NHL-Playoffs 2013


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Patrice Bergeron mit dem OT-Gamewinner....:wall:
Wenigstens wurde das Goal von Jagr und Marchand assistiert.

Die Serie gegen Clibi bleibt somit spannend.

Update wäre interssant:cool4:
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Nach meiner Rechnung siehts im Moment so aus (ohne Garantie)

Schlitzer: 172 Pkt.
Clibi: 156 Pkt.


Der Titelverteidiger und Favorit ist also auf gutem Weg erneut ins Finale einzuziehen. Herzliche Gratulation.

Patrice Bergeron mit dem OT-Gamewinner....:wall:
Wenigstens wurde das Goal von Jagr und Marchand assistiert.

Die Serie gegen Clibi bleibt somit spannend.

Update wäre interssant:cool4:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fakt ist mal, dass die besten 4 Teams im Halbfinale stehen. Ich würde mal vermuten, dass die +50 saves von rask heute einen ganz großen Beitrag dazu geleistet haben, dass Max jetzt vorne liegen dürfte.
Ich bin gespannt wer am Ende im Finale stehen wird?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fakt ist mal, dass die besten 4 Teams im Halbfinale stehen. Ich würde mal vermuten, dass die +50 saves von rask heute einen ganz großen Beitrag dazu geleistet haben, dass Max jetzt vorne liegen dürfte.

Die Tore von Voynov und Krejci + die Assists von Martin und Dupuis machen das aber locker wett ;)

Rask alleine düfte schon auf über 80 Punkte kommen, jedoch steht ihm nur Horton (und mit Abstrichen Toews) zur Seite.
Bei mir beteiligen sich neben Krejci und Voynov wenigstens Krug und Martin noch etwas bei der Punktausbeute

Und Iginla & Niskanen gleichen meine Minuspunkte bei Neal und Crosby :)gitche:) auch in etwa aus.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Update kommt heute abend. ThoMac dürfte unser Duell aber schon gewonnen haben.

:confused: Nach meiner Berechnung liege ich nur ca 35 Punkte vorne... und es sind doch noch alle Teams im Rennen
Ein SO von Rask... und der Vorsprung ist dahin.
Und wer weiß wie viele Minuspunkte sich Crosby und Neal noch abholen :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
:confused: Nach meiner Berechnung liege ich nur ca 35 Punkte vorne... und es sind doch noch alle Teams im Rennen
Ein SO von Rask... und der Vorsprung ist dahin.
habs noch nicht durchgerechnet, das war jetzt rein gefühlsmäßig von mir ... ist ja kein abwegiger Gedanke, wenn man auf NHL.com geht und unter den Torschützen Voynov und Hossa (natürlich wieder mit GWG ...) sieht und Toews wieder nichts gerissen hat ;) aber schön, wenn das Duell noch offen ist :)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei den Feldspieler liege ich auch recht weit vorne ... aber Rask reißt das mit einem 83.5 : -1 aktuell raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab dieses Jahr aber auch wirklich Glück mit den Goalies ... in der RS fällt mir in einem Transferfenster Bobrovsky vor die Füße, der mich dann fast im Alleingang in die Playoffs trägt. Dann erbe ich in Runde 1 die Ducks, wo Hiller trotz Niederlage gute Leistungen bringt. Dann zieht justice vor mir die Senators und mir bleiben die Red Wings ... und Anderson versagt, während Howard Top-Werte liefert. Und dann erbe ich auch noch Rask, der den Pens den letzten Nerv raubt ... so viel Glück kann man doch gar nicht haben :crazy:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
und ich dachte schon Max hat sich mit seinem understatement Kommentaren von uns Schweizern anstecken lassen ;)

Skandalös wie sich Kane diese Nacht das Goal geschnappt hat... der war ja eigentlich schon drin.
Nimmt mich Wunder was Clibi seinen Spieler auf den Weg gegeben hat, aber anscheinend scheint der übermächtige und haushohe Favorit langsam kalte Füsse zu bekommen, dass zu solchen Mitteln gegriffen werden muss. :rocky:

2 Schweizer und 1 Österreicher unter den letzten 4.
Mal gucken ob ThoMac da die Deutsche Ehre ein bisschen retten kann.... die anderen deutschen Manager sollten sich da für nächstes Jahr ev. besser ein bisschen weniger auf die DEL konzentrieren, würde nicht schaden:belehr::D

1 neuer Form-Eintrag = ganz viele neue Freunde gemacht :love3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Schlitzer

Deine große Klappe in Ehren, aber wenn du mal die Erfolge von einigen Managern,die hier schon seit vielen Jahren mitspielen vorweisen kannst, dann darfst du wieder vorsprechen. ;)
Letztes Jahr war nne lucky punch und in diesem Jahr musste erstmal die Finals schaffen.:D

Nächstes Jahr bin ich auf den Draft besser vorbereitet. Das ging dieses mal irgendwie alles drunter und drüber,wegen dem lockout.:thumb:

Ich setze mich gleichmal richtig unter Druck und fordere von meinem Team nicht weniger als das Triple, also den 3.Sieg insgesamt.

@ Max

Kann man bei der Aufteilung der Divisions berücksichtigen, dass mein Team in der kommenden Saison in Nürnberg beiheimatet ist?
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
heute abend könnte es bereits zuende gehen mit den semi-finals;

... und der ausgang ist (bei beiden) völlig offen. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Beide Duelle sind noch offen, auch wenn es bereits Tendenzen gibt. ThoMac und Schlitzer haben 35 bzw 38,5 Punkte Vorsprung und heute könnte es ja schon vorbei sein ...

(1) Altbier Avalanche (ThoMac) - (6) Abbotsford Heat (Max Power) 227,0 - 193,0
Tuukka Rask und Nathan Horton haben mich in diesem Duell gehalten ... mein restliches Team hat zusammen gewaltige 4 Punkte beigesteuert panik: Oduya und Toews noch recht ordentlich, der Rest leider ziemlich traurig. Stars wie Iginla und Kopitar lassen mich völlig im Stich und Richards kann nicht eingreifen ... jetzt, wo meine beiden Bruins-Punktelieferanten eine Runde weiter sind, wird es ganz schwer für mich, dieses Duell noch zu drehen. Auch ThoMac wird von Topstars wie Crosby und Neal im Stich gelassen, aber Krejci und Hossa fangen das mehr als nur auf und Voynov hat wohl jemand vergessen zu sagen, dass er kein Stürmer ist. Mit Martin hat er noch den besten der Pittsburgh-Versager im Team und Krug war auch ein guter Pick. Noch ist nichts entschieden, aber die Zeichen stehen momentan klar auf Finaleinzug der Avalanche.

ThoMac: Vokoun/Fleury 12.5; Voynov 69, Martin 13.5, Krug 17; Crosby -5.5, Neal -11, Krejci 66.5, Hossa 62, Dupuis 3
Max Power: Rask/Khudobin 119; Niskanen -13.5, Muzzin -2.5, Oduya 20.5; Iginla -12.5, Horton 70, Kopitar -7, Richards -2.5, Toews 21.5


(2) Accola Bronze (Clibi) - (5) Luigi Parmesani (Schlitzer) 150,0 - 188,5
Auch im zweiten Semifinale ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber momentan hat unser Titelverteidiger die Nase vorne. Er ist zwar der einzige Halbfinalist, der keinen Spieler mit 50+ Punkten im Team hat, aber mit Boychuk, Carter, Marchand und Jagr hat er eine ausgeglichene Truppe, die das Versagen von Letang und die eher durchschnittliche Leistung von Quick abfedern können. Auch er verliert nun natürlich seine Boston-Achse ... das könnte ein Vorteil für Clibi sein, der mit Keith, Sharp und Kane noch drei Jungs im Kader hat, die durchaus gut punkten können. Sein Topscorer Bergeron kann ihm nicht mehr helfen ... mit Malkin hatte er aber auch den schlechtesten Spieler des Halbfinales an Bord, wer hätte das gedacht? Auch Doughty ist bisher eine Enttäuschung. Der Joker könnte vielleicht Crawford im Tor sein, aber auch Quick kann ja jederzeit einen raushauen ... auch hier bleibt es also mehr als spannend.

Clibi: Crawford/Emery 41.5; Keith 6, Chara 17, Doughty -11.5; Malkin -15, Kunitz 7, Bergeron 54.5, Sharp 25.5, Kane 25
Schlitzer: Quick/Bernier 17.5; Letang -10, Seabrook 18.5, Boychuk 29.5; Carter 43.5, Marchand 46.5, Jagr 37.5, Brown -2.5, Seguin 7.5
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sieht gut aus für ThoMacwürde ich sagen, aber das Ding kann noch echt drehen. Wenn Voynov mal nicht scort und sogar mal Penalty kassiert, dazu Toews oder Odoya den Gamewinner einstreuen
und das nch OT, dann kippt das noch .
Auch Kopitar könnt mit nem ASS oder Tor noch mithelfen dabei.
Clibi hat sogar recht gute Chancen das Ding noch zu ziehen, da er das bessere Goali Tandem hat und vielleicht nen OT winner +Torleute reichen kann.


Wird spannend.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das wird echt noch spannend ... zumal ich nur noch 2 Spieler im Feuer habe und Max derer 5.
Jedoch wenn man die bisherige Punktausbeute in dieser Runde vergleicht haben diese beiden Spieler insgesamt schon 131 geholt. Die 5 genannten von Max erst 30. :rolleyes:

Aber wie Teahupoo schon meinte, das kann auch jederzeit noch kippen.
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Beide Duelle sind noch offen, auch wenn es bereits Tendenzen gibt. ThoMac und Schlitzer haben 35 bzw 38,5 Punkte Vorsprung und heute könnte es ja schon vorbei sein ...

(1) Altbier Avalanche (ThoMac) - (6) Abbotsford Heat (Max Power) 227,0 - 193,0
Tuukka Rask und Nathan Horton haben mich in diesem Duell gehalten ... mein restliches Team hat zusammen gewaltige 4 Punkte beigesteuert panik: Oduya und Toews noch recht ordentlich, der Rest leider ziemlich traurig. Stars wie Iginla und Kopitar lassen mich völlig im Stich und Richards kann nicht eingreifen ... jetzt, wo meine beiden Bruins-Punktelieferanten eine Runde weiter sind, wird es ganz schwer für mich, dieses Duell noch zu drehen. Auch ThoMac wird von Topstars wie Crosby und Neal im Stich gelassen, aber Krejci und Hossa fangen das mehr als nur auf und Voynov hat wohl jemand vergessen zu sagen, dass er kein Stürmer ist. Mit Martin hat er noch den besten der Pittsburgh-Versager im Team und Krug war auch ein guter Pick. Noch ist nichts entschieden, aber die Zeichen stehen momentan klar auf Finaleinzug der Avalanche.

ThoMac: Vokoun/Fleury 12.5; Voynov 69, Martin 13.5, Krug 17; Crosby -5.5, Neal -11, Krejci 66.5, Hossa 62, Dupuis 3
Max Power: Rask/Khudobin 119; Niskanen -13.5, Muzzin -2.5, Oduya 20.5; Iginla -12.5, Horton 70, Kopitar -7, Richards -2.5, Toews 21.5


(2) Accola Bronze (Clibi) - (5) Luigi Parmesani (Schlitzer) 150,0 - 188,5
Auch im zweiten Semifinale ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber momentan hat unser Titelverteidiger die Nase vorne. Er ist zwar der einzige Halbfinalist, der keinen Spieler mit 50+ Punkten im Team hat, aber mit Boychuk, Carter, Marchand und Jagr hat er eine ausgeglichene Truppe, die das Versagen von Letang und die eher durchschnittliche Leistung von Quick abfedern können. Auch er verliert nun natürlich seine Boston-Achse ... das könnte ein Vorteil für Clibi sein, der mit Keith, Sharp und Kane noch drei Jungs im Kader hat, die durchaus gut punkten können. Sein Topscorer Bergeron kann ihm nicht mehr helfen ... mit Malkin hatte er aber auch den schlechtesten Spieler des Halbfinales an Bord, wer hätte das gedacht? Auch Doughty ist bisher eine Enttäuschung. Der Joker könnte vielleicht Crawford im Tor sein, aber auch Quick kann ja jederzeit einen raushauen ... auch hier bleibt es also mehr als spannend.

Clibi: Crawford/Emery 41.5; Keith 6, Chara 17, Doughty -11.5; Malkin -15, Kunitz 7, Bergeron 54.5, Sharp 25.5, Kane 25
Schlitzer: Quick/Bernier 17.5; Letang -10, Seabrook 18.5, Boychuk 29.5; Carter 43.5, Marchand 46.5, Jagr 37.5, Brown -2.5, Seguin 7.5

Max, vielen Dank für das Zwischenresultat und dein Kommentar..

Kannst du bitte nochmals mein Goalie-Tandem berechnen, da diese 41.5 Punkte wenig sind:

Crawford - 3 Siege, 7:101, (45+ 38) = 83. Oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
nach dem PP-Tor von Kopitar mit Assist von Richards sind ThoMac und ich jetzt ungefähr gleichauf panik: :eek:
 
Oben