New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
hab das spiel gesehen.
bis zum ende des dritten viertels waren die knicks dran (nicht, dass sie in dieser zeit überragend gespielt hätten!!) aber dann kam anfang des vierten der einbruch. lauter offene suns-würfe und dreipunktspiele, vorne ging gar nix mehr.
das problem: so ab 8:00min auf der uhr und 10punkten hinten hat man schon aufgegeben. das ist das schlimme. kein wille und keine energie spürbar. dass man gg phoenix verliert, war abzusehen, aber die art, wie es passiert, ist echt frustrierend.

(die fans in dieser zeit übrigens mit "fire isiah"-rufen)


p.s.: lese schon länger das forum und interessiere mich für die nba, hab es aber erst jetzt geschafft, mich hier anzumelden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Van Gundy würde ich auf einem roten Teppich empfangen.

du sagst es, mein absoluter lieblingscoach neben pat riley. van gundy ist auch verdammt symphatisch, was es da in den 90ern nicht nur alles an geschichten mit ihm gab, herrlich. aber ich glaub nicht dass er sich NY nochmal geben möchte, das vllt schon aber nicht mit diesem kader. :( trotzdem, hoffen wir auf das beste.

ps. wie geil waren noch die playoffs 1999 wo die fans laut "JEFF-VAN-GUNDY" gerufen haben, sein job stand ja als achtplatzierter aufm spiel, fans und vorallem die spieler haben aber voll und ganz zu ihm gehalten, tolle sache und schöne zeit. :)

Dann bräuchte man noch einen GM, der genau die Spieler besorgt, die er bräuchte.

Jeff braucht defensivkünstler, also brauchen wir einen sehr schlauen und mutigen neuen GM welcher 90% des teams ausmistet. :D an LEE und BALKMAN sollte man aber so gut es geht festhalten!! curry und zach... einen von den beiden kann man ruhig lassen, sind beide gute scorer am brett, ihre mangelnde defensive könnte man mit einem ordentlichen verteidiger auf der 4 wieder wettmachen mMn.


PS. zieht euch das mal rein + kommentare der user. :thumb:
http://youtube.com/watch?v=cBtFYxyEJuM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Es ist fraglich ob Marbury heute gegen die Nets auflaufen wird, nachdem sein Vater während des letzten Spiels verstarb. Das Training ist ebenfalls gecancelt worden, damit Spieler und Fron Office an der Beerdigung teilnehmen können. Steph möchte wohl trotz allem spielen. Hoffentlich hören jetzt die Pfiffe gegen ihn auf, der Mann hat schon genug Probleme.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Die Nets haben ja auch extra ohne Kidd gespielt.

Sie haben die Niederlage in Kauf genommen, damit Isiah noch länger bei den Knicks Schaden anrichten kann und sie damit einen Konkurrenten weniger um die Playoffs haben.:D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Laut Forbes sind die Knicks nun im dritten Jahr in Folge die wertvollste Franchise der NBA. Gegenüber dem Vorjahr hat der Wert um 3% auf 604 Mio USD zugenommen. Vielleicht bringt diese mickrige Rendite den Herr Dolan dazu, das Team zu verkaufen - hätte ein sein Geld in amerikanischen Aktien angelegt, hätte er zwischen 7% und 10% verdient. Ganz zu schweigen von der geringeren Aufregung, die diese alternative mit sich gebracht hätte. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wenn er die knicks verkauft kriegt er sowieso mehr als 650mio $.
außerdem bringen die knicks, kaum zu glauben, einen gewinn jedes jahr!

große stadt! großer gewinn! schaut man auf milwaukee und charlotte ist das wirtschaften dort weitaus schwieriger! in ny passiert es fast von alleine:saint:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
wenn er die knicks verkauft kriegt er sowieso mehr als 650mio $.
außerdem bringen die knicks, kaum zu glauben, einen gewinn jedes jahr!

große stadt! großer gewinn! schaut man auf milwaukee und charlotte ist das wirtschaften dort weitaus schwieriger! in ny passiert es fast von alleine:saint:

Soweit ich weiss haben die Knicks im vergangenen Jahr einen Verlust eingefahren. Ob Dolan mit Aktien besser beraten wäre, wage ich aufgrund der momentanen Krise im Immobilienmarkt und deren Auswirkung auf die Börse, zu bezweifeln.
 
O

Oaktree

Guest
Zum aktuellen Zeitpunkt wäre er besser gefahren, da der S&P in lokaler Währung 6% vorn liegt, der Dow sogar 10% (beides auf Sicht der letzten 12 Monate) - trotz Immobilien- und Kreditkrise.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Unglaublich, wie man zwei Abende in Folge zu Hause gegen die Sixers verlieren kann. Eine Niederlage muss man diesem Team zugestehen, ja. Allerdings erwarte ich dann, dass man sich motiviert, aufrafft und vor heimischem Publikum ein engagiertes Spiel auf die Platte legt, dass dem Gegner hören und sehen vergeht. Aber doch nicht so, das ist vollkommen peinlich. Wo war die, nach der Niederlage gegen die Celtics viel beschworene, Einstellung dieses Teams?
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ich krieg zu viel, nicht nur als jemand, der die knicks mag, aber auch als ein fantasymanager, der den absolut katatstrophalen eddy curry hat.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
ich krieg zu viel, nicht nur als jemand, der die knicks mag, aber auch als ein fantasymanager, der den absolut katatstrophalen eddy curry hat.

Ich hab Eddy Curry auch gepickt. Mir bleibt jedoch der Trost, dass zu dem Zeitpunkt, als ich einen Center brauchte, Curry auf weiter Flur der einzige noch verbliebene Center war. Die erste Alternative wäre Abdur-Rahim gewesen.
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also nach den 2 Niederlagen erwarte ich eigentlich endlich den Rausschmiss von Isiah. Das waren 2 Auftritt unterster Schublade, Arbeitsverweigerung. Die Knicks sollten auch Randolph irgendwie loswerden...
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hi,
ich oute mich mal hier im Threat. Auch ich bin ein Knicks-Fan und zur Zeit sehr enttäuscht, was in NY grad abgeht. Trotzdem bleiben die Knicks mein Lieblings-Team. Aber bitte, irgendjemand muss doch dieser Franchise helfen können. Isiah kann es scheinbar nicht, dass hat er ja jetzt lange genug bewiesen. Und dabei ist das Team eigentlich von den Einzelspielern her unheimlich talentiert, Aber sie treten nie wie eine Einheit auf.....Also sollten doch endlich mal Konsequenzen gezogen werden. :cry:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
http://sports-ak.espn.go.com/nba/index

Hier gibt es ein klasse Video über die Knicks: "Outside the lines: No Garden Party". Man erfährt vor allem einiges über James Dolan, dazu interessante Statements von Stern, Houston und ein paar anderen. Stern sagt einen wirklich genialen Satz: "The Knicks are not an example of intelligent management." Sollte man sich mal ansehen.
 
Oben