New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
The Matrix schrieb:
jeder hat nun mal einen charakter, dem einen gefällts, dem anderen nicht. ;) bis auf die würg-affäre :D und der sache mit der familie ernähren fand ich spree als sportler und mensch :thumb: ein echter arbeiter und winner-typ... aber gut, ist jetzt schnee von gestern.
Spree gehört zu meinen Lieblingsspielern. Ich hatte sogar mal einige Tage sein Face als Avatar, genauso wie du. Was mir aber auch klar ist, ist dass er sehr, sehr schwierig ist. Das unterscheidet ihn von Willie Green, der ein sehr bescheidener, hart arbeitender Mensch ist. Spree hat zweifelsohne mehr Talent, doch er hat es mMn viel zu oft vergeudet, nur weil ihm sein Ego im Weg war. Willie hatte jetzt großes Pech durch seine Verletzung, doch er ist das ihm damals angebotene Geld wert, weil er eben so oft vollen Einsatz zeigte. Latrell hatte in Sachen Verletzungen recht viel Glück und ist mit jetzt 35 Jahren eigentlich noch ganz fit, zumindest gibt es Angeschlagenere. Sein Problem ist eben nicht die Gesundheit, zumindest nicht die körperliche... Da finde ich es nicht fair, wenn hier ein professioneller Sportler wie Willie Green als "Pfeiffe" bezeichnet wird, mehr nicht.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Hab den Artikel gerade erst gesehen, aber das ist ja schon ein Schlag in die Weichteile für einen Stephon Marbury. Ich denke sowieso, dass er den neuen Trainer besonders zu spüren bekommen wird. Auch wenn Larry Brown jetzt noch was von Vorfreude erzählt, halte ich es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass es da zu der ein oder anderen Meinungsverschiedenheit zwischen den Beiden kommen könnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Wäre zu schön um wahr zu sein, ich glaube weiterhin an seine Genesung! :thumb:

@karmakaze: das mit der Pfeiffe musst du nicht so ernst sehen. ;) was ich damit sagen wollte ist, dass ein Sprewell der trotz seinen 35 Jahren IMO besser ist als ein fitter Green und ich es halt nicht gerecht finde dass der mehr verdient. Aber was ist heutzutage schon gerecht... :confused: Willie war nur ein zufälliges Beispiel von mir, ich find den ja auch cool. :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
The Matrix schrieb:
Wäre zu schön um wahr zu sein, ich glaube weiterhin an seine Genesung! :thumb:

@karmakaze: das mit der Pfeiffe musst du nicht so ernst sehen. ;) was ich damit sagen wollte ist, dass ein Sprewell der trotz seinen 35 Jahren IMO besser ist als ein fitter Green und ich es halt nicht gerecht finde dass der mehr verdient. Aber was ist heutzutage schon gerecht... :confused: Willie war nur ein zufälliges Beispiel von mir, ich find den ja auch cool. :)
Stimmt auch wieder, nur hat er sich wohl kaum seinen Leistungen zuzuschreiben, dass er jetzt so wenig verdient. Das war wohl eher ein Problem seines Egos...
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich war lange abwesend aber bei solch einer Neuigkeit muss ich natürlich was dazu schreiben. :)

Ich finde diesen Trade eigentlich recht gut, wenn Eddy Curry wieder 100% einsatzbereit ist. Ich meine, heutzutage braucht ein Team einen guten Center um erfolgreich zu sein. Ich denke das Eddy Curry auf Grund seiner Offensivqualitäten viele Double-Teams anziehen wird und somit freie Räume für das Shooter-Trio Marbury/Crawford/Richardson schaffen wird.

Damit sollten nun die Playoffs drin sein und man kann doch eventuell auf eine gute Zukunft hoffen. Natürlich wiegen die Picks schwer, die man abgegeben hat aber falls Eddy Curry als 130 Kilo Center 18/7 auflegen wird, dann bin ich doch schon sehr zufrieden. David Lee und Channing Frye können zeigen was sie drauf haben und es wird besser werden.

Der erste "bessere Trade" von Isiah Thomas, obwohl man Tim Thomas behalten könnte und Antonio Davis nicht holen sollte, dann wäre man wenigstens etwas vom Cap runter gekommen.
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Was ich sagen wollte war, das man Antonio Davis nicht holen müsste, dafür aber Tim Thomas behalten könnte und ihn vielleicht für etwas besser traden. Im Endeffekt hat man all die Spieler und Picks nur für Eddy Curry hergegeben und das macht in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Q-Rich schrieb:
Der erste "bessere Trade" von Isiah Thomas, obwohl man Tim Thomas behalten könnte und Antonio Davis nicht holen sollte, dann wäre man wenigstens etwas vom Cap runter gekommen.
An den Cap brauchst du keinerlei Gedanken verschwenden. :) Die Knicks sind jetzt bei 125 Millionen Dollar an Gehaltskosten, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist ein Vielfaches des Caps. Und solange sogar ihre Reservisten Summen im Bereich der MLE kassieren, wird sich daran auch nichts ändern.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ich glaube das dieser Trade wohl als gelungen bezeichnet werden darf, wenn er ueber die Buehne geht, was ja von Curry Verfassung abhaengt.

Zu diesem Zeitpunkt schon den Vertrag von Penny oder in diesem Fall TT los zu werden, dass macht doch schonmal Hoffnung. Ausserdem haben wir uns in diesem Falle an der Richtigen Stelle mit dem Richtigen Spieler verbessert.
Ausserdem haben wir noch immer den auslaufenden Vertrag von Pennyund bekommen den von Davis dazu. Somit haben wir noch immer 2 auslaufende Vertraege die uns im Februar helfen koennen uns weiter auf Playoffkurs zu bringen.

Ich muss auch sagen, dass wohl jeder Coach sich freuen wuerde JJ und Curry auf der Centerposition einsetzen zu koennen. Wer wuerde sich da nicht freuen?
Das IT dafuer mehr als ueberhaupt vernueftig hinlegt ist wieder ne andere Sache, aber darueber macht man sich erst Sorgen, wenn beide Spieler nicht mal annaehernd die Haelfte von dem bringen was sie bekommen.
Bei Curry bin ich mir sicher, dass wenn er fit bleibt (wohl noch ein grosses Fragezeichen), er seinen Vertrag unter Brown in 1-2 Jahren rechtfertigen kann. Auf jedenfall ist Brown ein super Gluecksgriff fuer Curry. Einen besseren Coach wird er wohl nicht bekommen, der genau an den Schwachstellen arbeitet an denen Curry am meisten zu nagen hat.

Ausserdem moechte ich hinzufuegen, dass wenn Davis gehalten werden sollte, er ein uns mehr helfen kann als Sweetney. Er bringt genau da mit sich mit was Brown auf dem Spielfeld braucht.


Roster (wenn alles klappt, we bisher veroeffentlicht)

PG Marbury, Nate
SG Craw, Houston
SF Q, Ariza, Penny
PF Rose, Taylor, Frye, Davis, Lee
C Curry, Jerome


ps. @e_M hey du solltest dich doch auch freuen ueber den Trade. Immerhin werden wir naechste Saison wieder einen PF weniger haben, wenn nicht schon frueher.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Ich muss auch sagen, dass wohl jeder Coach sich freuen wuerde JJ und Curry auf der Centerposition einsetzen zu koennen. Wer wuerde sich da nicht freuen?
Du solltest Ironie schon als solche kennzeichnen...

Wie sehr sich die anderen Coaches freuen würden, zeigt ja schon das immense Interesse an diesen beiden phänomenalen Free Agents. Mal sehen: Wer in der Liga wollte die beiden denn haben? New York, New York - und New York? Aber wahrscheinlich wollten die anderen 29 GMs ihren Coaches nur zwei echte Supercenter vorenthalten. :)

[19] schrieb:
Das IT dafuer mehr als ueberhaupt vernueftig hinlegt ist wieder ne andere Sache, aber darueber macht man sich erst Sorgen, wenn beide Spieler nicht mal annaehernd die Haelfte von dem bringen was sie bekommen.
Das wäre der Status Quo, wenn man sich mal Jerome James' Leistung ansieht. Einem wie dem die komplette MLE hinterherzuwerfen, ist der blanke Hohn. Da hätte ich lieber für die Hälfte einen jungen Center wie DeSagana Diop geholt - doch komischerweise wollte der nicht nach New York.

[19] schrieb:
Bei Curry bin ich mir sicher, dass wenn er fit bleibt (wohl noch ein grosses Fragezeichen), er seinen Vertrag unter Brown in 1-2 Jahren rechtfertigen kann.
Was macht dich da so zuversichtlich? Currys lupenreine Fleißbilanz aus drei Jahren Fast-Food-Vernichtung in Chicago? Oder machen dir seine starke Defense, sein überlegenes Block- und Reboundspiel und seine vorzügliche Arbeitseinstellung, Gesundheit und allgemeine Fitness Mut?

[19] schrieb:
Auf jedenfall ist Brown ein super Gluecksgriff fuer Curry. Einen besseren Coach wird er wohl nicht bekommen, der genau an den Schwachstellen arbeitet an denen Curry am meisten zu nagen hat.
Weil Brown als Förderer junger Spieler bekannt ist, wie bei Milicic und Delfino in Detroit? Ich könnte schwören, dass er es vorzieht, lieber auf Veteranen (Sheed, Dice, Hunter) zu setzen, die ein geringeres Risiko darstellen.

[19] schrieb:
ps. @e_M hey du solltest dich doch auch freuen ueber den Trade. Immerhin werden wir naechste Saison wieder einen PF weniger haben, wenn nicht schon frueher.
Als ob wir nicht alle wüssten, dass pünktlich zur Trade Deadline schon der nächste Power Forward angerollt kommen wird. Ich bin schon gespannt, wer es sein wird. Carlos Boozer hätte einen entsprechenden Vertrag, um für Isiah Thomas interessant zu sein. Oder Okur, LaFrentz, Chris Webber. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hmmmm, sollte ich ueberrascht sein das aus dem Pessimisten in Person soviel mitgefuehl fuer NY springt?! Ich glaube wohl kaum. Desweiteren wollte ich nochmal sagen das du bitte den Titel "Fan" ablegen solltest und die den neuen Titel "Hater" anlegen solltest.

OK. Nichts desto trotz versuche ich mal mein Glueck, auch wenn ich weiss das ich bei dir auf Granit beissen werde.

Wie ich glaube das wohl einige GM gerne solche Center wie JJ und Curry an Land gezogen haetten, kann ich dir schnell beantworten. Center sind nur selten zu finden. Beide erfuellen die Kriterien an die Position mehr als zu genuege.
Warum aber keiner zu gegriffen hat war wohl ist wohl auch klar, zumindest in meinen Augen. Keiner wollte einen solchen Preis hinlegen, weil bei beiden Spielern das PreisLeistungsverhaeltniss nicht stimmt. ABER das interessiert dich als COACH wohl kaum oder? Das sind Formalitaeten die dich nicht zu interessieren haben, du bist der COACH. Als solcher freut man sich, wenn man die beiden Kerle in seinem Team hat. Man hat somit kein Problem mehr die Center Position zu besetzen.

Und nix anderes habe ich geschriebn. Du hast wohl das ganze nicht sorgfaelltig gelesen oder dich erst garnicht versucht in die Position einen Coachs versetzt. Das es bessere Umstaende geben kann, wie Shaq zu haben OK, aber traeumen kann halt nur ein Team und das ist jetzt MIAMI. Ich kann dir aber auch auf anhieb Manschaften nennen die schlechtere Center haben.

So zum naechsten.

Warum ich denke das Curry unter Brown ein guter Spieler sein kann? Wie ich auf so eine Wahnwitzige Idee komme. Ganz einfach. Ich versuch da mal ein wenig aus meinen Erfahrungen zu sprechen.
Also, es gibt fuer mich 2 Wege einen super Spieler zu bekommen. Entweder man bekommt einen Spieler der soviel Potenzial hat das selbst wenn er nur 60% abruft noch alles wegrockt ODER du bekommst einen Spieler mit guten bis mittelmaessigen Potential und stellst im einen Coach an die Seite der dieses Potential zu 99% aus diesem Spieler heraus kitzelt.
Beide Kombinationen ergeben einen Spieler den wir in NY und wohl jedes Team gebrauchen kann.

So weiter im Text.

Darko kam und sass. Curry kommt und hat schon mehrere Jahre gespielt in der NBA. Ich weiss nicht wo du da einen Vergleich ansetzen willst aber OK. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du es eigentlich besser weisst aber hier nicht Preis gibst. Darko sollte auch bei den Pistons zum Einsatz kommen, aber was da wohl im Weg stand war die FAULHEIT die Darko an den Tag legte. So zumindest hat es Brown in einer Pressekoneferenz verlauten lassen. Ich glaub schon das du das aber weisst.
Um dazu jetzt aber mal den Spiess in deine Richtung zu drehen, was sollte dann Brown bitte schoen mit DIOP? Meinst du ein Jungspund wie er, der noch weniger geleistet hat als JJ wuerde bei Brown weiterkommen? Ich glaubd as war nicht dein Ernst gewesen.

Ich bleib bei der These das JJ und Curry ganz dufte in Brown seinen Kram passen.


Ach und bevor ich noch da letzte vergesse. Klar hoffe ich da wir uns noch einen dicken Vertrag holen werden und dies in Form eines PFs. Sollten wir dafuer sogar Davis wieder abgeben, was ich nicht hoffe, dann bleibt die Anzahl der PFs gleich, wenn nicht, dann ist Davis nach der Saison entweder weg oder so ueberzeugt von Brown, das er verlaengert. Doch sollte dies eintreten wird es wohl oder uebel nur positiv fuer uns sein.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
[19] schrieb:
. Darko sollte auch bei den Pistons zum Einsatz kommen, aber was da wohl im Weg stand war die FAULHEIT die Darko an den Tag legte. So zumindest hat es Brown in einer Pressekoneferenz verlauten lassen. Ich glaub schon das du das aber weisst.

und wo liegt da bitte der unterschied zu curry? ist der auf einmal ein trainingsbesessener mit ner super einstellung geworden?
das glaub ich nicht, tim!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
ABER das interessiert dich als COACH wohl kaum oder? Das sind Formalitaeten die dich nicht zu interessieren haben, du bist der COACH. Als solcher freut man sich, wenn man die beiden Kerle in seinem Team hat. Man hat somit kein Problem mehr die Center Position zu besetzen.
Ich kann mich an keinen Coach erinnern, der öffentlich von seinem GM gefordert hätte, ihm einen dieser Super-Center zu besorgen. Aber darum haben sie wahrscheinlich ganz heimlich gebettelt, damit die Konkurrenz um diese Granatenspieler nicht zu groß wird. Wir haben ja gesehen, wen Isiah Thomas alles überbieten musste, um sich Curry und James zu sichern.

[19] schrieb:
Darko kam und sass. Curry kommt und hat schon mehrere Jahre gespielt in der NBA. Ich weiss nicht wo du da einen Vergleich ansetzen willst aber OK.
Es geht nicht nur ums Spielen. Bis zum heutigen Tag werden Milicic Konkurrenten vor die Nase gesetzt: Rasheed Wallace, Elden Campell, Dale Davis, Antonio McDyess, Jason Maxiell. So sieht kein Spieler aus, der das Vertrauen seines Umfelds genießt, und zu dem gehört auch der Coach. Delfino kam übrigens mit einiger Erfahrung zu Detroit und dennoch unter Brown nicht klar. Zufall?

[19] schrieb:
Darko sollte auch bei den Pistons zum Einsatz kommen, aber was da wohl im Weg stand war die FAULHEIT die Darko an den Tag legte. So zumindest hat es Brown in einer Pressekoneferenz verlauten lassen.
Dazu verweise ich auf den so fantastisch passenden Kommentar von ASL. Curry, das Trainingsmonster, in Kombination mit Brown, dem Förderer der Jugend? Das sind Ammenmärchen.

[19] schrieb:
Um dazu jetzt aber mal den Spiess in deine Richtung zu drehen, was sollte dann Brown bitte schoen mit DIOP? Meinst du ein Jungspund wie er, der noch weniger geleistet hat als JJ wuerde bei Brown weiterkommen? Ich glaubd as war nicht dein Ernst gewesen.
Doch, absolut. Diop kann im Gegensatz zu James auch rebounden, blockt ebenso gut und ist bedeutend jünger. Dazu kostet er nur die Hälfte. Er kann nicht punkten, doch das muss er als Rollenspieler in einem Offensivteam wie den Knicks auch nicht. Die haben jetzt Jerome James für die Rebounds und die Verteidigung und zahlen ihm 5 Millionen im Jahr. Klingt super.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kann einer sagen, wie der vertrag von curry jetzt ist???
13mio im ersten jahr? und dann......oder zumindest wie groß er gesamt ist, is da noch ncihts bekannt, weil cih finde auch keine info...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Die haben jetzt Jerome James für die Rebounds und die Verteidigung und zahlen ihm 5 Millionen im Jahr. Klingt super.
Passend dazu hier eine interessante Tatsache, die John Hollinger (espn) herausgestellt hat:

[Curry's l]ast season's rate of 7.4 rebounds per 40 minutes was pathetic for a starting NBA center -- barely half of Big Ben's rate and 66th of the 70 centers who played at least 500 minutes last season. (While we're sharing good news, Jerome James was 59th. I guess $100 million doesn't buy what it used to.)
http://sports.espn.go.com/nba/trainingcamp05/columns/story?columnist=hollinger_john&id=2182500&num=0

EDIT: @ Bartek

Der Vertrag beläuft sich auf 10 Millionen pro Jahr für 6 Jahre, wenn man Hollinger glauben darf (im selben Artikel).
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@curryhater

Der Unterschied liegt darin, dass Curry schon gezeigt hat das er lust zum spielen hat. Bei Darko hat man das hingegen nicht gesehen, auch bei der EM nicht. Also tut ma nicht so als ob er sich anstrengen wuerde, wenn er das machen wuerde haette er zumindest bei der EM seine Spielzeit bekommen.

Desweiteren kann ich mir einfach nicht vorstellen das e_M so auf dem Shclauch steht. Curry hat Herzprobs und will gleichzeitig einen schicken Deal haben. So nun schluepfen wir mal in die Lage eines GM. Ich wuerde keinem einem Deal anbieten der nichtmal mehr schafft seine Schuhe zu schnuerren.
Mich wuerde es aber wiederrum wundern warum der Spieler den Deal will, aber der GM der Buls ihn nicht von sich aus anbietet, sondern immer wieder Nachrichten ueber sein Herz schreibt. Aber egal, ich liebe meinen Job also "Finger weg".
So nun schluepfen wir in die Rolle eines Coaches. Hmm netter Center, gutes Potential, aber faul in der D. Denn haette ich schon gerne gehabt, aber wenn er jetzt noch Herzporbs hat, dann wird er ja noch weniger auf dem Parkett machen als schon zuvor. Sollte unser GM ihn trotzdem holen, fuer wenig Geld oder so, dann schau ich mal was dran ist. Einen "echten" Center koennte ich schon gebrauchen in meiner Rotation.

So nun kommt IT daher und bietet den Bulls einen Deal an, bei dem kein gesunder GM abschlagen wuerde, weil fuer einen so schlechten Center wie Curry es ist wir man nie was besseres bekommen. Was passiert aber?! Er lehnt erstmal ab. Komisch wie ich finde, aber nun gut. Er will ja nur IT davor schuetzen einen weiteren Fehler in seiner GMkarriere zu machen. Wers glaubt.

Ich glaube hingegen NICHT alles was in den Medien geschriebn wird. Man sollte doch hin und wieder nachdenken.
Deswegen interessiert es mich auch nicht was der nette Mann auf ESPN da schreibt, weil der wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich und du hat.
Schauen wir erstmal was passiert, wir koennen uns gerne nochmal ueber die Knicks unterhalten, wenn sie die ersten 20 Spiele in Folge verloren haben, IT immernoch GM ist und endlich zugibst das du nicht mehr der besserwissende Fan bist, sondern ein KNICKS-Hater.
Eigentlich ja auch nicht schlimm, es kann ja nicht jedem passen. Mir passt auch nicht alles was in NY abgeht, aber wie sagt man so schoen "durch Dick und Duenn" und das uns Duenne Jahre bevorstehen, OK dann muss ich da halt durch.

Ach und noch was zu einer Trainingseinstellung und so. Ich kann persoenlich sagen, dass ein Teamwechsel schon einen Spieler veraendern kann und auch seine Trainingseinstellung. Das weiss ich weil ich selbst Spieler bin und ich glaube jeder der schonmal selbst in mehr als einen Verein trainiert hat, weiss wie man sich selbst veraendert bzw veraendern kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Der Unterschied liegt darin, dass Curry schon gezeigt hat das er lust zum spielen hat. Bei Darko hat man das hingegen nicht gesehen, auch bei der EM nicht. Also tut ma nicht so als ob er sich anstrengen wuerde, wenn er das machen wuerde haette er zumindest bei der EM seine Spielzeit bekommen.
Du scheinst einen fantastischen Einblick ins Innenleben der Detroit Pistons und der serbischen Nationalmannschaft zu haben, um so etwas beurteilen zu können. Balljunge beim Training? Auf jeden Fall: Hut ab.

[19] schrieb:
So nun schluepfen wir mal in die Lage eines GM. Ich wuerde keinem einem Deal anbieten der nichtmal mehr schafft seine Schuhe zu schnuerren.
Ganz genau. Und 29 General Manager haben das ebenso gesehen. Ein Zufall? Darüber schonmal nachgedacht?

[19] schrieb:
So nun kommt IT daher und bietet den Bulls einen Deal an, bei dem kein gesunder GM abschlagen wuerde, weil fuer einen so schlechten Center wie Curry es ist wir man nie was besseres bekommen. Was passiert aber?! Er lehnt erstmal ab. Komisch wie ich finde, aber nun gut. Er will ja nur IT davor schuetzen einen weiteren Fehler in seiner GMkarriere zu machen. Wers glaubt.
Wird schon stimmen. Paxson wollte Tim Thomas nicht, und eigentlich wollte er das Team aus dem Vorjahr zusammenhalten, zumal sich auf die Schnelle kein neuer Center auftreiben lässt. Aber er war nicht so dumm, diesem Curry einen solchen Vertrag zu geben. Das hat er mit 93% der anderen GM gemeinsam.

[19] schrieb:
Ich glaube hingegen NICHT alles was in den Medien geschriebn wird. Man sollte doch hin und wieder nachdenken. Deswegen interessiert es mich auch nicht was der nette Mann auf ESPN da schreibt, weil der wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich und du hat.
Ich glaube nicht, dass ich so wenig Ahnung wie du habe. Allerdings sollte Hollinger schon mehr wissen, da er direkt an der Quelle sitzt. Das gilt auch für all die anderen Medienvertreter in den USA, denen du misstraust und stattdessen "nachdenkst". Man könnte es auch "phantasieren" nennen. Fakt ist, dass nur Isiah Thomas so verzweifelt war, einem gesundheitlich höchst fragwürdigen, sportlich und körperlich defizitären Spieler solche Summen in einem nichtversicherten Vertrag zu bieten. Warum hat das keiner der anderen 29 GM getan? Auf die Antwort bin ich gespannt.

[19] schrieb:
Ach und noch was zu einer Trainingseinstellung und so. Ich kann persoenlich sagen, dass ein Teamwechsel schon einen Spieler veraendern kann und auch seine Trainingseinstellung. Das weiss ich weil ich selbst Spieler bin und ich glaube jeder der schonmal selbst in mehr als einen Verein trainiert hat, weiss wie man sich selbst veraendert bzw veraendern kann.
Hm. Curry wechselte einst auch von seinem High-School-Team zu den Chicago Bulls, dem Profiteam aus der NBA. Den Motivationsschub, den das gebracht hat, haben wir alle gesehen. Bei Jerome James gilt dasselbe: Er ging von den Kings zu den Sonics und war ebenso unmotiviert wie vorher. Vielleicht solltest du mit solchen Aussagen warten, bis Curry tatsächlich seine Pfunde abtrainiert und die richtige Einstellung an den Tag gelegt haben wird. Von der bloßen Möglichkeit kann sich keiner was kaufen.

[19] schrieb:
Eigentlich ja auch nicht schlimm, es kann ja nicht jedem passen. Mir passt auch nicht alles was in NY abgeht, aber wie sagt man so schoen "durch Dick und Duenn" und das uns Duenne Jahre bevorstehen, OK dann muss ich da halt durch.
Fansein heißt nicht, alles so hinzunehmen, wie es kommt, und jeden mundtot machen zu wollen, der eine andere Meinung hat. Geh' nach China, wenn du das möchtest. Hier gilt: 33 Siege bei 110 Millionen Dollar Gehaltsausgaben. Wenn das kein Grund zur Kritik ist, weiß ich auch nicht mehr.
 
Oben