NFL Off-Season 2006


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
derrick brooks schrieb:
wann kommt eigentlich marcus vick in die nfl?

Da er bei Georgia Tech rausgeflogen ist, diesen Draft schon. Ob er allerdings gepickt wird ist sehr fraglich nach den Geschichten, die er sich geleistet hat. Vielleicht kann sein großer Bruder die Falcons dazu überreden, einen späten Pick in ihn zu investieren...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
oh, fehltritte? ich interessier mich kaum für collegefootball, was hat er sich denn so geleistet?
bspw einen gegnerischen DE in die hamstrings??? getretten als dieser am boden lag, neben den standard eskapaden
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
derrick brooks schrieb:
oh, fehltritte? ich interessier mich kaum für collegefootball, was hat er sich denn so geleistet?

Hat auch noch 3 Leute mit einer Knarre bedroht außer dem, was CaI schon erwähnt hat. Und da war auch noch etwas anderes, komme jetzt aber nicht drauf.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hab mal gehört das Marcus Vick besser sein soll als sein Bruder? Soll wohl den besseren Arm haben, glaub ich?

Ist da was dran?

Weil dann wäre er doch einen späteren Pick auf jeden Fall wert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei Vick ist mMn nicht unbedingt sein Arm seine Schwäche, sondern eher seine Genauigkeit und eine höchstens durchschnittliche Pocket-Awareness.
Über Marcus Vick weiß ich recht wenig, kann da also noch keine gute Meinung zu abgeben.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fro schrieb:
Hat auch noch 3 Leute mit einer Knarre bedroht außer dem, was CaI schon erwähnt hat. Und da war auch noch etwas anderes, komme jetzt aber nicht drauf.

Zu schnell gefahren und dabei Marijuana bei ihm im Wagen entdeckt. Außerdem hat er noch 3 minderjährigen Mädels Alkohol gegeben und wurde angeklagt, weil er angeblich mit ner 15jährigen Sex hatte...

Warum müssen Football Spieler immer so dumm sein...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Fro schrieb:
Bei Vick ist mMn nicht unbedingt sein Arm seine Schwäche, sondern eher seine Genauigkeit und eine höchstens durchschnittliche Pocket-Awareness.
Über Marcus Vick weiß ich recht wenig, kann da also noch keine gute Meinung zu abgeben.

Das Mike Vick Power hat wusste ich (nicht zuletzt wegen der Werbung :D ).
Aber nachdem was ich gehört habe hat Marcus Vick die gleichen athletischen Fähigkeiten aber er würde mehr wert auf passen legen als selber zu laufen (obwohl er das kann).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando_1 schrieb:
Das Mike Vick Power hat wusste ich (nicht zuletzt wegen der Werbung :D ).
Aber nachdem was ich gehört habe hat Marcus Vick die gleichen athletischen Fähigkeiten aber er würde mehr wert auf passen legen als selber zu laufen (obwohl er das kann).

Achso ok, der bessere Pocket-Passer ist er wohl in der Tat. Die Coaches der Falcons versuchen ja fieberhaft, Mike dazu umzupohlen und berauben ihm somit mMn seiner Stärken.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Fro schrieb:
Achso ok, der bessere Pocket-Passer ist er wohl in der Tat. Die Coaches der Falcons versuchen ja fieberhaft, Mike dazu umzupohlen und berauben ihm somit mMn seiner Stärken.

Echt?
Hab ich gar nicht gewusst.

Dann können die Falcons den Laden auch gleich zu machen. Man muss eben nur ein ordentliches Mittelding finden zwischen selbst laufen und passen. Das macht doch die Offense weniger berechenbar, und die gegnerische Defense muss eindeutig mehr aufpassen, sonst läuft Vick allen davon.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nur auf NASN soweit ich weiß, allerdings verpasst du da nicht viel.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ken Whisenhunt bleibt bei den Steelers und hat den Raiders eine Absage gegeben :jubel:

Somit bleiben alle Coaches intakt! Jetzt gilt es bei den Free Agents Schadensbegrenzung zu betreiben. Randle El wird wohl gehen...mit Morgan und Wilson hat man da allerdings ein gutes Duo als Ersatz.

Deshea Townsend wird wohl auch gehen...McFadden hat bereits eine gute Rookie Saison gespielt und Colclough ist ein annehmbarer Ersatz.

Chris Hope wird hoffentlich bleiben...von Oelhoffen ist zu alt und sollte durch Brett Keisel ersetzt werden.

Staley wird Bettis Rolle übernehmen falls wieder gesund und Haynes muss auch gehalten werden.

Vielleicht kann man wie im Falle Ced Wilson noch das eine oder andere Schnäppchen auf dem FA Markt machen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
I would like to thank you for an exciting 2005 season and wish you more success this coming year. Are you looking to sign an established veteran kicker this offseason or are you planning on going into the season with Robbie Gould as your kicker?

Bob V.
Orland Park, Illinois


We felt good about Robbie's performance, particularly when you consider he was an undrafted free agent. He showed leg strength and exceptional poise for a rookie. You may not know this, but our stadium was rated the toughest to kick in through 2003-2005 in the league. So it's not a given that experience is necessarily the answer. We will look to create competition at the position, but to say it's going to be a veteran player, at this point I can't.

Zumindest hier sieht es wohl so aus, daß wir nächste Saison unverändert in die Saison starten. :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Steelers werden als Superbowl Champion am 7. September die Saison zuhause eröffnen. Live und in Farbe...wahrscheinlich gegen Cincy oder die Broncos. :jubel: :jubel: :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
naja, irgendein team muss halt die saison eröffnen...
wo hast du eigentlich das terrible towel her? mein bruder is auch steelers fan und möchte auch eins haben...
 
Oben