NHL Saison 2023-2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113

Wir halten fest:

- als Repeat Offender für Slewfooting bekommst du 2 Spiele, wenn du ein eher unwichtiger Rollenspieler ohne Relevanz bist
- als Captain eines Playoff Teams kannst du hingegen machen, was du willst

:crazy::crazy:

Trouba müsste ja eigentlich schon x-facher Repeat Offender sein, bei dem, was dem seit Jahren schon alles erlaubt wird. Einfach nur lächerlich.

Die Sperre für Hartman finde ich übrigens absolut richtig, ohne Sperren ändert sich nichts am Verhalten der Spieler - aber eben deswegen ist ein Schlag mit dem Stick an den Kopf, voll durchgezogen und mit voller Absicht, wie bei Trouba, bei mir mal locker 20 Spiele. Wäre er jetzt schon x-fach vorher suspendiert gewesen, was er ja längst hätte sein müssen, hätte man dann auch direkt 40 draus machen können...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Zu meiner Verwirrung haben wir auch noch Berggren als Callup, obwohl offiziell niemand ausfällt, wir damit quasi "voll" wären und aber zeitnah nen Spot für Kane bräuchten. :confuse:

Ok, Thema "carrying three goalies" - ich schiebe Reimer dann schon mal ins Kanonenrohr..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
After an internal investigation, the Chicago Blackhawks have determined that that Corey Perry has engaged in conduct that is unacceptable, and in violation both of the terms of his Standard Player’s Contract and the Blackhawks’ internal policies intended to promote professional and safe work environments. As such, Corey Perry has been placed on unconditional waivers. In the event Mr. Perry clears waivers, we intend to terminate his contract effective immediately.

megan-interesting.gif


Das wird den Gerüchten, die da seit Tagen rumschwirren, nicht helfen :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken

megan-interesting.gif


Das wird den Gerüchten, die da seit Tagen rumschwirren, nicht helfen :LOL:

Was für Gerüchte?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
Was für Gerüchte?
dass er Connor Bedards Mom während des Mom Trips genagelt hat. Das ist natürlich Quatsch, aber wenn ich mir ausmale, was passieren muss, dass ein Team wie die Blackhawks mal einen Vertrag auflöst, ist das Gerücht wahrscheinlich lustiger als die Realität ... ich meine, die Bruins haben zB Milan Lucic ja auch noch nicht entlassen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
dass er Connor Bedards Mom während des Mom Trips genagelt hat. Das ist natürlich Quatsch, aber wenn ich mir ausmale, was passieren muss, dass ein Team wie die Blackhawks mal einen Vertrag auflöst, ist das Gerücht wahrscheinlich lustiger als die Realität ...

:eek:
Die Führungsetage der Hawks ist doch mittlerweile auch ne komplett andere. Die Hawks von heute haben nichts mehr mit denen von 2010 zu tun
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
Schon ein bisschen frustrierend, wie die NHL die Handpässe derzeit auslegt ... hatte es letztens ja hier gepostet, Forsberg durfte gegen Calgary den Puck quasi übers Tor werfen und eine Großchance einleiten, das Tor zählte. Aber das hier zählte gestern nicht:


weil Backlund den Puck auf den Oberkörper bekam und ihn von dort aufs Eis schüttelte, wo ihn Huberdeau dann übernommen hat ... das haben sie nach Videoreview als Hand Pass von Backlund auf Huberdeau gewertet :crazy: ich verstehs nicht, aber gut. Den OT-Winner hat man auch ewig reviewt, bin ganz überrascht, dass man da mal nix gefunden hat :rolleyes:

Hubrdeau richtig gut drauf momentan .. offiziell gestern zwei Assists, aber er hat IMO eigentlich vier aufgelegt (erstens das aberkannte, zweitens müsste er eigentlich auch beim Hanifin-Tor einen bekommen). So oder so, freut mich für ihn. Spielt seit dem Benching auch wieder mit einer PPG-Pace. Schön auch, dass Hanifin und Tanev so gut drauf sind ... Conroy meinte, man hätte bei Zadorov bewusst einen Deal ohne Salary Retention genommen, weil es wertvoll sei, weiterhin alle drei Retention Spots zu haben. Das stimmt mich positiv.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Forsberg hat sich den Puck selbst zugeworfen oder ein Gegenspieler war noch dran. Dann zählt das nicht als Handpass
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schade, dass die Pens gestern verloren haben. Ein Sieg wäre natürlich super gewesen wenn man schon mal vor Ort ist. Aber der Ausgleich in den letzten Sekunden war schon sehr geil und dadurch noch bisschen mehr Spielzeit für mein Geld bekommen. Hatte einen Platz in der dritten Reihe wodurch ich sehr nah am Geschehen war. Augenkontakt mit Crosby und co hat sich schon unwirklich angefühlt wenn man die Spieler sonst nur auf dem Bildschirm sieht
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.121
Punkte
83
Schade, dass die Pens gestern verloren haben. Ein Sieg wäre natürlich super gewesen wenn man schon mal vor Ort ist. Aber der Ausgleich in den letzten Sekunden war schon sehr geil und dadurch noch bisschen mehr Spielzeit für mein Geld bekommen. Hatte einen Platz in der dritten Reihe wodurch ich sehr nah am Geschehen war. Augenkontakt mit Crosby und co hat sich schon unwirklich angefühlt wenn man die Spieler sonst nur auf dem Bildschirm sieht
Das kenn ich :) Hab mir auch mal die erste Reihe direkt hinterm Tor gegönnt. Ist schon was anderes und wirkt irgendwie surreal.
Aber wenn man schon mal die Gelegenheit bekommt, kann man das auch machen. (y)
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Schade, dass die Pens gestern verloren haben. Ein Sieg wäre natürlich super gewesen wenn man schon mal vor Ort ist. Aber der Ausgleich in den letzten Sekunden war schon sehr geil und dadurch noch bisschen mehr Spielzeit für mein Geld bekommen. Hatte einen Platz in der dritten Reihe wodurch ich sehr nah am Geschehen war. Augenkontakt mit Crosby und co hat sich schon unwirklich angefühlt wenn man die Spieler sonst nur auf dem Bildschirm sieht
Was legt man für so eine Karte eigentlich hin?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Geht ja noch. Oberrang (relativ weit vorne) in Stockholm war z.B. 200-250€.
 
Oben