die offenen Würfe versenkt, eh schnell wieder vorbei.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Roderick Wilmont wurde gewaived, das war dann der Erste. Hoffentlich stellt sich Isiah nicht quer, nur weil er seinen Draftpick Fred Jones behalten will, den kein Mensch braucht. Am liebsten würde ich Dolan die Knicks abkaufen, leider bin ich diesbezüglich momentan etwas knapp bei Kasse.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hoffentlich stellt sich Isiah nicht quer, nur weil er seinen Draftpick Fred Jones behalten will, den kein Mensch braucht.

wieso will niemand fred jones im team halten? ich bevorzuge ihn vor den neuen retter allan houston! ich mag ihn ja, aber wieso sollte er nochmal für uns 10min spielen dürfen, und paar jumper zu verwandeln? fred jones hat evtl. eine zukunft in ny. ich fand seine leistungen in der preseason für die wenigen minuten echt stark. er geht gut zum korb, verteidigt besser als AH20 und einen jumper hat er auch.
wenn man fred jones waived freut sich wieder ein anderes team.:wall:
 
Oben