NHL Offseason 2012 - Draft, Free Agency und vielleicht ein Lockout


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
1:2 hinten nach 20 Minuten. Tom Poti endlich wieder auf dem Eis, Ovechkin der jetzt auch Unterzahl spielt und ein ganz ansprechendes 1.Drittel 2013. So kanns eigentlich weiter gehen.

Edit: Habe wohl die Ehre diesen Thread zu "schließen".:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eine Zusammenfassung des neuen CBA: KLICK. Hatte noch keine Zeit und Lust, 25 Seiten zu durchforsten, aber in anderen Foren haben schon User einige interessante Passagen angesprochen.

- um den Zustand des Eises zu verbessern, wurden einige Neuerungen beschlossen. Die Pausen zwischen den Dritteln wurden von 17 auf 18 Minuten verlängert, gleichzeitig wurde die Zeit für On-Ice-Activities während dieser Zeit von 5 auf 4 Minuten reduziert. Nun bleiben also 14 statt bisher 12 Minuten Zeit für Eispflege. Zusätzlich sind On-Ice-Activities zwei Stunden vor dem Warmup nicht gestattet und die Anzahl der Ice Girls wurde von 6 auf 8 erhöht.

Wow, eine der wichtigsten Änderungen in diesem CBA.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
das war auch der Zentrale Punkt des CBA.
Darüber ist Monate lang gestritten worden, die NLHPA wollte 10 Icegirls, die NHL wollte eigentlich auf 5 reduzieren, abernachdem der Arbitrator dabei war konnte man sich nach 3 durchgemachten Nächten auf 8 Icegirls einigen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
das war auch der Zentrale Punkt des CBA.
Darüber ist Monate lang gestritten worden, die NLHPA wollte 10 Icegirls, die NHL wollte eigentlich auf 5 reduzieren, abernachdem der Arbitrator dabei war konnte man sich nach 3 durchgemachten Nächten auf 8 Icegirls einigen

Hehe, so sarkastisch das auch klingt, genau das könnte ich mir vorstellen. :D

Nun spielt man doch nicht Hockey und das passender Weise fast zum Ende der NFL-Saison. Kann also kein anderer Sport in die Quere kommen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Hehe, so sarkastisch das auch klingt, genau das könnte ich mir vorstellen. :D

Nun spielt man doch nicht Hockey und das passender Weise fast zum Ende der NFL-Saison. Kann also kein anderer Sport in die Quere kommen.

Geh doch bitte wieder in dein Wrestlingforum und halt dich hier raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben