NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, da es bald losgeht, eröffne ich mal einen neuen Thread. Hier kann alles rein, was die kommende NFL Saison betrifft. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Todd Pinkston's Saison ist vorüber bevor sie überhaupt angefangen hat - Achilessehnenriss.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das erste Vorbereitungsspiel ist gelaufen, die Atlanta Falcons haben in Tokio die Indianapolis Colts mit 27:21 besiegt. :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Und gestern haben die BEARS die DOLPHINS mit 27:24 geschlagen!
Miami mit 2 Quarterbacks, von denen ich noch nix gehört habe ...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich geht es wieder los...war doch eine nette Diskussionszeit letztes Jahr ;)

Hoffe das Ward sich zusammenreißt und vor dem 11. September wieder mit an Bord ist...gleiches gilt für das Knie von Duce Staley...wieder sind die Erwartungen hoch!

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das erste Saisonspiel gegen die Dolphins war schon recht interessant - die Offense sah gut aus, Grossman hatte viel Zeit in der Pocket und hat viele gute Pässe gespielt, wovon 3 fallen gelassen wurden. Kyle Orton und Mark Bradley einfach Klasse, Muhammad und Berrian ebenfalls sehr ansprechend. Die Oline arbeitet auch gut zusammen, die Defense war ok aber auch nicht überragend. Bin zuversichtlich! :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
@Fro
Auch Dolphins Fan?
Ich habe schon lange nimma geschaut, will diese Saison was wieder reinschauen, dank meiner Frau - PREMIERE SPORT-Abo geschenkt!
Was hat sich denn bei den Dolphins so im allgemeinen getan? Die letzten Namen, die mir einfallen, sind O. GADSEN, ZACH THOMAS, RICKY WILLIAMS (okay, der iss weg ...) und HC WANNSTEDT ... iss halt lang her!
Aber die MARKS-BROTHERS sind mir noch ein Begriff, da habe ich angefangen, zu schauen! ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ne, Bears Fan. :love:
Bei Miami ist fast alles anders - der Head Coach ist weg, wobei daß nun wirklich schon lange überfällig war, da Wannstedt keinesfalls NFL-HC Qualitäten aufweist. Ricky Williams hat den Rücktritt vom Rücktritt gewagt und steht wieder bei den Dolphins im Kader, er wird aber wohl getradet werden, sobald er seinen Wert gesteigert hat, da man im Draft an Position 3 den Running Back der Zukunft gezogen hat. Zach Thomas ist noch dort, Oronde Gadsen ist weiß nicht wo...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Na, erstmal Danke für den kurzen Überblick! Kannst Du mir noch sagen,
- wer jetzt HC ist?
- wer der RB der Zukunft ist?
- wer QB spielt?
- wie die Prognosen für die Dolphins aussehen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
SUPATIM schrieb:
Na, erstmal Danke für den kurzen Überblick! Kannst Du mir noch sagen,
- wer jetzt HC ist?
- wer der RB der Zukunft ist?
- wer QB spielt?
- wie die Prognosen für die Dolphins aussehen?

Head Coach ist Nick Saban, der bisher eher Spezialist auf dem College war was das Coaching angeht, er hat sich aber einen interessanten Staff zusammengestellt, unter anderem mit Scott Linehan (OC der Vikings die letzten Jahre) und Hudson Houck (OL Coach der Chargers, einer der interessantesten jungen Coaches). Insgesamt ist man aber meiner Ansicht nach nur vierte Kraft in der Division hinter den Pats, Bills und Jets.
RB der Zukunft wird Ronnie Brown, den man an Position 2 von der Auburn Uni gezogen hat. Guter Mann, sollte jedoch mal bald den Vertrag unterschreiben.
Die Position des QB ist wohl noch nicht entschieden, wobei ich glaube daß Gus Frerotte den Vorzug vor Feeley bekommen wird, weil er ja mit Linehan von den Viqueens gekommen ist und somit dessen System sehr gut kennt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
POSTED 6:26 p.m. EDT, August 11, 2005

OWENS NFL CAREER IN JEOPARDY

Lost in the hoopla regarding the sudden and extremely bizarre ejection of Eagles receiver Terrell Owens from training camp on Wednesday is the very real possibility that the team can -- and likely will -- put the hammer to Owens in a manner that potentially prevents him from ever playing pro football again.

We reported several weeks ago that the team planned to make an example out of Owens and agent Drew Rosenhaus if T.O. didn't show for camp and/or if he reported and acted like a buffoon. Now, word is that the Eagles will follow through on their intentions.

Owens won't be traded, since that would give him what he wants. We've determined via a solid league source that rampant rumors of a Owens-for-Hines Ward swap with the Steelers are bogus, and that the Eagles have no interest in Ward, who's a contract holdout in Pittsburgh. [...]

But it appears T.O. also won't be cut, since that would give him the freedom he so desperately craves. Instead, the Eagles will sit on his rights until he reports to the team and behaves. If he doesn't, he'll continue to be suspended and/or otherwise disciplined.[...]

Quelle: PFT.com

Dazu verdichten sich immer mehr Gerüchte, daß Roethlisberger nach seinen Erfolgen in der Rookie Saison ganz schön abgehoben ist mittlerweile...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die TO Geschichte ist das witzigste was sich seit Jahren in der NFL abgespielt hat. Allein die espn.com Videos sind unfreiwillige Comedy at its best. Das neueste ist bisher das beste. Wie er da sitzt praktisch in Hausschuhen "Shut up!" "No you shut up!" und immer Mammi Drew Rosenhaus neben dran. Und das die Eagles ein Divisionskonkurrent sind ist natürlich der Zuckerguss auf dem Kuchen.
Prediction: Julius Jones läuft dieses Jahr für 1500+ yards
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schön, daß uns auch im vierten Jahr hintereinander das Verletzungspech treu bleibt. Ich pack's nicht mehr.

Edit: Hutch ist mir allerdings lieber als die Statue mit dem Namen Bledsoe. :laugh2: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
todrewhands225xd.jpg


Was sind daß bitte für T-Shirts?
a075.gif
k025.gif
p090.gif

Ob TO und Drew auch zusammen im Bettchen schlafen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dazu noch was von FOXSPORTS' Jay Glazer:

FoxSports schrieb:
On the opening night of camp, Donovan McNabb, Hugh Douglas and Terrell Owens were together in an elevator. It was McNabb's first brush with Owens and the quarterback, always the entertainer, playfully slid up next to Owens to break the ice. Rather than return the playful banter, Owens said something along the lines of, "Nah, I don't play that" or "I'm not having that and I've got nothing to say to you."

Douglas turned and snapped at Owens and said something like, "We're not having any of THAT! You aren't going to tear this team up." Owens blurted back something akin to, "I've got nothing to say to you two haters."

Douglas went ballistic and told Owens he's lucky he's not getting punched in the mouth, and if Douglas could do so without repercussions from coach Andy Reid he would follow through on his threat. Owens' response was along the lines of, "Hey, you gotta do what you gotta do."

Douglas, who others said was more than agitated, told Owens he'd get him on the field, which didn't happen as Owens has been hampered by a groin injury. But right from the start, rather than put the whole thing to rest, T.O. put both McNabb and Douglas on the freeze, even when he saw it could lead to a physical altercation with a man most would avoid ticking off.

FoxSports schrieb:
one Eagles vet claimed that if Owens went after certain players on the air the team better not bring him back because it would be brought to a whole different level.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das mit Grossman tut mir leid, ein wirklich aufstrebender QB dessen Karriere jetzt wohl den Bach runtergeht...

Aber kann mir einer sagen was mmit Hines Ward ist...er kommt wohl zu Woche 10 um die letzten 6 Spiele zu spielen...hoffentlich klärt sich das noch...falls er stur bleibt soll er gar nicht spielen...

Aber auch den Steelers bleibt das Verletzungspech treu...Staley und Porter... :wall:

Naja...hoffentlich wendet sich bis zum 11.9. alles zum guten und Hines, Duce und Joey sind dabei!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das sich to und mcnabb nicht grün sind, hat man ja bereits letzte saison gesehen, wenn die gegnerische offense auf dem feld war! t.o. ist doch da teilweise minutenlang hinter mcnabb hergelaufen und hat ihn zugetextet! :gitche:

trotzdem, ohne t.o. fehlt den eagles der teil, der sie vom playoff team zum contender macht, v.a. da die eagles-defense nicht mehr die jenige ist wie vor 2 oder 3 jahren!

kennt eigentlich einer von euch ein gutes nfl-managerspiel bzw. fantasy manager, wo die teilnahme nichts kostet, die gegnerschaft anspruchsvoll ist und man eventuell ein paar kleine preise abstauben kann?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ohne Worte......... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

index.5.jpg
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ward hat sein 'Holdout' beendet und wird heute Nacht schon an der Seitenlinie stehen...Mittwoch wird er beim Training dabei sein und Ende der Woche soll wohl ein neuer Vertrag auf dem Tisch liegen :jubel:

@Fro: Großartiges Bild ;)
 
Oben