NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Frage mich wirklich was die angemessene Reaktion auf dieses Spiel ist. Klar kannst du McCarthy oder Quinn vor die Tür setzen. Die Medien werden Daks Kopf fordern, aber wenn man ehrlich ist, kannst du das nicht machen. Wo soll der bessere QB herkommen?
Und trotzdem bleibt kaum ein anderer Ausweg als richtige Veränderungen vorzunehmen, dafür waren es zu viele enttäuschende Jahre schon in Summe, es ist ja nicht neu. Die Cowboys haben in Summe ganze 2 Playoff Spiele gewonnen in der neuen Arena, die Packers 3 in der Dallas in dieser Arena.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Sie haben sich verprügeln lassen und sind mmn mental völlig überfordert mit der Drucksituation eines Playoffs!
Das ist kein Zufall wenn Du immer wieder so versagst! Die ganze Franchise ist da irgendwie infiziert undcda muss sich grundlegend was ändern!
Es sagt ja schon viel wenn die eigenen Fans trotz vorhandener Qualität, nicht wirklich dran glauben!
Und das gegen die Last Minute Packers bei allem Respekt!
Parsons, Prescott und auch Lamb hatten plötzlich nichts mehr auffer Pfanne und wirkten komplett hilflos!
Secondary gefühlt war da gar keine!
Nun gut die hoffentlich nicht zu lange Pause der 9ers wird zeigen ob Green Bay wirklich das do dominante team der Stunde ist!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Und trotzdem bleibt kaum ein anderer Ausweg als richtige Veränderungen vorzunehmen, dafür waren es zu viele enttäuschende Jahre schon in Summe, es ist ja nicht neu. Die Cowboys haben in Summe ganze 2 Playoff Spiele gewonnen in der neuen Arena, die Packers 3 in der Dallas in dieser Arena.
Auf jeden Fall muss sich was ändern. Die Frage ist nur was.
Das Spielerpersonal ist stark genug um weit zu kommen mMn. Also rein vom Talent her. Die neuen Verträge für Diggs, Parsons und Lamb werden da Einschnitte fordern.
Zack Martin und Tyron Smith werden nicht jünger.
Bleibt der QB, der seine beste Saison gespielt hat. In einem Jahr wo sich keiner übermäßig aufdrängt sogar MVP-like. Dak ist ein Top 10 QB, aber es braucht auch mal ein wichtiges Spiel wo er das Team trägt. Ihn verfolgt ja der Narrativ des Playoff-Versagers, aber für mich war es gestern das erste Mal, dass er gegen ein weniger talentiertes Team einen richtigen Stinker hinlegt. Ich glaube schon daran, dass es diesen Moment geben kann, wo es dann auf einmal klickt. Zumal den Weg mit ihm weiterzugehen ziemlich alternativlos ist. Du gibst so jemanden nicht her um anschließend im Trüben zu fischen. Ich habe Hoffnung, dass er Dallas bei der Verhandlung des neuen Vertrags entgegenkommt. Es sollte um seine Legacy gehen und nicht um Geld.
Der einzige realistische Ausweg den ich sehe ist eine Veränderung beim Coaching-Staff. McCarthy hat jetzt drei Jahre lang einen guten Regular-Season Job gemacht. Das kann man ihm nicht wegnehmen. Aber es fehlen die Wins gegen starke Gegner und das ist dann einfach ein Problem.
Vielleicht ist man so mutig und holt Ben Johnson. Hofft darauf, dass man hier einen Vorteil generieren kann.
Die andere Alternative heißt Bill Belichick um dieser Franchise das Siegergen zu injezieren. Ich weiß nicht, ob ich diese Idee mag, aber ein weiteres Jahr McCarthy, da sehe ich nicht wie man den Bock umstoßen kann. Und ich mag den Kerl, er ist einfach nicht besser als das was er ist...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Jetzt mal ganz ehrlich - da würde ich ein ganzes Heer an Personal erwarten und viel weniger noch rumliegenden Schnee.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.278
Punkte
113
Ort
Country House
Field looks great, seats not so much ;)



Bis Sonntag einschließlich 15 cm Neuschnee pro Stunde und Wind mit 50 mph.

Es gab mal ein paar nette Hard-Boiled-Krimis aus Buffalo von Dan Simmons. An die Beschreibung der Buffalo-Schneestürme darin fühlte ich mich erinnert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Das wird sehr interessant gegen die Packers.
Cowboys wären mir natürlich lieber gewesen weil berechenbarer und mental schwach.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Näher kommen die Steelers wohl nicht mehr an einen TD ran.

Allen einfach smexy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben