NFL Off-Season 2005


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jeremiah Trotter wird wohl einen Vertrag bei den Chiefs unterschreiben, und Kendrell Bell wird die Steelers wohl auch verlassen. Plaxico Burress scheint bei den Viqueens anzudocken.
Die Browns haben übrigens gestern schon Gerard Warren nach Denver getradet.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
falls es der wahrheit entspricht dann ist der trotter ist so ein verlogenes stück schei**. er war total am boden und philly nimmt ihn wieder obwohl er es sich schon einmal mit den eagles verka*** hat. normalerweise wünscht man niemandem was böses aber ... Ich kann soetwas nicht verstehen. aber ich freu mich schon wenn die eagles gegen die chiefs ein 200 yard rush game machen und der trotter dann einige lost tackles hätte :laugh2: . aber noch ist nichts sicher. toll dann ist mayberry auf dem weg nach dallas. aber da philadelphia schon weggänge von vincent taylor verkraftet hat dann werden sie auch diese locker verkraften können. wenn philly sich mit zwei lb ausstattet und ein zwei o-linern am besten guards dann wird wieder gerockt. :thumb:
sorry wegen meiner ausschweifenden art aber die zwei können doch wirklich nicht das gehalt von to und kearse verlangen sorry
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Panthers haben mit Mike Wahle und Ken Lucas zwei sehr gute Fänge gemacht, die deren Schwächen sehr gut beseitigen könnten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nachdem Lamont Jordan die Jets in Richtung Oakland verlassen hat, haben die Jets gleich nachgezogen und Derrick Blaylock von den Chiefs verpflichtet.
Interessante Verpflichtung, wenn der in 1-2 Jahre den Starter-Job bekommt weil Martin weg ist, könnte der richtig durchbrechen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Len Pasquarelli, of ESPN.com, reports the Philadelphia Eagles and free agent LB Jeremiah Trotter have reached a five-year deal that is worth $15 million and includes a $4 million signing bonus. Trotter visited the Kansas City Chiefs Wednesday, March 2, and drew interest from at least two other teams, but he rejected a more lucrative deal to return to the Eagles.

Wenn das wahr ist hab ich überreagiert aber ich hoffe auf verständnis.
dann wären buckhalter, douglas und trotter resignt. ohne trotter hätte man die option auf bell gehabt auch sehr gut vielleicht kommt der trotzdem und spielt olb für so vielseitig halt ich ihn schon
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
charles woodson wird anscheinend getradet, mayberry ist in new orleans, santana moss gegen lawrenius coles ; ty law bei den jets im gespräch. naja und Kendrell bell bei kansas im gespräch obwohl ich ihn neben trotter gern in eagles grün sehen würde wo er dann als olb versuchen könnte zu spielen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Auch wenn es älter ist... aber ich kann mich immer noch über die Verpflichtung von LaMont Jordan freuen... :jubel:

GO RAIDERS!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Auch wenn es älter ist... aber ich kann mich immer noch über die Verpflichtung von Lamond Jordan freuen... :jubel:

GO RAIDERS!!!!

Word out of New York is that the Jets regard the five-year, $27.5 million contract running back LaMont Jordan signed with the Raiders as "insane."

Finde ich auch sehr fraglich. Er hat sich ja noch nie richtig bewiesen und dann gleich so einen fetten Vertrag :confused:

Kurt Warner hat für NUR 1 Jahr bei Arizona unterschrieben.

Und leider ist Dwight Smith zu den Saints gewechselt, spielt da Safety.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geilllllllllllllllll. :jubel:

Miller sees championship potential in Bears
By Larry Mayer
March 7, 2005

LAKE FOREST, Ill. - After agreeing to a five-year contract Monday, Fred Miller praised Bears ownership, management, coaches and players as well as the city of Chicago and the team's passionate fans.
But there was something even more significant that convinced the free agent right tackle to sign his name on the dotted line: Miller thinks the Bears can become championship contenders.

"I was with the Rams organization (in 1998) when we were 4-12-absolutely horrible-and I think we had the worst odds to win the Super Bowl the next year and we did," Miller said.

"And that's what I see in this organization, that we can turn this around within a year and win some football games and get into the playoffs and see what happens after that."
------------------------------------------------

Fred Miller ist eine sehr gute Verpflichtung, jetzt wird John Tait auf die linke Seite wechseln und Fred übernimmt den rechten Tackle Spot. Damit sieht die Line zwei Klassen besser aus, den Tait ist ein sehr ordentlicher Left Tackle. Ein Guard würde da noch fehlen, evt. David Baas, von dem das Management begeistert ist, oder Elton Brown im Draft???
Jedenfalls sieht die Offense immer besser aus, im Draft kommen nochmal mindestens zwei Playmaker hinzu (ein WR und ein RB), dann sieht das richtig geil aus. Wobei Derrick Johnson an 4 auch hammer aussehen würde, was hätten wir dann für eine brutal gute Defense... panik:
Ich hoffe wir kriegen entweder Ronnie Brown, Mike Williams oder Derrick Johnson in der ersten Runde. Der Draft ist jedoch so tief was WR und RB angeht, daß ich mir da fast keine Sorgen mache. Die NFC North wird unser sein. :teufel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Bears schlagen gut zu, glückwünsche von einem relativ frustrierten Steelers Fan.

Bell zu den Chiefs, kein großer Verlust. Da schmerzen die Abgänge von Ross und Vincent mehr, das sind 40% der Offensive Line, die so hervorragend gearbeitet hat letztes Jahr.

Bettis weiß immer noch nicht ob er auch spielen wird.

Plax so gut wie zu den Giants überrascht mich zwar nicht, tut trotzdem weh, vor allem wenn ich den Ersatz sehe...Cedric Wilson. Ich hoffe Randle El wird ein guter startender WR.

Die Ravens und Browns haben sich beide gut verstärkt bisher...das könnte eng werden mit den Ravens und den Steelers in der AFC North.

Samari Rolle und Mason sind starke Neuverpflichtungen auf Seiten der Ravens.

Naja, immerhin haben Foote und Reed verlängert, Willie Williams auch. Mal sehen was noch so passiert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joa danke, ich hoffe wir legen jetzt aber nochmal ordentlich im Draft nach. Nach den June cuts könnte es vielleicht noch den einen oder anderen interessanten Spieler geben bei uns, ich glaube in FA wars das jetzt erstmal, bis auf einen weiteren Quarterback.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Plax will niemand so richtig :D

Also nachdem die Giants nicht soviel locker machen wollten sind jetzt drei weitere Teams die Favoriten...

Vikings
Eagles
STEELERS

Gerüchten einer Pittsburgh Radio Station zur Folge kann es sein das Plax einen 1-Jahres Vertrag bei den STEELERS unterschreiben wird am Freitag.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Offensive Lineman Keydrick Vincent von den Steelers hat bei den Ravens unterschrieben...warum ausgerechnet bei den Ravens!?!?!?

Und das als Steelers Spieler :mad:

Weiterhin sind die Steelers und Jets an Ty Law interessiert, Law war zu Gesprächen bei den Steelers eingeladen und ihm gefiel was er sah und hörte. Ich hoffe die Steelers schlagen zu.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
f8866217.jpg


:laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In wenigen Minuten werden die Spielpläne der Teams für die nächste Saison veröffentlicht. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, die Spielpläne für die neue Saison sind raus!
Artikel kopiert von der Bears-HP:

LAKE FOREST, Ill. - With just one of their first 11 games against a team that had a winning record last season, the Bears will have a golden opportunity to get off to a fast start in 2005.
Chicago will open the season at Washington Sept. 11, play all 16 games on Sundays, host Atlanta Dec. 18 in its only prime time contest and conclude the slate with a brutal stretch against five 2004 playoff teams capped by back-to-back road games at Green Bay on Christmas and Minnesota on New Year's Day.

"Every team in out league has a tough schedule," said coach Lovie Smith. "We want to get off to a good start and I like that we only have to travel two of the first seven weeks of the season.

"It's an opportunity to play a few early home games in front of our fans at Soldier Field and hopefully that helps us develop some momentum to start the season."

After visiting the Redskins (6-10), the Bears will host Detroit (6-10) Sept. 18 and Cincinnati (8-8) Sept. 25 in advance of their bye week. They will then visit Cleveland (4-12) Oct. 9 before hosting Minnesota (8-8) Oct. 16 and Baltimore (9-7) Oct. 23.

Following back-to-back road games in Detroit (6-10) Oct. 30 and New Orleans (8-8) Nov. 6, the Bears will host San Francisco (2-14) Nov. 13 and Carolina (7-9) Nov. 20 before traveling to Tampa Bay (5-11) Nov. 27.

The Bears will then finish the season with a difficult stretch at home against Green Bay (10-6) Dec. 4, at Pittsburgh (15-1) Dec. 11, home versus Atlanta and at Green Bay and Minnesota.

In those five contests, Chicago will face quarterbacks Brett Favre, Ben Roethlisberger, Michael Vick, Favre again and Daunte Culpepper.

"That's a huge challenge in particular for our defensive line because we've got to find a way to get there," said defensive end Alex Brown. "We've got to get them, but it's going to be tough. That'll be a good stretch. Hopefully it will come down to whether or not we get in there."


September 11 @ Redskins Noon FOX
September 18 vs.Lions Noon FOX
September 25 vs.Bengals Noon FOX
October 9 @ Browns Noon FOX
October 16 vs.Vikings Noon FOX
October 23 vs.Ravens 3:15 p.m. FOX
October 30 @ Lions Noon FOX
November 6 @ Saints Noon FOX
November 13 vs.49ers Noon FOX
November 20 vs.Panthers Noon FOX
November 27 @ Buccaneers Noon FOX
December 4 vs.Packers Noon FOX
December 11 @ Steelers Noon FOX
December 18 vs.Falcons 7:30 p.m. ESPN
December 25 @ Packers 4:00 p.m. FOX
January 1 @ Vikings Noon FOX
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
So mier gefällt der Spielplan für die SAINTS, vorallem deshalb weil sie nach langem mal wieder ein MNF haben... :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben