NFL Off-Season 2005


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Update: A source close to the Vikings confirmed that a team official has contacted Oakland owner Al Davis about a possible trade involving Moss, the New York Post reports.

Recommendation: The asking price according to the source is rumored to be "an impact defensive player and a first-round pick." Considering that the Raiders have two disgruntled starting cornerbacks in Charles Woodson, who the team franchised in 2004, and Phillip Buchanon, Davis has the ammunition and could be tempted to pull the trigger on such a deal. The Raiders have shown in the past that they aren't shy about taking on players with questionable character issues. Expect the offseason rumors to continue to swirl around Moss, who appears to have worn out his welcome in Minnesota with his recent troubles. We'll certainly monitor any developing situation closely.

:jubel: :jubel: :jubel:

Hoffentlich wird das was..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Randy Moss nach Oakland scheint immer heißer zu werden....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich will n bisschen zur offseason kommen. Hab mich informiert und es gibt viele interessante FA
RB: Edgerrin James, Shaun Alexander, Rudi Johnson, LaMont Jordan
D-Line: Pat Williams, Hovan, J Abraham, Darren Howard
dazu noch Bubba Franks und O Pace ....

bei james bin ich mir ziemlich sicher dass er resigned, bei shaun alexander kommen bei mir die hoffnungen auf dass er vielleicht mal in Philly vorbeischaut (man wird doch wohl träumen dürfen), bei johnson und jordan könnte ein wechsel gut möglich sein aber da bezweifel ich den sinn (für philly) da sie genauso gut westbrook und buckhalter behalten können. Hm chad lewis ist bei philly FA und der wird wahrscheinlich genauso viel kohle verlangen wie franks aber ma kann ja auch auf lj Smith bauen. Und mit simon (resigned) kearse und hovan hätte man ja ne hübsche d-line. Nur ist es auch ziemlich wahrscheinlich dass hovan in minnesota bleibt. Pace hätte keinen sinn für philly da ich mit den tackles ziemlich zufrieden bin. Ich hoffe auf ein bis zwei dieser FA und das simon und trotter resigned werden. Was ist mit Ricky Williams??

Ach ja und Moss in oakland wär wirklich klasse

Philly soll mal mitchell traden der ist nicht zufrieden mit seiner rolle (hätte er wenigstens bälle am sontag gefangen)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube Philly wird sich keinen dicken Fisch an Land ziehen, da man zum einen im letzen Jahr schon ordentlich hingelangt hat, und zum anderen hat man genug eigene Free Agents (Brian Westbrook z. B. noch RFA). Vielmehr sollte man sich punktuell im Draft verstärken und dann wie die Patriots es machen, Spieler holen die Intelligent sind und gut ins System passen.
Edgerrin James wird in Indianapolis bleiben oder aber zu den Dolphins wechseln, bin ich mir ziemlich sicher. Shaun Alexander hat schon sein Interesse an den Buccaneers erwähnt, ich glaube aber der könnte den Franchise Tag bekommen.
Bubba Franks wäre in der Tat ein interessanter Mann, sowieso werden die Packers wohl wirklich bluten diese Off-Season (Rivera, Wahle, Sharper, Franks, Hunt und evt. Favre). Hovan würde ich mir keinesfalls ins Team holen, der ist nicht nur ein absoluter Stinkstiefel, sondern auch extrem überbewertet. Wer selbst in dieser schwachen Vikings-Defense auf die Bank gesetzt wird, der hat's nicht drauf. Der kriegt doch nur publicity durch seine mit Butt Fartve öffentlich ausgetragene Fehde. Jemand wie Pace wäre natürlich klasse, aber der würde auch einiges kosten. Und da wird bestimmt erneut der Franchise Tag platziert werden, selbst wenn man ihn danach nur traden will.... Ich würde mich nicht mehr in der Spitze verstärken, sondern in der Breite. Die wichtigen, eigenen Free Agents halten. Gute draften. Superbowl holen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man darf doch zwei spieler zu franchiseplayern erklären (holdout)??
dann sind sowohl westbrook als auch buckhalter FA einen könnte man ja weggeben. und mayberry wird wahrscheinlich auch weggeben. trotter, simon, ritchie resignt. fb ritchie wird wohl nicht viel teurer werden. chad lewis würd ich keinen großen vertrag anbieten (alt) dann eher auf franks spekulieren und wenn dass nicht klappt ist ja noch lj Smith da der sich auch noch gut entwickeln wird (hoff ich mal). Wie du gesagt hast muss man schauen was für spieler man im draft bekommen könnte (gibt ja viele db). Und man muss hoffen dass die franchises ihre spieler nicht resignen wie kearse in tennessee. PS danke fürs blaybook
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man darf nur einen Spieler mit dem Franchisetag belegen, daß ist bei den Eagles gestern auch schon passiert, Corey Simon hat ihn bekommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im übrigen gibt es auch noch einen sogenannten "transition player tag", der es einem auch noch erlaubt, evt. offersheets die der Spieler erhält, zu "matchen".
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:sleep:
Orlando Pace hat, wie jedes Jahr, den Franchise Tag bekommen. Wird mal Zeit, daß die Rams das Portmonnaie für einen langfristigen Vertrag aufmachen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Oh der draft wird vielleicht wieder in philadelphia stattfinden. Oh man das wär wirklich mal abwechslung nich immer nur NY. :love: :jubel:

Neuigkeit: Philadelphia spieler tummeln sich bei mohammed aus carolina und wollen ihn überzeugen ein adler zu werden, letztes jahr hats auch bei TO geklappt mal schauen. er hat zwar gesagt dass er sich schon vorstellen kann bei den panthers weiter zu spielen aber naja wer kann den eagles schon widerstehen :D :D :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Bye-bye Drew Bledsoe!

http://www.buffalonews.com/editorial/20050213/1066408.asp

Die Bills planen nicht mehr mit Drew Bledsoe. First-Round Draft Pick J.P. Losman soll eine Chance auf den Starting Job bekommen...

Außerdem sind die Vikings wohl bereit dazu Randy Moss zu shoppen.

Jerry Porter wird sich auch nach nem neuen Team umsehen.

Die 10 Philly Pro Bowler sollen sehr bemüht darum gewesen sein Muhammad zu den Eagles zu locken.

Um mal ein paar bekannte Namen zu nennen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
die redskins signen MLB Clifton Smith wahrscheinlich weil sie angst haben dass ihnen Michael barrow wegläuft. Hm ich überleg grad philly mit 3-4 Defense :D .

Naja, zudem wird trevor pryce versucht zu traden (ne frage ist der RE oder LE??).

die Cowboys werden vielleicht ricky williams signen wenn der rb coach der dolphins kommt. ich hoffe dass er in der AFC bleibt oder wenn er schon in die nfc geht dann nach detroit, no oder arizona (und natürlich auch zu den eagles)

es scheinen die bucs an (Gay) Garcia interessiert zu sein wenn sie mit Griese nicht auf einen nenner kommen. Dazu fällt mir nur ein: "Was wie eine Ratte aussieht und wie eine Ratte riecht, wird wohl eine Ratte sein", The one and only T.O.

das war aus meiner sicht das wichtigste für heute. ich hoffe nur dass die cowboys nicht williams bekommen und dass die eagles noch nen guten lb ode dl spieler bekommen und dass die abwerb versuche bei muhammed funktioniert haben. Die letzte info geht mir am ars** vorbei, genau so wie dass plax mit den steelers grad pokert wegen seinem neuen vertrag.

Edit: weiß einer wann der neue schedule veröffentlicht wird und wann das free agent signing beginnt und wann der draft ist ist danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Achso, noch aktuelle News:

Moss soll wohl nicht getradet werden lt. Coach Tice.

Dafür scheinen die Tage von Shaun Alexander in Seattle gezählt. Heißeste Kandidaten wären die Cardinals und Raiders.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Lemieux66 schrieb:
Achso, noch aktuelle News:

Moss soll wohl nicht getradet werden lt. Coach Tice.

Dafür scheinen die Tage von Shaun Alexander in Seattle gezählt. Heißeste Kandidaten wären die Cardinals und Raiders.

und meine Bucs!!! :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tedy Bruschi kam mitte der Woche mit einem leichten Schlaganfall ins Krankenhaus, man diskutiert nun scheinbar, ob er seine Karriere fortsetzen kann. :(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja motorisch verbessern wird er sich nicht aber ich glaub dass sich ein richtig gut durchtrainierter sportler wie aller footballer regenerieren kann. Hamann hatte doch auch mal nen schlaganfall und spielt auch bei liverpool.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Rams haben schon ein paar Änderungen vorgenommen. Steven Jackson wird im nächsten Jahr starten und Faulk soll von der Bank kommen um so länger frisch zu bleiben und Linebacker Pisa Tinoisamoa soll in Zukunft als Safety eingesetzt werden, was bedeutet, dass die Rams unbedingt neue Linebacker brauchen. Tinoisamoa war auch der einzige Linebacker, der überhaupt mal gegen den Lauf verteidigt hat, wird nur zu sehen sein, ob er auch gegen den Pass verteidigen kann.

Und mal sehen, was jetzt mit Orlando Pace passiert. Bis zum 15. März hat man noch Zeit einen Deal auszuarbeiten, hoffentlich wird da noch was gemacht...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
naja motorisch verbessern wird er sich nicht aber ich glaub dass sich ein richtig gut durchtrainierter sportler wie aller footballer regenerieren kann. Hamann hatte doch auch mal nen schlaganfall und spielt auch bei liverpool.

Der Vergleich ist völlig daneben. Football ist ein Full-Contact Sport und jawohl gar nicht mit Fußball zu vergleichen. Vor allem ist ja noch nicht raus, ob die Quelle für den Schlaganfall vielleicht ein Hit auf dem Platz war....

Travis Henry (Bills zweiter Running Back) gegen L.J. Shelton (Offensive Lineman) von den Cardinals ist im Gespräch...

Und ob Brett Favre wieder kommt, scheint keineswegs sicher...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
Der Vergleich ist völlig daneben. Football ist ein Full-Contact Sport und jawohl gar nicht mit Fußball zu vergleichen. Vor allem ist ja noch nicht raus, ob die Quelle für den Schlaganfall vielleicht ein Hit auf dem Platz war....

Schlaganfall = Gehirninfarkt
daraus folgt muskeln nicht direkt betroffen sondern nur zns (zentrale nervensystem) und um wieder die nervenzellen(-enden) zu regenerieren braucht man zeit und glück. aber mit kraft und körperintensiven sport hat das nichts zu tun sondern ob man sich überhaupt wie vorher bewegen kann. und der hamann kann sich nahezu wie vorher bewegen. und da bruschi nur nen leichten hatte schätze ich auch dass er es wieder schafft. Hier geht es um motorik nicht um kraft und die braucht man in beiden sportarten also ist der vergleich überhaupft nicht bescheuert weil man überall laufen und sich bewegen muss. er leidet ja nicht unter muskelschwund oder glasknochen was deine these stützen würde weil es dann schon einen unterschied zwischen bowling und football gibt.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Es geht doch darum, dass die Gefahr viel zu groß sein wird erneut einen Schlaganfall zu erleiden, wenn ein Hit dafür die Ursache gewesen ist.

"the risks of returning to a full-contact sport, especially since the source of his stroke might have been a hit that he took in the recent past."
 
Oben