NHL Saison 2023-2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Gegen Florida gabs schon mal nix, wobei das Ergebnis den Spielverlauf nicht so wirklich trifft.. aber unsere 2-3 Hochprozentigen lassen wir halt liegen, Floridas PK ist dazu noch Extraklasse, und dann sieht es am Ende so aus.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Es war der erwartete Make-or-Break-Western-Swing....und die Pens verabschieden sich spätestens jetzt aus dem Playoff-Rennen...bin mal gespannt, wie sich das zum Ende der Woche bei der Trading-Deadline auswirkt...
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
93
Zwei Coyote-Siege in Folge und ich habe beide verpasst. Ich frage mich, ob das ein Hinweis ist ... :confuse: :confuse:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113

giphy.gif
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
Wyatt Johnston mit einem Hattrick in einem Crazy Game gegen die Sharks, das wird vielleicht auch mal ein Großer.

3 Tore der Stars in 3 Minuten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Wir verticken reihenweise wichtige Kaderspieler und bügeln trotzdem Teams weg ... Pick #15 gehört wie immer uns :belehr: 6 der letzten 7 gewonnen, gestern 6-3 in Tampa. Sharangovich mit einem lockeren 4 Punkte-Spiel, der hat mit 25 Saisontoren schon jetzt seine Karrierebestleistung übertroffen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Und das Team dankt für Yzermans Vertrauen.. mit einem komplett hingerotzten 0:4 in Arizona.

Da würde ich jetzt intern gerne mal zuhören. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Buffalo dachte, Owen Power hätte zwei Sekunden vor Ende den OT-Winner gegen die Oilers erzielt ...


... beide Teams waren schon in der Kabine, aber dann hat die Liga wohl gesehen, dass die Sabres 15 Sekunden vorher vielleicht um einen Fingernagel im Abseits waren.


Die Teams müssen daraufhin wieder raus, die 15 Sekunden in der OT fertigspielen und dann ins SO. Geändert hats am Ende nix, die Sabres haben auch im SO gewonnen. Außer, die Liga findet noch mal was :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
14th/15th overall. Klingt realistisch :D

Wobei, gegen die Panthers gabs heute nix zu holen. 6 Punkte hinter den Playoff-Plätzen, aber auch nur 3 Punkte vor dem 8th overall (bzw. Rang 8 in der Lottery) ... man wird beides nicht erreichen, denke ich, aber nach den Trades weiß ich, was ich für realistischer halte. Miromanov gefiel mir aber gut.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Das fällt mir als Abonnent oft nicht auf, welcher Inhalt frei ist und welcher nicht. Sind ja nicht alle Artikel dort kostenpflichtig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Das Geile bei Torts ist, du brauchst auch gar keinen Ton. Es handelt sich eh um einen Mix aus "go f.. yourself" und "f.. you", in beliebiger Variation. Hier mit der bandagierten Hand als besonders passendem Element... vermutlich bei der letzten PK irgendwem die Kamera aus der Hand geschlagen. Vielleicht aber auch ne Kneipenschlägerei, wer weiss das schon. :D :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also wenn die alten Herren in Pittsburgh keine Lust haben die Saison anständig zum Ende zu bringen, sollen sie es lassen. Jagr würde noch mit mehr Feuer auf dem Eis stehen. Die spielen genauso resigniert wie Crosby im Interview nach dem Guentzel Trade rüber kam. Ja, ich habe Verständnis dafür, dass es hart ist einen langjährigen und beliebten Teamkollegen weg gehen zu sehen. Aber andere Teams zeigen danach eine Trotzreaktion, wie z.B. die Sharks. Die werden auch schockiert und traurig gewesen sein über den Trade von Hertl, der im Gegensatz zu Guentzel auch recht überraschend kam (zumindest hatte ich keine Gerüchte darüber vernommen während es bei Guentzel ja seit Wochen nur noch darum ging wohin und zu welchen Preis). Für Eine Bilanz von 1-15 in den letzten drei Spielen gehen irgendwann auch mal die Entschuldigungen aus. Die einzige Statistik in der unser PP spitze ist, ist die Anzahl an gefangen Shorthanded Goals. Und das mit dem Personal das wir auf dem Eis haben bzw. hatten. Da muss auch mal der Coaching Staff hinterfragt werden. Ebenso wenn gleich mehrere Spieler eine ganze Saison den Erwartungen hinterher laufen, namentlich Smith, Acciari, Rakell, Graves, Malkin, Letang und Karlsson wobei bei letzterem es ohnehin nicht sehr wahrscheinlich war, dass er die 100 Punkte Saison wiederholen würde. Für den Mist den Letang fabriziert, würde ein Rookie gebenched werden. Malkin weitestgehend unsichtbar, fairerweise hat er auch die meiste Zeit einfach keine guten Winger an seiner Seite. Die machen Fehler auf dem Eis, da denkt man 20jährige Grünschnäbel würden spielen und nicht das erfahrenste Team der Liga. Krasse Wechselfehler, dumme Strafen, horrende Turnovers, fehlende Zuordnung usw...
 
Oben