NFL Conference Championships 2024


Wer erreicht den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Deckel drauf.

Als Lions-Fan, hat man da überhaupt noch Lust auf zukünftige Playoff-Spiele? Man weiss doch, wie das am Ende ausgeht. Vllt. ist es da besser, erstmal wieder ein paar Jahre gar nicht erst reinzukommen.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Nur gerecht, wenn der onside erfolgreich wäre.

meh würde 2024 gerne direkt umtauschen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
Das 3. fehlende Timeout tut weh. Den gecallten run eben würde ich auch als einzigen Fehler sehen. Die ausgespielten 4. Versuche sind einfach die Lions. Warum sollte man heute was ändern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.677
Punkte
113
Das 3. fehlende Timeout tut weh. Den gecallten run eben würde ich auch als einzigen Fehler sehen. Die ausgespielten 4. Versuche sind einfach die Lions. Warum sollte man heute was ändern.
Ich bin absoluter Fan von dem aggressiven Playcalling eines Dan Campbell, aber bei +14 in der 2HZ, nimm das FG und mach daraus ein 3 Score Game. Auch bei dem im 4. Viertel, du hast einige Zeit nicht mehr gepunktet, es gab ein Momentum-Swing, nimm das FG und gleich aus.
Du musst so smart genug sein, um genau solche Ausnahmesituationen zu erkennen und richtig zu handeln. Einfach blind jedes mal, egal welche Situation und was für ein Ablauf, den 4. Versuch auszuspielen, ist um ehrlich zu sein, ein Versagen.
 
S

Steve_

Guest
Verdienter Sieg für die 49ers. 2 unterschiedliche Halbzeiten. Detroit in der Ersten Halbzeit famos und einem 17 Punkte Vorsprung. 49ers kommen aber bestens aus der Kabine und sind von nun an das dominante Team, drehen die Partie. Ich verstehe nicht warum Detroit nicht mehr auf ihr gutes Running Game gesetzt haben. Das Quarterback Spiel war größtenteils schlecht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin absoluter Fan von dem aggressiven Playcalling eines Dan Campbell, aber bei +14 in der 2HZ, nimm das FG und mach daraus ein 3 Score Game. Auch bei dem im 4. Viertel, du hast einige Zeit nicht mehr gepunktet, es gab ein Momentum-Swing, nimm das FG und gleich aus.
Du musst so smart genug sein, um genau solche Ausnahmesituationen zu erkennen und richtig zu handeln. Einfach blind jedes mal, egal welche Situation und was für ein Ablauf, den 4. Versuch auszuspielen, ist um ehrlich zu sein, ein Versagen.

Dachte ich auch, was ist mit deren Kicker? Kann der es nicht?
 
Oben