Hat jemand einen stream für das spiel unserer knicks gegen boston?
DeAndre Jordan natürlich!
Aktuell würde ich wirklich fast alles raushauen. Jeffries ist am kämpfen, aber sein "Talent" ist nicht da.
Anthony, Amare, Shawne Williams, A.Carter, Fields(er ist halt erst Rookie),Roger Mason und Bill Walker würde ich behalten. Alles andere BITTE weg! Ja auch Douglas!
Stattdessen würde ich mir einen Kenyon Martin und einen JR Smith wünschen. Ein TJ Ford oder Telfair als Backup auf der 1.
Als Center ein Mann der da gut abräumen kann. Einer der evtl. auch mal einen Jumper einstreuen kann, wie Carl Landry oder Glen Davis. Ein Brecher und Eiergrabscher wie Reggie Evans wäre auch nett. Muss ja kein reiner Center sein. Hauptsache sie setzen Impulse die spürbar sind. Vorne ist unser 5er zu nichts zu gebrauchen und hinten leider zu schwach.
Al Thornton, Maurice Evans, Radmanovic, Pryzbilla, Rasual Butler und Josh Powell könnten auch echte Schnäppchen sein.
Irgendwie würde den Knicks kein Spieler aus dem ersten Absatz helfen. Martin ist kein Center, J.R neben Melo und Amare wäre tödlich, Landry kein Abräumer, Davis bleibt bei den Celtics, Evans ok.
Bei den Schnäppchen auch nichts wirklich dabei bis auf Pryzbilla.
Martin kann aber verteidigen und man stellt ihn neben Amare auf die 4. Landry kann paar Jumper einstreuen was keiner unserer 5er bringt. Großer Schwachpunkt! Das mit Glen Davis war nur Wunschdenken, weil er ideal wäre. Ist ja nicht so das ich mich hier festlege für Donne Walsh.
Sind einfach nur paar Gedanken wie man den Roster etwas für Melo/D´Antoni gestalten könnte
Das es so funktioniert wie bei den Suns damals, dass würde mir echt gefallen. J.r. Smith ist einer meiner Lieblingsspieler, daher würde es mich riesig freuen. Aber ich denke D´Antoni würde ihn nicht mögen.
HEY! Werfen wir noch Troy Murphy in den Topf