New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nun, er blockt aus und stellt sich so hin, dass er sich die Rebounds auch holen kann. Das sind ordentliche Ansätze und mehr, als der angedachte Frontcourt Curry/Randolph befürchten lassen.
Ich hab' ja auch mal gehört, dass Lee als SF angetestet wurde. Ist da was dran?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Jo, das ist halt das Ding, das die ganzen Defensivgraupen ja starten sollen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Nun, er blockt aus und stellt sich so hin, dass er sich die Rebounds auch holen kann. Das sind ordentliche Ansätze und mehr, als der angedachte Frontcourt Curry/Randolph befürchten lassen.

Bei allen berechtigten Zweifeln Randolph gegenüber - aber 10 rpg pflückt man nicht einfach so, wenn man das Wort "Ausblocken" nur vom Hörensagen kennt. Erst recht nicht bei ner Körpergröße von 6'9.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei allen berechtigten Zweifeln Randolph gegenüber - aber 10 rpg pflückt man nicht einfach so, wenn man das Wort "Ausblocken" nur vom Hörensagen kennt. Erst recht nicht bei ner Körpergröße von 6'9.

Sehe ich genauso. Bei allem Zweifel gegenüber Zach, aber durch ihn haben die Knicks einen zweiten sehr guten Rebounder im Frontcourt. Bei allen Dingen abseits des Courts, aber Randolph ist immernoch einer der besten PF's der NBA!
Die Knicks-Fans sollten sich freuen, dass Isiah einen Channing Frye gegen Randolph eintauschen konnte. In der Zone ist Zach ein echtes Beast und zudem ein riesen upgrade zu Channing Frye!
Die meisten Minuten wird Lee wohl eher als Backup von Zach sehen, wenn der Curry dann auf Center vertritt in dessen Auszeiten, oder eben mit Curry zusammen wenn Zach sitzt. Diese Dreier-Rotation sollte allen 3 Spieler durchaus 30+Minuten bescheren(incl. der paar Minuten auf SF von Lee). Um den Rest der Minuten dürfte sich dann Malik Rose bewerben.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Nun, er blockt aus und stellt sich so hin, dass er sich die Rebounds auch holen kann. Das sind ordentliche Ansätze und mehr, als der angedachte Frontcourt Curry/Randolph befürchten lassen.
Ich hab' ja auch mal gehört, dass Lee als SF angetestet wurde. Ist da was dran?

Lee hat in den vergangenen zwei jahren ab und an mal auf der 3 gespielt. Aber dafür ist er partout nicht der Typ. Lee hat keinen guten Wurf und ist daher eine komplette Fehlbesetzung. So gut er als PF ist, als SF taugt er nichts. Neben Jeffries haben die Knicks auch keinen wirklichen SF im Kader. Q spielt dort ab und an, weil er der größte Guard sein dürfte.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
^ Balkman

Q spielt dort ab und an, weil er der größte Guard sein dürfte.
Q ist 6'6 groß, ein hervorragender Shooter, kann aber mit seinem durchaus vorhandenen Postup-Game auch physisch bzw in Korbnähe spielen. Obendrein noch seine sehr solide D - was fehlt da denn bitte zum Small Forward?

Die Rotation auf der 3 um Q, Jeffries, Balkman ist dank ihrer Vielseitigkeit imho sogar noch die bedenkenfreieste der Knicks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Naja, ganz so hart würd ichs gerade bei Balkman ja nun nicht ausdrücken, aber vielseitig war auch eher auf die ganze SF-Rotation bezogen. Oder anders: Die einzige Position bei den Knicks, auf der überhaupt (gute) Defense gespielt wird / werden kann.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Mit 40 Punkten gegen die Celtics verloren, das war ein astreiner Tritt in die Weichteile. Randolph hat mit seinen 12Rebounds die höchste Zahl der Knicks in den Boxscore. Maximale Punktzahl betrug mickrige 9 Punkte, erreicht von Marbury und Randolph. EInzig David Lee ist im Soll, 7 Punkte, 8 Rebs in einer Viertelstunde. Houston gab sein Debut, aber in 6 Minuten war gegen diese Celtics nichts drin, ein Fehlwurf, das wars.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
peinliches spiel für die knicks.
hab mal highlights geschaut, curry und zach sahen übel aus, vorallem curry sieht eher 20 pfund fetter als schlanker aus :D marbury ebenfalls, hat er trainiert oder eher gut gegessen? :D

ist zwar preseason und ist mir normalerweise auch wurscht wie die spiele da ausgehen, aber 40pkt klatsche ist schon ne menge! die celts werden rocken dieses jahr!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Nächste Woche geht es nochmal gegen Boston. Wenn das erneut solch eine Klatsche gibt, dann gute Nacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Die Kunst in Internetforen ist manchmal, unsinnige Posts einfach zu ignorieren. Erst wenn man auf derartige Posts eingeht hat der Verfasser doch erreicht, was er möchte. Also, sieh einfach darüber hinweg und gut ists! :thumb:

Jeder übermäßig NBA-Interessierte sollte allerdings wissen, dass Nate die Dreier recht gut trifft.

mein post war also unsinnig:skepsis:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Jerome James fällt wohl die ganze Saison aus, durch eine Verletzung am Knie. Das wäre für mich ein Grund den Kerl endlich vor die Tür zu setzen. Er ist Millionär, damit soll er sich zur Ruhe setzen und gut ist.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Die Niederlage gegen die Nets war auch nciht viel besser als die gegen Boston.
Der Gegner war diesmal einfach schlechter...
Gut Nacht Knicks ! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
05-06: .397 3er
06-07: .390 3er
Carrer: .393 3er


Durchaus.

ich habe nicht geschrieben das nate ein schlechter werfer ist, aber ich habe geschrieben das es kein gutes argument ist zu sagen ein spieler sei ein guter dreierschütze nur weil er einmal nen buzzer geworfen hat.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
achso, weil nate jetzt ein spiel 1 mal nen dreier trifft ist er gleich ein guter dreier schütze oder wie?:crazy: ist dwight howard auch einer, er hat ja mal nen buzzer zur halbzeit oder so geworfen.

Also das hört sich stark dannach an, dass du seinen Dreier absprichst. Da kommste jetzt auch nicht mehr raus;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Niederlage gegen die Nets war auch nciht viel besser als die gegen Boston.
Der Gegner war diesmal einfach schlechter...
Gut Nacht Knicks ! :D

bewertet doch die preseason nicht über. auch wenn es ein vorgeschmack auf die richtige saison ist.
waren die knicks nicht letztes jahr (oder doch vorletztes) 7-0 in der preseason?? oder war das ein anderes team, dass die saison dann voll in den sand gesetzt hat. es sind vorbereitungsspiele!!! die raptors würden in der saison denke ich, auch kein spiel gegen ihre nba europe gegner verlieren;)
 
Oben