NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ist doch alles nur Pre-Season...who cares...die richtige Saison startet am 11.9.2005...da kommt es dann darauf an...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bears | Orton Named Starting QB
Sun, 28 Aug 2005 11:19:25 -0700

The Chicago Bears have named rookie QB Kyle Orton as their new starting quarterback for the start of the 2005 season.


Bears | Blake to Serve as No. 2 QB
Sun, 28 Aug 2005 11:17:19 -0700

The Chicago Bears have named QB Jeff Blake as their No. 2 quarterback entering the season.


:jubel: :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ob das die richtige Entscheidung ist wird sich wohl noch zeigen...man hat mit Blake ja eigentlich ein erfahrenen QB auf der Bank...aber viel Glück dem jungen Kerl.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Me ne Frage: Überträgt Premiere auch wieder diese Saison jedes Wochenende 3 Live Spiele oder hat die Lizenz jetzt ein anderer Sender in Deutschland, denn auf premiere.de steht noch garnix! :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Premiere wird übertragen, zumindest sagten sie mir das vor ca. 2 Wochen in einer Mail.
Die Eagles haben den Franchise-Tag bei Corey Simon entfernt, wodurch dieser nun ein UFA ist. Cedpric Benson hat unterschrieben.

Prediction: Adewale Ogunleye macht 10+ Sacks und 5+ FF und die Defense stellt 4 Leute für den Pro Bowl, entweder Stamm oder Alternates...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Skandal-Nudel" Maurice Clarett ist von den Broncos entlassen wurden.

siehe:

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2145372


So, die Saison steht kurz bevor und ich werd mich hier jetzt, denke ich, auch mal mehr einbringen. Da es in Orlando bei meinen Magic kaum Ereignisse zu verzeichnen gibt, widme ich mich mal wieder mehr den Steelers, obwohl ich die Offseason total verpennt habe.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2:
Clarett der Idiot, hat extra noch einen Signing Bonus ausgeschlagen und sich für viele mögliche Extras im Vertrag entschieden, weil er sich erhofft hat, dadurch wie ein 1st Rounder entlohnt zu werden. Und jetzt steht er mit leeren Händen da. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
Weißt Du auch, ob sie wieder ein Spiel pro Woche unverschlüsselt zeigen?
Premiere hat die Details des neuen Vertrags mit der NFL soweit ich weiß noch nicht bekannt gegeben. Kann sein dass es weniger Spiele werden, kann aber auch sein dass sie sogar das Sunday Night Game wieder zeigen. Ich hoffe nur dass bis zum Opening game am 8. September alles unterschrieben ist.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Joa... meine favourite Raiders kotzen bisher ja nur ab... aber eigentlich alles eher knappe Niederlagen... naja zumindest gegen die Texans und Cardinals... aber egal... abgerechnet wird am Ende der RS...

GO RAIDERS!!!!!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich glaube, dass Baltimore ein richtig starkes Team zusammen hat.
Die Defense ist und bleibt Bärenstark. Das Problem letztes Jahr war die Offense. Kyle Boller hat zwar letzte Saison ziemlich gut für sein Alter gespielt, aber das Team hatte letztes Jahr mit einigen Problemen zu kämpfen.
1) Natürlich der Knastaufenthalt von Lewis dem wichtigsten Mann in der Offense der Ravens
2) Mangel an guten WR
3) Todd Heap konnte nur sechs spiele bestreiten

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Jamal Lewis wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, um das Laufspiel wieder zu der Waffe in der Offense der Ravens machen kann.
Und Kyle Boller hat, der sich sicher auch noch steigern kann, mit Desmond Mason einen guten Receiver an seine Seite bekommen.
ALso neben der guten Defense um Ray Lewis hat sich jetzt auch eine schlagkräftige Offense entwickelt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich ist die Pre-Season so gut wie vorbei...es zerrt...die Verletzten stapeln sich schon wieder und es gilt nun eine Woche lang alles für den Opener auszubügeln.

Freuen wir uns alle auf eine spannende und für unsere Lieblingsteams gute Saison.

GO STEELERS!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
AGHF schrieb:
Endlich ist die Pre-Season so gut wie vorbei...es zerrt...die Verletzten stapeln sich schon wieder und es gilt nun eine Woche lang alles für den Opener auszubügeln.

Freuen wir uns alle auf eine spannende und für unsere Lieblingsteams gute Saison.

GO STEELERS!!!

Joa... und wenn Hurensöhne von premiere nicht den Season Opener und damit wohl das einzige Raiders-Spiel der Saison live zeigen... dann gibts haue...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaub es werden wohl mehr als nur ein Spiel der Raiders übertragen werden. Zum einen hat man ja einen großen Anhang in den USA, zum anderen sind die dank Randy Moss ja auch wieder sehr interessant...
Ich hoffe jedenfalls auch, daß Premiere den ersten Spieltag überträgt, da ich beim Spiel zwischen Pittsburgh und Washington gesehen habe, daß Fox eine Übertragung der Spiele zwischen Washington-Chicago und San Diego-Dallas plant. Das wären dann ja glaube ich auch die Spiele für Premiere. panik:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hier mal was interessantes im Bezug auf Premiere...

In Germany we expect Premiere Sport to keep 2 sunday games at least and probably also the Monday Night game. The Sunday Night game could go to the German/European NASN channel. NASN Europe is currently a cable only channel and not widely available around Germany so Premiere seems to be a must for the NFL to reach the masses. Since Premiere has not been showing the Sunday Night game for many years now, this would be a logical pickup for NASN should they be interested. Premiere is also launching HDTV so NFL could find its way onto the HDTV sports channel they're planning. During the last 2 years, Premiere has shown 1 game Free to Air, we would not be surprised to see the same included in a new deal as the NFL would probably be interested in free to air coverage on the German market.

ART Sport had great sunday coverage last season with 4 games on 2 channels each sunday so would be interesting for those with access to Art to see the same during the coming season. We don't have any information on NFL on ART for the coming season.

TV rights talks are still ongoing for the German market.


http://www.sattveurope.com/0.1.0.0.1.0.phtml

Klingt ja schon gar nicht mal so schlecht...
 

Lovemate

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
NFL Saison 2005/06 nicht live bei Premiere???

Hat irgend jemand Infos was da los ist? In keinem Programm findet man zu den üblichen Zeiten NFL-Spiele im Programm von Premiere!
Weder das Eröffnungsspiel am Donnerstag noch Kickoff weekend ist irgendwie vertreten! :gitche:
Ich schaue nuns seit 98 bei Premiere und war schon sauer, daß Sunday Night Football irgendwann nicht mehr live zu sehen war!
Hat Premiere keine Rechte mehr? panik:
Gibt es die Saison irgendwo anders zu sehen?
Ich höre ja sowieso alle Spiele meine Teams (Buffalo Bills) live über Internetradio, aber würde schon gerne Spiele sehen, auch wenn die Bills eher selten auf Premiere zu sehen waren in den letzten Jahren!
Irgendwelche Infos dazu????


Greets

Lovemate

:D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ab Woche 5 wohl wie es aussieht!

Startend mit dem MNF Spiel zwischen Steelers und Chargers!!!

Würde mir gelegen kommen ;)
 
Oben