News und Neuigkeiten


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
der DSV hat grad ne Pressemitteilung u.a. mit einem Statement von Ronny Ackermann (der in Lillehammer nicht dabei ist) geschickt, in dem er erklärt, dass die FIS Signale gegeben hat, dass der WC in Harrachov trotz Schneemangels stattfinden oder an einen anderen Ort verlegt wird, also nicht ausfällt
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Vllt solls ja in Strbske Pleso kälter werden? Dann könnte Kunstschnee produziert werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Für Ackermann wird der erst 16-jährige Manuel Faißt an den Start gehen.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
es gibt mal wieder Neues von der FIS zu berichten,
wie sid eben meldet, plant die FIS, am 18.12. einen zusätzlichen Einzel-WC in der Ramsau zu veranstalten, zusätzlich zu den am 19./20.12. vorgesehenen, endgültig soll darüber bis Donnerstag entschieden werden

ich sag dazu mal gar nix mehr :aetsch:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
es gibt mal wieder Neues von der FIS zu berichten,
wie sid eben meldet, plant die FIS, am 18.12. einen zusätzlichen Einzel-WC in der Ramsau zu veranstalten, zusätzlich zu den am 19./20.12. vorgesehenen, endgültig soll darüber bis Donnerstag entschieden werden

ich sag dazu mal gar nix mehr :aetsch:

ich würds gut finden ;) (außer es ist schon früh am morgen*lol*)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhmpf...........so ist das, wenn man mal nicht nach Ramsau fährt, dann legen sie eventuell noch einen drauf *schad*:(
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
es scheint wohl wirklich gut für einen dritten Wettkampf in der Ramsau auszusehen
also ich fänd das auch gut,
aber die Informationspolitik der Fis nicht *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaubs ned :donk:

facebook-Status von Marco:
****... die Sprungschi liegen no immer in München, kein COC für die Ösis in Otepää außer es geschieht no a Wunder =(

täusch ich mich, oder kommt das in letzter Zeit verdammt oft vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben