NHL Saison 2023-2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Devils. Aus dem einfachen Grund, dass Jack Hughes die Kategorie Spieler ist, wo du nach Karriereende dann vielleicht sagen kannst "..und den habe ich mal live gesehen!".
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Reilly kriegt tatsächlich ein in-person hearing. Ich bin ehrlich überrascht.

Ziemlich peinlich vom HNIC-Panel und anderen "Experten" übrigens, die Reilly da verteidigt haben und irgendwas von einem Code gefaselt haben, den man nicht brechen darf. Wenn zB ein Chabot auf der anderen Seite gegen Matthews sowas gemacht hätte, hätten sie die Mistgabeln und Fackeln ausgepackt und zweistellige Sperren gefordert ...
Ist schon irgendwie witzig. Den Puck beim Empty Net ein bisschen übertrieben ins Tor zu zimmern ist laut der "Experten" "gegen den Code", aber jemanden den Stock ins Gesicht zu hauen ist natürlich vollkommen in Ordnung. Wie verblödet muss man eigentlich sein um eine harmlose Aktion wie den Schuss so aufzubauschen, während man einen reinen Verletzungsversuch schönredet? Wo genau ist letzteres nicht gegen den Code, und das noch viel mehr als es die ursprüngliche Aktion jemals sein könnte?
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ist schon irgendwie witzig. Den Puck beim Empty Net ein bisschen übertrieben ins Tor zu zimmern ist laut der "Experten" "gegen den Code", aber jemanden den Stock ins Gesicht zu hauen ist natürlich vollkommen in Ordnung. Wie verblödet muss man eigentlich sein um eine harmlose Aktion wie den Schuss so aufzubauschen, während man einen reinen Verletzungsversuch schönredet? Wo genau ist letzteres nicht gegen den Code, und das noch viel mehr als es die ursprüngliche Aktion jemals sein könnte?

Keine Ahnung...ich hätte es ja noch verstanden, wenn er ihn zu einer kleinen Rauferei aufgefordert hätte....aber das war schon extrem asozial und kann nicht Bestandteil des "Codes" sein....wir sind hier nicht bei Slapshot....
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
43
Devils. Aus dem einfachen Grund, dass Jack Hughes die Kategorie Spieler ist, wo du nach Karriereende dann vielleicht sagen kannst "..und den habe ich mal live gesehen!".
Hat leider nicht geklappt, eine für heute geplante Verabredung hat sich kurzfristig auf gestern verschoben 🫤. Die Islanders werde ich mir sparen - ist grad ein kleines Schneechaos hier, wer weiß ob ich da dann noch zurück ins Hotel nach Newark komme.

Aber Danke für die Tips 👍
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.484
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Eins hat sich bei den Devils nach dem All Star Break nicht geändert, dass wir zu oft das 0-1 kassieren. Inzwischen schon 37 Spiele in dieser Saison in denen wir oftmals schon in den ersten Minuten das 0-1 kassiert zu haben. Wenn man halt so oft einen Rückstand hinterher rennen muss nagt dass auf Dauer nicht nur an der Psyche sondern auch an den Kräften.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Western Canada läuft ja wirklich großartig für uns. :panik:

Erst 4-8 in Edmonton (wobei ich da sagen muss.. so, wie die gegen uns spielen, frage ich mich, wie die überhaupt Spiele verlieren können :eek: ) incl. erneuter Verletzung von Husso, jetzt 1-4 in Vancouver.. übel.

Als Nächstes allerdings in Calgary, die gestern gegen die Sharks 3-6 untergegangen sind und dabei allen Ernstes eine 4-Punkte Career Night von...

...Filip Zadina zugelassen haben. :LOL:

@Max Power : Irgendeine Meinung dazu? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.604
Punkte
113
Ort
Austria

mr-bean-frustrated.gif


naja, viel Glück @Sm0kE :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Ich hatte mir sowas schon gedacht. Ihr wollt eigentlich nicht gewinnen, wir schon - da kann eigentlich nur ein 3-0 Heimsieg für euch folgen. :crazy::rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.604
Punkte
113
Ort
Austria
wenn NJ oder jemand anderes dann nachher ein dickes Paket für Markström auf den Tisch legt, solls mir ja recht sein :LOL:

EDIT:

tenor.gif


:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Laut dieser Endtabellenschätzung von Hockey Ref landen wir bei 95 Punkten und haben 70% Playoffwahrscheinlichkeit. Ich bin davon noch nicht so wirklich überzeugt. Deadline wird dadurch allerdings nicht uninteressanter. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.604
Punkte
113
Ort
Austria
Sean Monahan eben mit einem lupenreinen Hattrick im ersten Drittel gegen die Flames. Manchmal schreibt dieser Sport echt Geschichten ... :D

Gönne ich ihm (y)

EDIT: Eriksson Ek und Kaprizov derweil jeweils mit einem lockeren 6 Punkte-Spiel (beide 3+3) beim 10:7 gegen Vancouver :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sean Monahan eben mit einem lupenreinen Hattrick im ersten Drittel gegen die Flames. Manchmal schreibt dieser Sport echt Geschichten ... :D

Gönne ich ihm (y)

EDIT: Eriksson Ek und Kaprizov derweil jeweils mit einem lockeren 6 Punkte-Spiel (beide 3+3) beim 10:7 gegen Vancouver :crazy:

Was zur Hölle war da im letzten Drittel los?! 🤯 Als ich ins Bett bin, stand es 5-3 für die Nucks 😂
Mein Fantasy Team freut das auch, da ich Miller und Kaprizov im Team habe 😁
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.604
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr nervig, dass Fitzgerald in Jersey auf seinen Händen sitzt und zusieht, wie deren schlechtes Goaltending dazu beiträgt, dass man die Playoffplätze langsam aus den Augen verliert ... während Markstrom fast eigenhändig die Draftposition der Flames ruiniert. Der Trade ist sowas von logisch, dass es schon ein bisschen weh tut, wenn es nicht passiert.
 
Oben