NFC / AFC CHAMPIONSHIP GAMES, 18. JANUAR


Wie wird der Super Bowl 2009 lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bitter, das ist ja fast so schlimm wie das Monday Night Game gegen die Bears vor zwei Jahren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hauptsache das Spiel geht nicht mit weniger als 3 Punkten Unterschied aus, sonst wäre der Beschiss der Refs beim Kickoff wirklich fatal.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Damn it ich hätte es doch wissen müssen. Es sind immer noch die Cardinals. Die können nicht einfach so mal lässig gewinnen.
Das Spiel erinnert mich inzwischen jedenfalls immer mehr an Pats-Colts vor 2 Jahren...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
vor zwei seiten schreib ich noch game over und dann dieser turn. Wow. Jetzt muss die defense einfach stehen nach dem verpassten 2pt game:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zeit für Warner and Fitzgerald ein Big Play zu machen.

Cromartie hätte tacklen sollen, statt zu versuchen den Ball wegzuschlagen. :mensch:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Die Eagles haben bis jetzt nen FG vergeben, nen Extra Punkt und die 2PC. Das sind 6 Punkte. Hoffentlich rächt sich das nicht. Jetzt unbedingt nen Stop.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eagles müssen jetzt aufpassen, dass sie das Spiel defensiv kontrollieren, aber nicht zu übermotiviert blitzen, sonst rächt sich eien Slant von Boldin oder eine Post von Fitz ganz schnell.

Edit: Hightower müsste short sein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was war da denn? Hab den Anfang dank Stream verpasst...

Ein Eagels Spieler hat nach dem Kickoff den Ball berührt under der Ball schien im Aus aufgetatzt zu sein, so hats der Schiri jedenfalls gepfiffen. WEil der Ball als out-of-bounds gepfiffen wurde konnte der Ref seine Entscheidung nicht overturnen und die Card haben demzufolge nicht dne Ball bekommen.


Übrigens kotzen mich die ganzen Anglizismen an, die einem so passieren wenn man über Football schreibt :D
 
Oben