New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
In den 5 letzten Jahren waren die Höchstwerte die der Warriors 02/03 mit 46,7 und der Mavericks 03/04 mit 45,3 Rebounds.
50 Rebounds pro Spiel sind demnach wohl kaum zu erreichen, bzw. nur mit einer extremen Tempoverschärfung, bei welcher der Gegner auch erst einmal mitspielen müsste, oder bei sehr schlechten Wurfquoten - eher unwahrscheinlich, dass man noch so viel schneller spielen kann oder so viel schlechter werfen (und das sind eh nur Chancen für Offensivrebounds) wird.
Ebenso ist eher nicht zu erwarten, dass die Knicks plötzlich so gut verteidigen, dass die Gegner den Korb so viel häufiger verfehlen werden - wenn es dazu kommen sollte, wird eh das Tempo herausgenommen und an optimalen Scoringmöglichkeiten gefeilt.

Übrigens hatten die Knicks schon letzte Saison den zweitgrößten Reboundüberschuss (im Vergleich zum Gegner) der Liga. Auch hier ist nicht viel Steigerung möglich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.653
Punkte
113
letztes jahr hab ich die bilanz fast richtig getippt, dieses jahr mach ich das nicht, hoffe einfach dass sie irgendwie die playoffs erreichen. und wenn nicht, alles rausschmeissen bis auf lee und abgehts... :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Lee und Balkman muss man auf jeden Fall halten. Solche Spieler braucht das Team. Blöd ist nur, dass dies auch die Einzigen sind, die attraktiv für andere Mannschaften wären. Da Isiah an seinem dämlichen Frontcourt festhält, auch wenn ihm dabei Kobe entgehen könnte, ist das Thema Trades für diese Saison durch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
man könnte ja marbury und crawford nach minny verscherbeln. da sitzt doch auch so ein hochbegabter ex nba spieler gm, der genuaso wenig bei den fans beliebt ist.:D gegenwert hätten die wolves ja sowieso zu bieten.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Cleveland signs Demetris Nichols

Nicht nur, dass für Nichols ein Zweitrundenpick 08 verschwendet wurde - nein, jetzt verstärkt er auch noch Ost-Konkurrenz. :wall:

Immer cool bleiben. Ob er wirklich eine Verstärkung ist, wird man noch sehen. In der Preseason hat er mich, mangels Spielzeit, nicht überzeugt. Den Kopf kann man erst gegen die Wand donnern, wenn er in Cleveland gute Spiele abliefert. Dann kann man Isiah wiedermal Dummheit vorwerfen. Er musste ja unbedingt Fred Jones haben, der anscheinend ungeahnte, heilsbringende Fähigkeiten hat.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Heute gehts los.

Schlappe, herbe Schlappe oder soch ein grandioser Sieg?

Was sagt ihr dazu.
Ich denke ja, da Lebron keinen guten Start hatte, dass wir leider, aber wahr, eine Schlappe hinnehmen werden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ach, nö. Die Saison hat angefangen, ich habe die ganze Objektivität ablegt und die Fanbrille ist so stark, dass ich kaum den Bildschirm erkennen kann.

Daher sage ich: Wer sind denn schon die Cavs? Ein Haufen Pfeiffen! Lockerer Sieg. Wir haben Mismatches auf 4 von 5 Positionen. :crazy:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Habe nichts dergleichen gesehen, wenn jemand noch was erfahren sollte, bitte hier posten.

Cleveland bekommt nachher tierisch einen auf den Sack, Curry und Randolph werden denen die Bude auseinander nehmen.

(Irgendwie muss man sich ja Mut machen... :saint: )
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich sage ein Hammerspiel von James wird euch zeigen, dass es dieses Jahr auch nicht für die PLayoffs reicht :p
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Letztes Jahr war die Bilanz gegen Cleveland in 4 Spielen ausgeglichen 2:2, auch mit Sieg in Cleveland. Ich glaube durchaus an eine Chance zum Sieg heute nacht, auch wenn wir der Außenseiter sind und ich Cleveland besonders motiviert wegen der Demütigung gegen Dallas erwarte.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Eine Chance besteht immer. Auch Jordans Bulls waren nicht unschlagbar. Gut, beim Dream Team ist das was anderes, die waren damals unschlagbar :D
Wenn die Guards diesmal vernünftig treffen ist alles möglich. Ich hoffe nur, dass Marbury nach seiner Kampfansage nicht wild drauflos ballert.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich schwanke noch zwischen dem Spiel... und dem Raptors - Nets Spiel. Bei New York wird aber wohl mehr los sein. Die Knicks haben sich ja viel vorgenommen und LeBron nach dem ersten Spiel gegen Dallas sicherlich auch ;)
 
Oben