NFC/AFC WILD-CARD WEEKEND, 03. - 04. JANUAR


Wer schafft es in die NFC/AFC Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Genialer Auftakt in die Playoffs, so muss das sein !!!

Glückwunsch an die Chargers und die Cardinals zum Weiterkommen.

Jetzt hoff ich irgendwie auf ne Neuauflage Titans-Chargers von letztem Jahr. Da ist noch ne Rechnung offen...Also Go Dolphins morgen !
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
was auf jeden fall geändert werden sollte, ist das heimrecht bei den wildcardgames nach der bilanz zu vergeben und nicht automatisch an die divisionsieger. man hat ja gesehen, wie wichtig der homecourt war
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gegen wen spielt San Diego jetzt? Gegen die Titans, wenn Miami gewinnt und gegen die Steelers, wenn baltimore gewinnt oder?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jerome Bettis: We saw the best team winning and that's all you wanna see in the Playoffs.

:skepsis: :D

auf den hab ich jetzt gewartet. Mein alter Steeler-Freund der uns vor 3 Jahren schon rausgekickt hat, naja von wem sollen sonst solche Aussagen kommen. Am Ende wars einfach nur Glück und die Dummheit der Colts-Defense, wobei da schon aus was dazu gehört in der Phase zwei Holding-Calls zu geben, über die Facemask brauchen wir nicht sprechen. Naja müssen halt jetzt die Giants wieder herhalten wie letzes Jahr, hoffe dann wenigstens das die wieder den SB gewinnen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
was auf jeden fall geändert werden sollte, ist das heimrecht bei den wildcardgames nach der bilanz zu vergeben und nicht automatisch an die divisionsieger. man hat ja gesehen, wie wichtig der homecourt war

Hat Peter King in seiner Kolumne auch erwähnt. Bin ich ganz bei....

Homecourt ist eben sehr wichtig, da es die ganze Offene zerstören kann. Hat man bei den Falcons und den Colts heute gesehen.

defense teams wie die Steelers oder die Giants stört das nicht so. Eli Manning hat ja sowieso seine false starts and delay of games :D

Ne ich denke, dass homecourt gerade für offensiv starke Teams wichtig ist.

(Cards haben auch das wiederum gezeigt)

Chargers würden gegen die Titans antreten, wenn die Fins gewinnen. Werden sie aber nicht....:D Ed Reed.....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
trueMav, bitte fördere meine Aggressionen nicht und poste jetzt jede 2 Min. mit 10 Smileys. Wäre dir da sehr verbunden.

:cry:

Auswärts bei 4 Siegen mehr, dann noch gegen den Angstgegner und den Coin-toss verloren. So ziemlich jede fragwürdige Regelung der NFL greift gegen die Colts. Wie die Broncos hätten leiden müssen :cry: . Jetzt wünsche ich den Chargers einen schönen Abflug und Carolina den SB.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
trueMav, bitte fördere meine Aggressionen nicht und poste jetzt jede 2 Min. mit 10 Smileys. Wäre dir da sehr verbunden.

:cry:

Auswärts bei 4 Siegen mehr, dann noch gegen den Angstgegner und den Coin-toss verloren. So ziemlich jede fragwürdige Regelung der NFL greift gegen die Colts. Wie die Broncos hätten leiden müssen :cry: . Jetzt wünsche ich den Chargers einen schönen Abflug und Carolina den SB.

Jo ich weiß, dass die Niederlage für euch Colts-Fans bitter ist. Und es tut mir ja auch leid für dich und tajirii. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht ich hätte was gegen die Colts und Peyton, im Gegenteil. :thumb: Hab mich nur gefreut für San Diego, weil Sproles einfach eine coole Sau ist. :D Ich werds in Zukunft aber nicht mehr so übertreiben. :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So nachdem wir gestern die erste Niederlage eines NFL-Teams gegen einen Punter erlebt haben, gehts heute weiter.

Dolphins vs. Ravens, wird denke ich auch ein sehr enges Match-Up werden, mag beide Teams egtl. Pennington und seine Fins-Offense, genauso wie Ed Reed und die Ravens-Defense dann hoffe ich mal auf ein schönes Spiel. Muss ich mich heute wenigstens nicht so aufregen, da ich kein Fan von den Teams bin. War gestern schon extremst bitter, aber ok so sind die Playoffs.

Edit: Und schon Fumble von den Ravens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
So nachdem wir gestern die erste Niederlage eines NFL-Teams gegen einen Punter erlebt haben, gehts heute weiter.

Dolphins vs. Ravens, wird denke ich auch ein sehr enges Match-Up werden, mag beide Teams egtl. Pennington und seine Fins-Offense, genauso wie Ed Reed und die Ravens-Defense dann hoffe ich mal auf ein schönes Spiel. Muss ich mich heute wenigstens nicht so aufregen, da ich kein Fan von den Teams bin. War gestern schon extremst bitter, aber ok so sind die Playoffs.

Edit: Und schon Fumble von den Ravens.

Wo schaust du denn das Spiel?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Ravens hatten jetzt egtl. auch keine grossen Schwierigkeiten den Ball zu bewegen, aber ähnlich wie vorhin auf der anderen Seite stand die Red-Zone Defense von den Fins gut. Deswegen bisher nur zwei FG's.

3-3
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich bin für Miami, weil ich die Dolphins endlich mal wieder in den Divisional Playoffs sehen will. :thumb: Das war 1999 zuletzt der Fall, oder? Ich glaube damals kassierte dann Miami in den Divisional Playoffs mehr als 60 Punkte gegen Jacksonville. :D
 
Oben