New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Hochmut kommt gleich vor dem Fall. Die Mavs spielen diese Saison weit unter dem, was sie letztes Jahr gezeigt haben, von daher sollte man in Big D mit Prognosen vorsichtig sein. Es braucht zwar nicht viel um diese Knicks zu schlagen, aber ein Selbstläufer ist das nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt schon. Die Knicks sind so ein Team, wo die ganzen Einzelkönner auch mal ganz gefährlich heißlaufen können oder sich mal wieder das Hirn rausballern.

Ich würde mich aber auf einen netten Sieg im Garden freuen :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
War das erste Heimspiel der Knicks das ich seit langer Zeit gesehen habe und bin schon ein bischen erstaunt wie krass das Prublikum drauf ist. Da wurde bereits im 1. Viertel das eigene Team ausgebuht. Ganz schlimm wars wenn Spieler wie Curry ausgewechselt wurden. Läuft das in jedem Spiel so ab, indem sie zurückliegen?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
War das erste Heimspiel der Knicks das ich seit langer Zeit gesehen habe und bin schon ein bischen erstaunt wie krass das Prublikum drauf ist. Da wurde bereits im 1. Viertel das eigene Team ausgebuht. Ganz schlimm wars wenn Spieler wie Curry ausgewechselt wurden. Läuft das in jedem Spiel so ab, indem sie zurückliegen?

Nach allem was man so liest, ja so ähnlich sieht das wohl immer aus. Es ist schon bescheuert, da geben Leute einen Haufen Geld für Karten aus, nur um das eigene Team fertig zu machen. Wenn ich im Stadion meiner Mannschaft bin, feuere ich sie an, zumindest solange sie auch das tun wofür sie bezahlt werden. Wenn den Fans im Big Apple die Situation nicht passt, sollten sie gar nicht erst bei den Heimspielen auftauchen. Das wäre wirkungsvoller als das dämliche Gebuhe. Ob die Fans Geld ausgeben und rummaulen, oder Geld ausgeben und Jubeln dürfte Zahlenjongleuren wie Dolan erstmal egal sein. Sicher, es fehlen die Einnahmen im Fall einer Playoffteilnahme, aber daran hat man sich bereits gewöhnt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vielleicht sind das aber auch echte Fans, die nicht blind drauf los unterstützen, sondern charakterlosen Egozockern den Marsch geigen, weil sie eine Schande für die Knicks sind?
Immer noch besser als Jubelperser.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich sehe es auch anders. Sicherlich ist dies derzeit auch eine Art negativer Hype, bei dem allzuviele einfach nur mitmachen, weil es gerade angesagt ist, aber das ist bei Erfolg ja auch nicht anders, und einfach nur dämlich ist das Gebuhe nicht. Die Leute zeigen, dass sie immer noch am Team hängen - dass sie mit dem Einsatz, der Strategieausrichtung des Eigentümers und des Managers/Trainers und dem Charakter einiger Spieler nicht zufrieden sind und dies so äußern, mag heftig (und den paar Spielern gegenüber auch unfair, die wirklich versuchen, ihre Leistung zu bringen) sein, ist aber ehrlich. Schließlich staut sich das schon seit einigen Jahren an.

Gerade wenn Spieler so unbedingt in New York spielen wollen und dann auch noch eine große Klappe riskieren, was sie in dieser Saison leisten werden und was das Team alles erreichen wird, sollten sie sich darüber bewusst sein, dass es nunmal neben Philadelphia das härteste Pflaster der Liga ist. Dabei ist das Verlieren einiger Spiele nicht mal das schlimmste, sondern der ständig gezeigte mangelnde Einsatz (Arbeiter werden in beiden Städten immer sehr geschätzt) und die Unverbesserlichkeit einiger Spieler, die ihren Rollen und auch ihrem nachgesagten Talent nicht gerecht werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe das Spiel gesehen und was Zach und Curry bis zur Halbzeit abgeliefert haben war grausam bis unverschwämt. Da waren die Pfiffe aber mal absolut berechtigt.

Da hätten Bateer und Podkolzine besser gespielt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
die knicksfans waren ja schon immer dafür bekannt "merkwürdig zu sein"... ;) mal jubeln sie, mal buhen sie, je nach lust und laune halt. :D

aber dieses jahr absolut gerechtfertigt, finds auch gut so!
das zeigt isiah und co. was sache ist und dass jetzt endlich mal platz geschaffen sollte auf dem königsstuhl!

dank diesen bescheuerten neuen knicks, hab ich seit fast nem jahr lust am basketball verloren.
mich verbindet rein gar nichts mehr mit dem team außer schönen erinnerungen alter zeiten, aber was vorbei ist, ist vorbei!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
On the layup, Curry made a late charge at Howard, who converted the shot with his right hand while extending his left hand, which smacked Curry in the mouth. Curry left with 2:58 to play, and the team said he had a lacerated lower lip. He finished with 6 points and 3 rebounds, continuing a slump that has caused the fans to turn on him.

Thomas apparently had heard enough. Late in the game, he could be seen debating some fans sitting near the court. One of those fans, Mara Altschuler, was so enraged by the discussion that she sought out reporters after the final buzzer.

“He said it’s the fans’ fault because they don’t have a good sixth man,” said Altschuler, who has season tickets near midcourt. Her family has had the seats for more than 40 years, since the old Garden, she said.

Thomas was evasive when asked about the argument.

“I was just trying to make sure that we kept the team together and we stayed focused on what we were doing, in trying to win a basketball game,” he said. “Our fans are great. They support us and they show up and we’re glad they’re here.”

Asked again if he had argued with the fans, Thomas gave an almost identical response. A team spokesman cut off his postgame interview after only five questions.
Quelle

Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass der eigentliche Kampf bei den Knicks derzeit zwischen Isiah Thomas und Jim Dolan stattfindet. Der Erstgenannte tritt nicht sehr offensichtlich, aber dennoch mit voller Absicht immer wieder in einige Fettnäpfchen, damit er zwar gefeuert wird, aber dabei eben nicht zu sehr gegen die offiziellen Teamregeln verstößt und somit seine volle Abfindung bekommt.
Dolan wiederum scheint aus Trotz an Isiah festzuhalten, im Sinne von "weder jemand von außen, noch Isiah, und erst recht nicht Stern zwingt mich dazu, eine Entscheidung zu fällen. Ist mir doch völlig egal, wie das Team nach außen aussieht."
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, mal ganz ehrlich, wenn man als Knicks Fan nur daran denkt, was man für einen Curry alles hergegeben hat und was er jetzt leistet, dann finde ich das Ausbuhen völlig gerechtfertigt.
Gegen Dallas in 31Minuten als Starting Center 6P., 3Reb., 3Fouls, 3 Turnovers....
Passend dazu übrigens dieser Kommentar auf realgm.com:
...But the worse part about Curry is that his production is so bad he actually manages to acquire more turnovers than assists, blocks and steals COMBINED officially making him the league’s most useless player…by far....
http://knicks.realgm.com/articles/14/20071210/the_roommate_from_hell_(aka_eddy_curry_/
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Sorry, aber Tyrus Thomas möchte ich an Currys Stelle nicht im Roster haben - genau so wenig Sweetney. Erstgenannter ist die Reinkarnation von Stromile Swift und letztgenannter wenig, außer dick.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
sehr geil, leider fehlte noch die currywurst samt ninja turtle nate. :D

endlich kann ich mal selber über die knicks lachen, bin heut in stimmung. ;)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ehrlich gesagt finde ich das Video miserabel und überhaupt nicht witzig. Die Schlussszene mit den 33-49 verleitet höchstens zu einem Grinsen, der Rest davor ist doch beknackt. Was macht Zach überhaupt in dem Video? Wenn ich sowas mache, dann muss da Curry rein. Aber wie gesagt, witzig finde ich es nicht.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Heute geht's gegen die Bulls. Das ist bitter. Ich befürchte, dass wir sogar gewinnen könnten. ;) Und das entspricht gar nicht meinen Vorstellungen. Ich würde dieses Jahr nämlich gerne mal tanken.
 
Oben