New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Matrix schrieb:
natürlich wollen ihn viele teams aber das problem, die meisten haben nichts anzubieten siehe lakers... nur 2.5 mio oder nuggets, spree ist unsicher ob er darauf eingehen sollte weil schon spieler weit unter seinem wert viel mehr verdienen als 2.5 mille/jahr.

er muss der realität ins auge schauen, seine besten zeiten sind vorbei...
und durch seine letzte saison hat er sich nur geschadet, und wird nie das kriegen was er will.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Wenn Spree sich mehr als 2,5 Mio. erwartet, dann leidet er leider massivst an Selbstüberschätzung. Sein fortgeschrittenes Alter gepaart mit dem fragwürdigen Charakter, wird nicht viele GMs dazu veranlassen, ihm massenweise Geld in den Rachen zu stopfen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich halte es für gar nicht so abwegig, dass Sprewell nach New York zurückkehren könnte. Er wird nicht gebraucht, kostet nur unnötig Geld und ist in der Liga nicht mehr gefragt. Diese Punkte allein sprechen für eine Verpflichtung durch Isiah Thomas. Wenn dieser erst Tim Thomas, Anfernee Hardaway u.a. in Trades abgegeben haben wird, könnte ein Platz auf dem Flügel freiwerden. Auch könnte es der 35-jährige Sprewell erfolgreich verhindern, dass jungen Spielern wie Trevor Ariza eine Chance gegeben wird. Das klingt nach einer naheliegenden Verpflichtung.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Ich halte es für gar nicht so abwegig, dass Sprewell nach New York zurückkehren könnte. Er wird nicht gebraucht, kostet nur unnötig Geld und ist in der Liga nicht mehr gefragt. Diese Punkte allein sprechen für eine Verpflichtung durch Isiah Thomas. Wenn dieser erst Tim Thomas, Anfernee Hardaway u.a. in Trades abgegeben haben wird, könnte ein Platz auf dem Flügel freiwerden. Auch könnte es der 35-jährige Sprewell erfolgreich verhindern, dass jungen Spielern wie Trevor Ariza eine Chance gegeben wird. Das klingt nach einer naheliegenden Verpflichtung.
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Blabla, e_m ich hoffe du weißt dass bei mir solche Kommentare nicht ziehen... :D
Und Spree ist defintiv mehr als 2.5 mio wert, da verdienen sogar Pfeiffen wie Willie Green mehr. :laugh2:
Und für 13-15ppg sowie 3rpg ist Spree immer gut zu gebrauchen. Dazu noch ist der ein Verteidiger mit Leib und Seele, ok mit 35 lässt man deutlich nach aber 1-2 Jahre wären da noch drin für ihn, die besten Zeiten sind aber logischerweise schon gelaufen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Dazu noch ist der ein Verteidiger mit Leib und Seele, ok mit 35 lässt man deutlich nach aber 1-2 Jahre wären da noch drin für ihn
"Leib und Seele" hat er in Minnesota letzte Saison Berichten zufolge jedoch vermissen lassen. Dass er in New York nicht einmal in Sichtweite einer Titelchance kommen würde, sollte für seine Motivation auch nicht gerade förderlich sein. Daher nochmal: Die Knicks brauchen Sprewell nicht. Er wird zusehends schlechter und uneffektiver und blockiert den jungen Spielern wie Ariza die Bahn. Das heißt jedoch absolut nicht, dass Thomas, der soviel auf Effekthascherei setzt, ihn nicht verpflichten will.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
experience_maker schrieb:
"Leib und Seele" hat er in Minnesota letzte Saison Berichten zufolge jedoch vermissen lassen. Dass er in New York nicht einmal in Sichtweite einer Titelchance kommen würde, sollte für seine Motivation auch nicht gerade förderlich sein. Daher nochmal: Die Knicks brauchen Sprewell nicht. Er wird zusehends schlechter und uneffektiver und blockiert den jungen Spielern wie Ariza die Bahn. Das heißt jedoch absolut nicht, dass Thomas, der soviel auf Effekthascherei setzt, ihn nicht verpflichten will.

In allen Punkten kann ich dir nur Recht geben, habe auch eher vom alten Sprewell geschwärmt mal wieder. ;) Letzte Saison war eine frustrierende Saison für Spree, die davor sah noch ganz anders aus. Noch vor einigen Jahren erreichte er die Finals mit NY sowie Conf. Finals mit den Wolves... Heute mit 35 Jahren (man ist die Zeit schnell vergangen :() ist man dem Karriereende nahe, aber versuch es aus mal meiner Sicht zu sehen... als FAN, ist doch logisch dass ich ihn in NY sehen möchte oder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe Sprewell auch immer gemocht und bin ebenso Knicks-Fan wie du, aber wieso sollte ich mir seine Verpflichtung wünschen, wenn sie uns nicht besser macht? BTW: Charles Oakley und Anthony Mason sind auch immer noch Free Agents. ;)

Neues zu den Knicks: Zur allgemeinen Überraschung sind die Bulls nicht daran interessiert, Eddy Curry für 'nen Appel, 'n Ei und 'n Zeke-Autogramm abzugeben. Das Tradeangebot schloss laut NY Daily News Michael Sweetney ein - wen wundert's -, einen der wenigen verbliebenen Layden-Spieler, der aus eben diesem Grund ganz oben auf der Abschussliste von Thomas steht, was wir ja auch schon seit Ewigkeiten wissen.

Auch wenn ich eher nicht erwarte, dass der Trade noch zustande kommen wird, da die Knicks einfach kein für Chicago interessantes Tradematerial haben, sollte ein Ausgang nicht verwundern, bei dem sich die Knicks neben Curry noch Eric Piatkowski andrehen lassen und außer Hardaway oder TT noch Draftpicks und/oder Talente (Sweetney, Ariza) abgeben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich wünsche mir seine Verpflichtung deshalb, weil ich ihn vermisse und einfach in NY haben will, das ist mein Wunsch und ob er uns besser macht oder nicht das bezweifle ich einfach nicht weil ich an ihn fest glaube. ;) A deep fanlove halt. :D

Zu den Tradegerüchten, auwaja... bloß nicht die Currywurst holen. panik:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wieso nicht? New York braucht einen Lowpost-Scorer noch dringender als einen neuen General Manager. Leider hat Curry ein schwaches Herz, fragwürdige Trainingsansichten und ist nicht als guter Rebounder, Blocker oder Verteidiger bekannt. Seine Verpflichtung würde New York dennoch besser machen. Folgt man der Strategie von Isiah Thomas, sollte man sich für diesen Trade aussprechen. Er ist nicht weniger vertretbar als die Verpflichtung von Stephon Marbury, Quentin Richardson oder Jamal Crawford.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Curry mag ein solider Scorer im Lowpost sein aber seine Defense ist recht schwach wie du schon sagtest, käme für mich nie in Frage.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ähm, mal eine Frage: Wer in dem von dir so hoffnungsvoll bewerteten Knicks-Kader ist denn ein guter Verteidiger? Fast jeder unserer Spieler ist in der Offensive besser, was bei manchen (Tim Thomas, Maurice Taylor etc.) schon extreme Formen annimmt. Demnach würde Curry bestens ins System passen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Niemand, darum hat man Larry Brown geholt. Schon gewusst dass man Verteidigung beibringen kann? :clown: Curry ist ein fauler Sack, der hat in NY nichts zu suchen schluss aus. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bei realgm steht was von einen trade der curry im tausch für tim thomas bringt, und curry einen vertrag bekommt, der dick ist, und im ersten jahr 13mio beträgT! :ricardo:
mit 9mio wäre ich echt dabei, weil er halt ein center ist! aber maximum, da muss ich doch bieten! :eek:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Paxson mochte wohl auch nicht so. Thomas Position ist mit zwei jungen Spielern besetzt, Sweetney hätte vor der Songaila Verpflichtung vielleicht Sinn gemacht, aber jetzt...

Ich glaube hier können wir uns einig sein, dass wir beide nicht so recht wollen. ;) 13 Mio $ für Curry ist wahnsinn...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Auf die Idee, Curry allein im ersten Jahr 13 Mio. $ zu bezahlen, kann wohl nur ein so toller GM wie Isiah Thomas kommen. :rolleyes:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
karmakaze schrieb:
Der hat wenigstens eine brauchbare Einstellung zu sich und der Welt... :belehr:
gebe recht! willie green ist top!!! schade das er sich dsa knie zerhämmert hat vor kurzem....sonst hätte er einen netten 15mio a 5jahre contract....

spree, es sieht schlecht aus!! muss wohl doch nach denver...und das für weniger...

betten wir das curry, falls er kommt, mit james die liga unterm korb rockt, ansonsten hat isiah einen deal mit den beiden dicken.....****** bad boy..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Der hat wenigstens eine brauchbare Einstellung zu sich und der Welt... :belehr:

jeder hat nun mal einen charakter, dem einen gefällts, dem anderen nicht. ;) bis auf die würg-affäre :D und der sache mit der familie ernähren fand ich spree als sportler und mensch :thumb: ein echter arbeiter und winner-typ... aber gut, ist jetzt schnee von gestern.
 
Oben