New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
abwarten....
Vom kompletten Kader würde Lebron wohl die Clippers wählen. Da dies aber nunmal die Clippers sind und er dann nach L.A. müsste, bezweifel ich da einen Wechsel.
Persönlich würde mir so ein Chicago Team doch sehr gefallen. Wir NBA Fans hätten zumindest unseren Spaß damit. Wieder eine Dynastie. :cool3: Aber zutrauen tue ich den Jungs schon.

Dann werden wir halt JJ2 und einen Amare abstauben. Solang die nicht überzahlt werden, werden wir ein gutes Team beinander haben.

Chris Bosh ist mein Ziel Nr.1! Dann kommt schon Joe Johnson und dann David Lee für 45/5 resignen, wenn er das mitmacht. Denke nicht das er woanders mehr kriegt. Mehr Geld hätten wir dann auch nicht. Außer man wird die Currywurst noch schnell los. Sign-n-trade mit den Raptors? DAfür einen Jarret Jack oder Calderon schlucken :D
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Unsere Draftpicks sind meiner Ansicht nach gute Verstärkungen für unser junges Team. Ich habe mir mehrere Videos auf youtube von Fields und Rautins angeschaut und bin echt positiv überrascht. Ich habe vor dem Draft von keinem der beiden etwas gehört, aber da war ich sicherlich nicht der Einzige. Ich hoffe, das beide genügend Spielanteile in der kommnden Saison erhalten, damit sie sich schnell weiterentwickeln und beweisen können, dass sie es verdient haben in der NBA zu spielen.

Chris Bosh ist auch für mich der Spieler den wir unbedingt verpflichten müssen. Der Junge würde super zu uns passen. LeBron wird meiner Meinung nach zu den Nets oder nach Chicago gehen. Joe Johnson ist für mich kein Franchise Player. ebenso wenig ein Rudy Gay. Amare wäre natürlich auch sehr nett.

Wir sollten wie gesagt Bosh versuchen zu signen und dann evtl. noch Lee für möglichst kleines Geld weiter verpflichten. Als 2. Maxplayer würde ich versuchen an Amare ranzukommen. Amare würde dann Center spielen, Bosh PF und Lee würde für Power von der Bank sorgen. Chandler, Dalinario und Douglas würden meine Starting Five ergänzen. Von den 3 Jungs können wir sicherlich noch einiges an Leistungssteigerungen erwarten.

Das wird für uns ein verdammt wichtiger und heisser Sommer 2010. LeBron wäre sicherlich ein Traum. Dazu noch Bosh und die Sache wäre perfekt. Ich denke aber, wie bereits erwähnt, das James nicht zu uns stoßen wird.

We will see..........;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bosh, Amare und Lee? :laugh2: Das wäre eindeutig einer zuviel!

Als erstes wird auf Lebron gewartet (besonders die 4-5 Kandidaten auf ihn). Dann einer der beiden(Bosh&Amare), wird wohl kommen und sein Geld bei uns verdienen. Dann wird man sich um einen zweiten "Star"(kann nur JJ werden) kümmern. Dann wird man mit David Lee verhandeln bzgl. einer Verlängerung. Falls man nicht weiter zusammen arbeitet, wird man ihn wohl per Sign-n-Trade verschiffen.
Dann kriegen wir noch 2-3 Spieler um den Kader zu bepacken. Dann wird sich bemüht das Eddy Curry Thema per Trade zu lösen. Klappt dies nicht, wird man ihn rauskaufen.

Das man die 3 Jungs aus der Draft fest in der Rotation sieht, sehe ich als zu optimistisch! Sie werden per Minimum den Kader füllen. Wenn es überhaupt alle 3 schaffen.

HOffe immernoch auf einen Trade der uns einen Monta Ellis bringt. :love: Ob D´Antoni ihn überhaupt will ist etwas anderes.

Abwarten!! Wir werden aufjedenfall ein ganz anderes Team im August schon sehen. Bis auf Galo ist ja niemand gesetzt.
Im Juli geht übrigens die Summer League schon los.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Sobald D'Antoni einen einigermaßen vernünftigen Roster zur Verfügung hat, wird er eh, wie schon in Arizona, eine kleine Rotation spielen lassen (8er oder 9er). Insofern ist es nicht nur optimistisch zu sagen, dass alle Rookies ihre Spielzeit bekommen werden, sondern eher ziemlich unrealistisch.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das war ja in der Saison schon nicht anders :p

Außerdem sind das alles Flügelspieler. Da sind wir relativ ordentlich besetzt. Galo, Bill Walker, Chandler kriegen ihre Minuten. Dazu Douglas auf der 2 welche. Dann hängt es halt ab wie man den Kader aufbaut.

Aber Jerome Jordan wird wohl paar Minuten kriegen. Da wir auf der 5 mehr als "dünn" besetzt sind. Ab 1.Juli wird es spannend, wer neben LEbron als erstes bei uns eingeladen wird. Wade juckt mich ja persönlich nicht, da ich denke das seine Verletzungsprobleme eher mehr als weniger werden. Außerdem bleibt er bei den Heat und stellt sich wohl Boozer an die Seite.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
HOffe immernoch auf einen Trade der uns einen Monta Ellis bringt. :love: Ob D´Antoni ihn überhaupt will ist etwas anderes.

oh gott, bloß nicht! dann lieber Arenas und seinen Waffenschrank! Kann Ellis auf den tod nicht leiden und denke er ist eher ein Iverson für Arme!!

Das Lebron kommt glaube ich auch nicht, Bosh schon eher. Auch Stoudemire ist realistisch, will ihn aber ehrlich gesagt gar nicht haben. Dann lieber Lee das Geld in den Rachen werfen. Auch JJ hat keinen Max verdient, aber zu einem gutem Preis nehm ich den gerne. Von Gay und Boozer bloß die Finger lassen. Hoffe nur, dass nun nicht auf Teufel komm raus der Nächstbeste mit dicken Verträgen ausgestattet wird. Dann lieber ein gutes grundgerüst aufbauen(vielleicht mit Haywood auf Center),noch ein Jahr warten und auf Melo hoffen:love: und geschickt draften...OH MOMENT!!! :wall:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Arenas und Ellis sind genau 2 solcher Art von Charakteren mit denen gerade die Knicks absolut keine guten Erfahrugen gemacht haben. - Insofern hoffe ich, dass man da gelernt hat und von so Borderline-Verrückten künftig Abstand nimmt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
[...] Dann werden wir halt JJ2 und einen Amare abstauben. Solang die nicht überzahlt werden, werden wir ein gutes Team beinander haben.

Was heißt nicht überbezahlt werden? Vor allem für Amaré gibt es nur eine Option, und die heißt Max-Money. Wenn er weniger als einen Max-Contract akzeptieren würde, hätten ihn die Suns schon längst vorzeitig verlängert. Da das nicht der Fall ist, versuchen die Suns im Moment noch die Vertragslänge zu verhandeln, aber ich denke im Endeffekt wird Amaré seine 5 bzw. 6 Jahre bekommen.

Auch bei JJ halte ich es für vermessen davon auszugehen, dass er auf Gehalt verzichten würde, um für die Knicks zu spielen. Bei den Bulls würde ich es aufgrund der sportlich guten Voraussetzungen noch für möglich halten, aber die Knicks sind eine Rumpftruppe, die mit Geld locken muss.

[...]Als 2. Maxplayer würde ich versuchen an Amare ranzukommen. Amare würde dann Center spielen, Bosh PF und Lee würde für Power von der Bank sorgen.

Amaré wird sicher bei keinem Team unterschreiben, wo er als Center eingeplant ist.
Er ist vor allem defensiv kein Fünfer und hat bekanntermaßen keine Lust wieder out-of-position eingesetzt zu werden, auch nicht von D'Antoni (ob er auf den nochmal Lust hat, bezweifle ich sowieso - aber das ist ein anderes Thema).

Bosh hat sich kürzlich ähnlich geäußert, also würde ich die Option beide auf einmal unter Vertrag zu nehmen streichen.

[...] Dann wird sich bemüht das Eddy Curry Thema per Trade zu lösen. Klappt dies nicht, wird man ihn rauskaufen.

Wieso sollte man Eddy Curry aus seinem Vertrag kaufen wollen? Da dieser sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet, wird er auf keinen Cent verzichten wollen, sein Gehalt würde somit voll gegen den Cap zählen. Mit dem Nachteil, dass die Knicks seinen großen auslaufenden Vertrag dann im Laufe der Saison nicht mehr in einem Trade nutzen könnten.

[...] Dann lieber ein gutes grundgerüst aufbauen(vielleicht mit Haywood auf Center),noch ein Jahr warten und auf Melo hoffen:love: und geschickt draften...OH MOMENT!!! :wall:

Melo wird sehr wahrscheinlich seinen Vertrag vorzeitig verlängern.


Manchmal schadet es nicht, sich vorher etwas über die Gegebenheiten zu informieren, bevor man wild herumfantasiert und dann enttäuscht wird. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Was heißt nicht überbezahlt werden? Vor allem für Amaré gibt es nur eine Option, und die heißt Max-Money. Wenn er weniger als einen Max-Contract akzeptieren würde, hätten ihn die Suns schon längst vorzeitig verlängert. Da das nicht der Fall ist, versuchen die Suns im Moment noch die Vertragslänge zu verhandeln, aber ich denke im Endeffekt wird Amaré seine 5 bzw. 6 Jahre bekommen.

Wieso sollte man Eddy Curry aus seinem Vertrag kaufen wollen? Da dieser sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet, wird er auf keinen Cent verzichten wollen, sein Gehalt würde somit voll gegen den Cap zählen. Mit dem Nachteil, dass die Knicks seinen großen auslaufenden Vertrag dann im Laufe der Saison nicht mehr in einem Trade nutzen könnten.
Selbiges Suns Problem würde ich dann auch hier sehen. Das der Vertrag einfach nicht zu lang ist. Persönlich ist Amare für mich kein Max-Spieler, wenn er keinen Nash/Paul Kaliber an seiner Seite hat. Sowas besitzen wir leider nicht, daher brauchen wir ihn auch nicht fürs MAX. MAximale Leistung erreicht er nur mit einem solchen Partner. Das weiß wohl die ganze Liga, daher wird er es schwer haben, neben den Suns ein solches Team für sich zu finden, dass MAX zahlt.

Eddy Curry will wohl in Chicago einen Neuanfang starten. Das kann er nur, wenn es aus dem Vertrag bei uns raus ist. Evtl. verzichtet er bei uns auf 2mio, damit er in Chicago für 1mio spielen kann und sich für den Sommer 2011 einen neuen Vertrag sichern kann. Bei uns wird er das unter Garantie nicht schaffen. Dazu hat er die Knicks einfach zu sehr über die JAhre veräppelt und die werden ihm den Gefallen mit der Spielzeit nicht geben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Selbiges Suns Problem würde ich dann auch hier sehen. Das der Vertrag einfach nicht zu lang ist. Persönlich ist Amare für mich kein Max-Spieler, wenn er keinen Nash/Paul Kaliber an seiner Seite hat. Sowas besitzen wir leider nicht, daher brauchen wir ihn auch nicht fürs MAX. MAximale Leistung erreicht er nur mit einem solchen Partner. Das weiß wohl die ganze Liga, daher wird er es schwer haben, neben den Suns ein solches Team für sich zu finden, dass MAX zahlt.

Ich kann meinen Tipp nur wiederholen: Informiere dich doch erstmal über die Gegebenheiten. ;)

Es gibt in diesem Sommer bei weitem mehr Capspace für Max-FAs, als es würdige Max-FAs gibt.

Echte Max-FAs:

James
Wade
Bosh

Strittige Max-FAs:

Stoudemire
Johnson
Boozer

Alternativen:

Gay
Lee

New York, Miami und evtl. noch Chicago können nun gleich zwei Max-Deals anbieten.
Dazu kommen die Nets, Clippers, Wizards, Kings und T-Wolves, die jeweils einen Max-Deal anbieten könnten. Das macht 11 (!) Max-Deals, die rausgehauen werden könnten, da sind Überbezahlungen vorprogrammiert, selbst wenn nur die Hälfte der Teams ihren Capspace für Stars verwenden.

Im Klartext: Stoudemire, Johnson und Boozer werden einen Max-Deal bekommen, wenn sie einen wollen. Amaré will einen, das hat er immer wieder zu Protokoll gegeben. Wenn er ihn nicht von den Suns bekommt, dann halt von einem anderem Team.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Boozer oder JJ auf Geld/Laufzeit verzichten, damit sich Chicago LeBron/Bosh und einen der beiden Leisten kann, oder Miami ihren Wade + Bosh/James und einen der beiden. Aber in New York sind die sportlichen Voraussetzungen nicht gegeben, für die ein Star auf Geld verzichtet.

Gay und Lee sollten eigentlich nicht wie Allstars bezahlt werden, aber wenn Teams mit Capspace keinen richtigen Star abgreifen, ist es gut möglich, dass es dazu kommt.

2010 ist kein normaler Free Agent Sommer, wo die GMs und Spieler sich in der Mitte treffen müssen, damit ein Deal zustande kommt. Die Spieler können sich ihre Teams und Verträge quasi aussuchen. Das sollte man im Hinterkopf behalten, sonst sind eure Überlegungen nichts wert. ;)


Eddy Curry will wohl in Chicago einen Neuanfang starten. Das kann er nur, wenn es aus dem Vertrag bei uns raus ist. Evtl. verzichtet er bei uns auf 2mio, damit er in Chicago für 1mio spielen kann und sich für den Sommer 2011 einen neuen Vertrag sichern kann. Bei uns wird er das unter Garantie nicht schaffen. Dazu hat er die Knicks einfach zu sehr über die JAhre veräppelt und die werden ihm den Gefallen mit der Spielzeit nicht geben.

Die eine Million mehr Capspace bringt New York bei weitem nicht so viel, wie es Currys auslaufender Vertrag könnte. Außerdem bezweifle ich, dass Curry einfach so eine Million Dollar liegen lässt, es sei denn er bekommt irgendwo eine echte Chance sich noch einmal zu präsentieren und um einen neuen Vertrag zu spielen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nur wirds richtig kurios :crazy:

Johnson ist besser als James :laugh2:

unglaublich wo die ganzen ominösen "quellen" immer wieder auftauchen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Gefällt mir. :D

Zuerst dachte ich, du beziehst dich auf diese Meldung:

New York Times schrieb:
EAST RUTHERFORD, N.J. — The battle for New York’s basketball heart will begin not on the hot asphalt of Manhattan or on a bustling Brooklyn street corner, but in a quiet quadrant of northeast Ohio.
Bill Kostroun/Associated Press

At 12:01 a.m. Thursday, a small regiment of Nets officials, led by their swaggering new owner, Mikhail D. Prokhorov, will march into a meeting room with LeBron James. Later in the day, the Knicks will send in a brigade led by the team president Donnie Walsh and Coach Mike D’Antoni.

Die Nets werden also als erste Franchise ihre Chance bekommen. :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn ich Lebron wäre, würd ich die die ganze Nacht vor der Tür stehn lassen, lol. Und um 9 Uhr nach dem Frühstück die Tür aufmachen ;).

Wann hat man schonmal die Chance einen Multimilliardär vor seinem Haus stehen zu lassen ^^

Wäre auch sicherlich lustig Avery zu sehn wie er wild schreiend durch Lebrons Garten rennt und hochgeht wie ein HB-Männchen.
 
O

Oaktree

Guest
Es scheint, als hätte man den ersten Fisch an der Angel:

Knicks, Amar'e Have Framework Of Deal In Place
http://basketball.realgm.com/src_wi...cks_amare_have_framework_of_deal_in_place/el/

Aus meiner Sicht ist das ein wichtiger Schritt in die Richtung, Lebron zu bekommen. Denn aus dessen Sicht würde ich nur in NY unterschreiben, wenn der zweite wichtige Slot im Team schon besetzt ist.

Fraglich finde ich allerdings (das wurde im Suns Thread schon diskutiert), ob Amare wirklich so ein grosses Update gegenüber Lee ist. Im Suns Thread setzte sich letztlich die Meinung durch, Amare könne Spiele offensiv dominieren im Gegensatz zu Lee, wobei der wiederum der bessere Rebounder ist. Lausige Defender sind sie beide.

TommyDee von TKB meint, der Deal sei durch.

TommyDeeTKB

Trying to confirm but source says Amare to NY is done and they are "working out numbers"...half of the pick and roll set? #july1st
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Oh man, wie krank muss man sein?? Amare verdient nie und nimmer Max.
Lausiger Defender, wie oben schon erwähnt, in den PO kaum ein Faktor, schlechter Rebounder und NUR Offense! Aber das reicht den Knicks offenbar. :rolleyes:Geht nur nach NY, weil sie ihm DAS Geld bieten, und zweitens er im System von Dantoni ohne Nash überleben kann.
 
Oben