New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Solange d'Antoni euer Coach ist, sollte euch ziemlich egal sein, wenn euer kompletter Roster dafür zerrissen wird. Ein Spieler, wie Paul ist DER Schlüssel zum Erfolg, unter eurem Coach. Paul, Amare und 10 D-Leaguespieler garantieren euch mehr Erfolg, als das was ihr jetzt habt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
In einem gesunden Maße ist das mit Sicherheit ok, aber nicht für jeden Preis. Dazu gehört beispielsweise Gallo zu halten, sowie Randolph, [...] und Okafors Vertrag nicht aufzunehmen.

Unterm Strich willst Du für Chris Paul weder die einzigen Talente hergeben, noch einen schlechten Vertrag aufnehmen. Nach dem Motto "buy none, get one free"?!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Hornets Paul sowieso nur traded, wenn sie auch Okafor los werden können.
Und um einen Paul zu bekommen, muss man nunmal n bisschen was bieten, und wenn das halbe Team weg muss? na und?

Paul und Amare ist doch schonmal n Klasse Gerüsta, so wahnsinnig viel braucht man dann nicht mehr um kurzfristig etwas Erfolg zu haben, der Rest kommt mit der Zeit. Wer möchte schon nicht gern mit Paul in einem Team sein.

Was ich damit sagen will ist: Erstmal Paul und Amare haben, gute Spieler kommen von alleine nach, die auf den Zug mit aufspringen wollen
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Okafors Vertrag müsste in ein Paket mit Paul integriert werden und der ist furchtbar. Da hat man sich gerade von fast allen Altlasten befreit und würde wieder beginnen den Cap zuzumüllen mit dicken Verträgen. Aber man bekäme CP3 dafür, schwere Entscheidung.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Vielleicht ist es bei mir auch nur so, dass das lange warten auf Erfolg an meinen Nerven zehrt und ich es langsam nicht mehr abwarten kann. Wenn Paul diese Saison kommen würde bzw. früh in der Saison und die Annahme zutrifft das man Okafors Vertrag aufnehmen und ne Menge Talent an NO abgeben würde, würde das heissen kaum Suporting-Cast für Paul/Amare zu haben bzw. keinen mehr zu bekommen, da alle interessanten "Minimum-Spieler" ja schon weg sind. Dies bedeutet möglicherweise keine Playoffs und das wäre für 2010/11 für mich halt schon eine Enttäuschung.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:belehr: Also die Knicks Fans sind ja echt blind ! Nochmals! Die Spieler der Warriors haben wir quasi umsonst bekommen!
Okafor sein Vertrag ist so schlecht auch nicht! Er läuft halt nur 4 Jahre. Aber Emeka ist eine Konstante! Besser als ein Dalembert, Chandler, Dampier, Biedrins oder was auch immer so viel verdient wie er, ist er allemal.

Paul gegen Galo wäre der Trade im Endeffekt! Einen Wilson Chandler findet man in jedem Team. Einen Douglas draftet man jedes Jahr am Ende der ersten Runde oder Anfang der Zweiten und kriegt man ebenfalls jederzeit. Wozu brauchen wir den ?? Für 8Min Backup für Paul? ICH BITTE EUCH! :cry: JEDER normale, neutrale NBA Fan, weiß das man so einen Trade durchziehen muss! :thumb:

Also einzige was echt traurig wäre, ist der Verlust von Galo(ich hätte damals trotzdem Jennings gedraftet). Aber wenn man bedenkt das man dann Paul, der wohl beste PG der Liga und ein TOP5-10 SPieler das Team führt. DAzu mit Amare ein super PF und ein konstanter verteidigender Center in Emaka. Ein Gerüst auf dem man aufbauen kann mit low budget Spielern.
Dann wäre es auch für Spieler wie Carmelo Anthony auch interessat nach NY zu wechseln, wenn sie keine Perspektive in ihrem Team sehen. Die Nuggets werden 2011 im Umbruch sein. Fast alle LEistungsträger werden Free Agents. Also stimmt der Saisonstart nicht, auch weil Coach Karl fehlt, ist alles drin.:clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Also einzige was echt traurig wäre, ist der Verlust von Galo(ich hätte damals trotzdem Jennings gedraftet).

Gallo wurde 2008 gedraftet, Jennings 2009, da passt deine Argumentation nicht so ganz. Ansonsten würde ich dir aber zustimmen, insbesondere was Douglas betrifft, sonen Typen findest du dutzendfach jedes Jahr..
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Sorry Smoke, habe mich etwas falsch ausgedrückt. Erkläre es mal kurz.
Die letzten Draft Entscheidungen waren nie mein Ding. Man hatte 2 mal recht hohe Picks und wählte Jungs die ich nicht wollte.
2008 brachte man Galo rein, was anfangs schon klar war. D´Antoni spielte mit seinen Vater zusammen und man beobachtete den Jungen schon länger. Trotzdem war damals noch Brook Lopez zu haben, der damals sehr sehr stark in der NCAA spielte und wohl der beste Center der Draft war. Das wäre für mich die logischste Wahl! ZUmindest die sicherste! Persönlich wollte ich Bayless haben.
2009 pickte man Jordan Hill, den kaum einer kannte. Persönlich hätte ich nie mit dem gerechnet. War mir damals auch sicher dsa Jennings bis dahin längst gepickt worden wäre. Aber Ende entschied man sich wirklich gegen Jennings, was NIEMAND verstand! NY brauchte einen PG! Auch wegen D´Antoni. Ty Lawson war da auch noch zu haben(rutschte dann sogar weit ab), aber sogar er wäre akzeptabel, wenn man ihn vor Jennings zieht. Später pickten die Bucks Jennings und hatten es nicht bereut.

Ich möchte Isiah Thomas nicht gut reden, aber ER hätte garantier Jennings gepickt! Auch 2008 hätte er Brook Lopez gepickt oder einen Athleten, aber bestimmt keinen Euro.
Das das mit Galo bis jetzt gut geht, ist auch etwas glücklich. Man hatte Lottery Picks und wählte keine Spieler die direkt ins System gebaut wurden und zwar als Leistungsträger. Brook und Jennings wären so welche. :smoke:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich glaube die Geschichte mit Hill vor Jennings wird auch nie jemand verstehen. Demgegenüber finde ich die Geschichte mit Galinari, statt Lopez nun nicht so wild... Auch ich hätte nie gedacht, dass sich Lopez so entwickeln wird.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich glaube die Geschichte mit Hill vor Jennings wird auch nie jemand verstehen. Demgegenüber finde ich die Geschichte mit Galinari, statt Lopez nun nicht so wild... Auch ich hätte nie gedacht, dass sich Lopez so entwickeln wird.

Wieso entwickeln? Man ging davon aus das er direkt Einfluss im Spiel haben wird. Er hatte einen gesunden großen Body, war beweglich, hatte einen ordentlichen Wurf und Moves und TEchnik im Abschluss, sowie Defense.
Das hab auch ich direkt erkannt und ich verfolge die NCAA nicht so wie manch andere.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wie, was entwickeln? Niemand ging davon aus, dass der Junge schon in seiner Sophomore-Season 19/9/2 auflegt. Wenn der sich nicht entwickelt hat, dann weiss ich es auch nicht.

Abgesehen davon, dass du völlig Außen vor lässt, dass ihm damals mangelnder Basketball-IQ und dass er zu soft für die NBA sein könnte, nachgesagt wurde.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das sagten welche vielleicht. Muss ich denen glauben schenken ?? ICh sah doch wie er spielte und sah etwas anderes. Auch wenn es so wäre, würde er ins System passen und man hätte einen ordentlichen Center auf Dauer.

Das er jetzt Stats knackt die er auch im College packt ist schön. Aber wäre man in NY nicht auch zufrieden wenn er 14-9-2 gebracht hätte ? Das sich das dann etwas steigert ist wohl klar. Das bringt die Erfahrung mit sich.

Aber die Stats sind mir mal Schnuppe. Sobald die Nets halbwegs erfolgreich spielen, sinken die sowieso. Aber er ist ein guter solider Spieler und darauf kommt es an. Er wird nicht fett werden und sich auf die faule Haut legen.

Zurück zur JETZT Situation. Mit Emeka hat man einen ähnlichen Spieler auf Center, wenn der Trade so durchgeht. Nur halt mit ~10Mio im Jahr, statt erstmal einen Rookie Vertrag. Dafür aber mit Erfahrung und Leadership.

Denke bis Ende der kommenden Woche ist der Trade durch und vl dann Chris Paul bei uns. Wenn Orlando ihn einstreicht, wird die Meisterschaft in Zukunft immer nach Florida gehen. Paul und Howard :love: da ist ein Tyson Chandler nichts!!! Da wird schlimmer als damals mit Penny und Shaq. :smoke: Schön für die NBA, schade für die Knicks. Wobei Amare auch ein Top Partner für Paul wäre.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Naja, soweit ich mich erinnere war die Kiste um Lopez nur halb so "sicher", wie du es nun darstellst. - Aber ist nun auch egal.

Für mich wirkt die Diskussion um Chris Paul ein wenig so, wie die Euphorie bzgl. LeBron James Wochen vor der Entscheidung. Und letztlich glaube ich, dass er genauso wenig in NY landen wird. Aber ebenso wenig glaube ich, dass die Magic mit Paul Serienmeister werden würden. Nur, weil Paul dort spielt werden die Lakers und Heat nicht schwächer. Ein Alley-Oop-Festival macht noch keinen Champion.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Magic waren dieses Jahr schon verdammt stark. Sie werden weiterhin unterschätzt. Ich sehe Sie aktuell in den TOP3 im Osten. Heat,Magic und Celtics. Ein Paul würde das ganze bereichern. Dwight würde dann auch Offensiv schwerer zu verteidigen sein. Jameer spielt den Pick nicht so gut wie Paul.

Ja, PAUL ist das aktuelle Thema. Wird nie so schlimm werden wie bei Lebron, aber das wir auf der Liste stehen ist doch ordentlich.
Das Paul dann noch auf Melo´s Hochzeit einen Spruch brachte das er mit Melo, Amare nach NY folgt und das nächste Trio geboren ist, gibt etwas Hoffnung.

Ab dem Tag wo Paul zu haben war, hatte ich Interesse an ihm. Das war vor cirka 2 Monaten als sein Abgang leise besprochen wurde. Vom System her passt er sogar besser zu uns als Lebron. Lebron ist aber nunmal Ziel 1, weil er nunmal NEXT JORDAN ist und massig Geld einspielen würde. ;)

Ende nächste Woche wissen wir, wer der glückliche geworden ist.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen

Hehe, gut für die Knicks, aber man sollte Gott hier dann doch rauslassen.
(Hallelujah = Preiset Jah! Jah = Kurzform von Gottes Namen)

Ein Grund zur Freude ist es aber alle Mal (wenn man annimmt, dass Isiah das Gleiche machen würde wie in der Vergangenheit und es gibt keinen Grund zur Annahme er würde es nicht).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
so bin mal erholt und extremst sonnengebräunt :D aus dem urlaub zurück und habe null ahnung was die letzten wochen so geschehen ist. bevor ich mir unnötig hoffnungen mache und im netz rumwühle, frage ich doch besser hier nach.

was gibts neues in NY?
habe irgendwas von chris paul gehört, besteht eine chance? :eek:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
so bin mal erholt und extremst sonnengebräunt :D aus dem urlaub zurück und habe null ahnung was die letzten wochen so geschehen ist. bevor ich mir unnötig hoffnungen mache und im netz rumwühle, frage ich doch besser hier nach.

was gibts neues in NY?
habe irgendwas von chris paul gehört, besteht eine chance? :eek:

30% würd ich sagen.

Sonst gibbet nichts großes nach den Warriors Trade. Manche haben es vl nicht mitbekommen, Al Harrington hat ja bei den Nuggets unterschrieben :smoke:
 
Oben