NHL Season 2013


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dazu trifft das PP nicht mehr, seit die Sens in Unterzahl aggressiver sind.

Neal, Iginla, Crosby, Malkin und ein Quarterback wie Letang sollten in Überzahl trotzdem Chancen generieren. Gestern wurde es einfach zu plump aufgezogen in meinen Augen. Malkin hat so ziemlich bei jeder Gelegenheit, egal aus welcher Position, den Abschluss gesucht: Crosby - Malkin - Schuss. Crosby - Letang - Malkin - Schuss. Allgemein finde ich, dass Euch ein spielstärkeres PP besser zu Gesicht stehen würde. Malkin, Neal und dann noch Iginla finde ich fast schon des Guten zu viel.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das ist auch was, das Bylsma seit Jahren angekreidet wird. Das PP sieht nie so souverän aus, wie man es angesichts des Personals erwarten müsste. Es fehlt da ein gescheiter Spielaufbau. Letang kann das nicht so gut wie Gonchar und die beiden Top-Center tendieren beide zur gleichen Ecke des Eises und stehen sich manchmal im Weg. Geno war gestern auch mal wieder auf tilt, irgendwann ist er frustriert und will dann alles selber machen. Hätte ja trotzdem paarmal fast geklappt, aber das ist halt reiner Skill. Die Pens gewinnen Spiele durch pures Talent und trotz des Trainers und seines Systems. Das ist dauerhaft keine gewinnbringende Strategie. Jetzt, nach dem Spiel, ist ihm aufgefallen, dass man mehr Bullys gewinnen sollte. Jeder, wirklich JEDER halbwegs wissende Fan hat vor dem Spiel gesagt, er soll Jokinen bringen und nicht Glass...

An sich ist er ein toller, moderner Coach. Respektvoll, geduldig, erklärt lieber als rumzuschreien. In der Saison ist das gut, da bringt er Ruhe und Zuversicht rein und hält die Moral hoch. Gibt auch dem unwichtigsten Spieler das Gefühl, wichtig für den Erfolg zu sein. Aber er ist halt auch stur und sieht Fehler nicht ein. Seine Assistenten sind auch Typ guter Cop, es fehlt einer, der mal auf den Tisch haut. Und in den Playoffs, wo es 1:1 gegen den anderen Coach geht, wird er oft austaktiert. 2011 gegen Tampa lag man z.B. 3:1 in der Serie vorne, dann hat er die Reihen gewürfelt und es gab 3 Niederlagen. War damals nicht so dramatisch, weil ohne Sid und Geno eh niemand mit nem langen Run gerechnet hat. Aber im Nachhinein wird das jetzt alles wieder aufgewärmt. Dazu der komplette Zusammenbruch letztes Jahr gegen die Cryers. Allerdings war die Stimmung noch nie so anti wie jetzt. Bylsma kann froh sein, dass das nächste Spiel nicht daheim ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jaaaa, Doppelschlag, ich flipp aus!!! 2-0!! Jetzt bloß nicht nachlassen und gut verteidigen. :jubel::D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Was für eine unglaublich assoziale *******e ist das denn??? Offensichtlichster Boarding-Penalty, nicht gepfiffen, Franzen bleibt liegen und im Gegenzug kriegen wir das 1-2... *kotz*
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jetzt müssten die Red Wings das Ding eig über die Zeit schaukeln.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Pavel to the rescue. :D

Aber so wie die Hawks sich aufgeführt haben ist da jetzt richtig Musik drin. Schaub scheint mir der Kevin Großkreutz der NHL zu sein, zumindest von der Fresse her :)D), und dieser Bickell..auf Anhieb würd ich ja sagen "strunzdummer Schläger ohne jegliches Talent", aber vllt hat den auch schon mal jmd Hockey spielen sehen? :skepsis:

Schade eigentlich nur, dass Jimmy von den Refs um seinen wohlverdienten Shutout gebracht wurde..
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Pavel to the rescue. :D

Aber so wie die Hawks sich aufgeführt haben ist da jetzt richtig Musik drin. Schaub scheint mir der Kevin Großkreutz der NHL zu sein, zumindest von der Fresse her :)D), und dieser Bickell..auf Anhieb würd ich ja sagen "strunzdummer Schläger ohne jegliches Talent", aber vllt hat den auch schon mal jmd Hockey spielen sehen? :skepsis:

Schade eigentlich nur, dass Jimmy von den Refs um seinen wohlverdienten Shutout gebracht wurde..


Strunzdummer Schläger ohne Talent, meinst du damit nicht eher Brendan Smith? Bickell ist ein guter Hockeyspieler, mMn nach einer der besten jungen Power Forwards der Liga. In dieser Saison mit 23 Scorerpunkten. Ohne Talent sieht für mich anders aus.

Warum bitte wurde Howard um den Shutout gebracht? Der Check von Hjalmarsson war sauber und es war korrekt, dass die Refs weiterspielen haben lassen. Vielmehr haben die Refs den Blackhawks das 2:2 gestohlen. Das war nie und nimmer Goalkeeper Interference.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Strunzdummer Schläger ohne Talent, meinst du damit nicht eher Brendan Smith? Bickell ist ein guter Hockeyspieler, mMn nach einer der besten jungen Power Forwards der Liga. In dieser Saison mit 23 Scorerpunkten. Ohne Talent sieht für mich anders aus.

Warum bitte wurde Howard um den Shutout gebracht? Der Check von Hjalmarsson war sauber und es war korrekt, dass die Refs weiterspielen haben lassen. Vielmehr haben die Refs den Blackhawks das 2:2 gestohlen. Das war nie und nimmer Goalkeeper Interference.

Bickell ist weder jung noch wirklich ein Power Forward, dafür fehlt einfach zuviel. Er ist ein solider Spieler für die dritte Reihe, talentiert genug um für einige Tore gut zu sein, aber niemand der jemals zur Spitze gehören wird. Smith hat da deutlich mehr Potential. Ob er es auch wird abrufen können wird man noch sehen müssen. Talentlos sind beide nicht.

Der Check von Hjalmarsson war grenzwertig. Mit viel Glück erwischt er ihn von der Seite, wenn Franzen nicht den Puck spielt und sich deswegen dreht. So rennt er ihn von hinten über den Haufen, was durchaus auch schonmal eine Strafe gegeben hat. Das ist eine Szene die manche Schiris pfeifen und manche nicht. Beim nicht gegebenen Tor siehts nicht viel anders aus. Torwartbehinderung ergibt sich nicht nur durch Kontakt, alles was den Torwart daran hindert seine gewünschte Position im Torraum einzunehmen kann als Behinderung ausgelegt werden. In diesem Fall stand Shaw nicht nur sehr weit im Kreis und damit direkt dort wo der Torwart sich frei bewegen können muss, sondern hat Howard auch kurz am Schläger berührt. So weit im Torkreis hat ein Angreifer nichts zu suchen, das schränkt die Bewegungsfreiheit des Torwarts ein, da kann man sich auch nicht beschweren wenn ein Tor nicht gegeben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Es macht so viel Spaß die Rangers verlieren zu sehen! Das ist kaum in Worte zu fassen:love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Angeblich wird Patrick Roy trainer bei den Avs, wäre Top :thumb:

Quelle:Hier
ach, das ist so ein Affentheater. Der Autor des Artikels, Adrian Dater, seines Zeichens langjähriger Beat Writer der Avs bei der Denver Post, beruft sich auf Patrick Roy's Bruder Stephane, der auf Facebook gepostet hatte, dass sein Bruderherz neuer Avs-Coach wird. Dater, der die Familie gut kennt, hat Stephane dann angerufen und mehrmals nachgefragt, ob das schon fix sei und ob sich Stephane auch sicher sei ... der hat dies bejaht. Dann schreibt Dater in Bezugnahme auf den Bruder den von dir verlinkten Artikel ... worauf das Facebook-Posting natürlich verschwand und Stephane im TV bestritt, solch klaren Aussagen gegeben zu haben. Die Avs und Roy selbst schweigen dazu. Nachzulesen hier: http://blogs.denverpost.com/avs/201...oy-takes-down-facebook-post-backtracks/13650/

Glenn Healy zeichnet sich mal wieder mit beeindruckendem Fachwissen aus: http://www.youtube.com/watch?v=FVNdPmWULgw :laugh2: :crazy: echt, wie kann CBC einen solchen Pfosten nur im Fernsehen auftreten lassen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Guys like Crosby... Guys like äh... mhh...ähh like Letang..ähh... ähm.. like Malkin plays the entire PP:laugh2:

Fängt ja schon gut an in Ottawa:rolleyes:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Muss ja mal wieder Run & Gun vom Feinsten gewesen sein - und ich habs nicht gesehen. :( Anscheinend sind ja Neal und Iggy gestern aufgewacht. Und Glass war draußen - schon klappt's wieder...

Und außerdem drehen die Baby Pens einen 0:3 Serienrückstand gegen Providence und gewinnen Spiel 7 mal eben 5:0. Zu solchen News steht man doch gerne früh auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ach, das ist so ein Affentheater. Der Autor des Artikels, Adrian Dater, seines Zeichens langjähriger Beat Writer der Avs bei der Denver Post, beruft sich auf Patrick Roy's Bruder Stephane, der auf Facebook gepostet hatte, dass sein Bruderherz neuer Avs-Coach wird. Dater, der die Familie gut kennt, hat Stephane dann angerufen und mehrmals nachgefragt, ob das schon fix sei und ob sich Stephane auch sicher sei ... der hat dies bejaht. Dann schreibt Dater in Bezugnahme auf den Bruder den von dir verlinkten Artikel ... worauf das Facebook-Posting natürlich verschwand und Stephane im TV bestritt, solch klaren Aussagen gegeben zu haben. Die Avs und Roy selbst schweigen dazu. Nachzulesen hier: http://blogs.denverpost.com/avs/201...oy-takes-down-facebook-post-backtracks/13650/

Glenn Healy zeichnet sich mal wieder mit beeindruckendem Fachwissen aus: http://www.youtube.com/watch?v=FVNdPmWULgw :laugh2: :crazy: echt, wie kann CBC einen solchen Pfosten nur im Fernsehen auftreten lassen?

Darum schrieb ich ja angeblich ;)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Brad Richards soll heute in Spiel 4 ein healthy scratch sein. Nach 1 Tor, 0 Vorlagen und generell vernichtenden Kritiken nach 10 Spielen kein Wunder. Der Monstervertrag hat sich ja mal wieder richtig gelohnt für die Rags. Leider gibts da noch diese extra buyouts diesen Sommer...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ja, die Rangers werden Richards wohl ziemlich sicher rauskaufen. Auch die Flyers werden fix einen Buyout in Anspruch nehmen: es gilt bereit als sicher, dass man Danny Briere rauskaufen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Muss ja mal wieder Run & Gun vom Feinsten gewesen sein - und ich habs nicht gesehen. :( Anscheinend sind ja Neal und Iggy gestern aufgewacht. Und Glass war draußen - schon klappt's wieder...

Naja. War kein gutes Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten, ein schwacher Anderson und starker Treffer von Crosby. Ansonsten war die Crosby Reihe aber relativ schwach. Neal und Iginla fand ich jetzt auch nicht so stark, gestern ging halt alles rein. Jokinen war ein Gewinn, ganz klar. Mit ihm konnte Bylsma auf zwei PP Reihen umstellen und das hat richtig Wirkung gezeigt. Wie gesagt, Malkin, Neal und Iginla sind für einen Block einfach des Guten zu viel.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Kindl :jubel::jubel:

Und dann Toews mit seinem 3. Penalty innerhalb von 6 Minuten..ich glaub der explodiert gleich..
 
Oben