Nikolay Valuev vs. Serguei Lyakhovich


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich sehe bei Valuev in den letzten beiden Kämpfen einen Abwärtstrend.
Vor allem in punkto Schnelligkeit und workrate hat er sich weiter verschlechtert.
Da hilft auch kein peinliches Rumtänzeln in der letzten Runde.

Bei den letzten beiden Valuev Kämpfen sah Valuev wirklich schlecht aus.Das hat aber meiner Meinung nach einen guten Grund.Die letzten beiden Gegner von Valuev waren recht unangenehm zu boxen.Zudem sind beide Boxer smarte Southpaws gewesen.Da werden aber noch 100Pro ganz andere Boxer gegen diese beiden Herren schlecht aussehen.

Lyakovich hingegen ist ein Normalausleger.Da kann Valuev mit seinem normalen Stil boxen.Ich glaube nicht das er da nochmal so eine schlechte Figur macht
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Valuev soll für 18 Monate ins Gefängnis. Eine Entscheidung wird für den 9. Januar erwartet. Der Rechtsbeistand des Wachmannes Juri Sergejew, den der Box-Riese am 19. Januar 2006 verprügelt haben soll, forderte bei der Verhandlung in St. Petersburg neben der Lagerhaft noch eine Entschädigung in Höhe von rund 30 000 Euro. Der Wachmann gab an, mindestens 40 Schläge erhalten zu haben, Walujew sagte, er habe den Mann "bloß geschüttelt".
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Valuev soll für 18 Monate ins Gefängnis. Eine Entscheidung wird für den 9. Januar erwartet. Der Rechtsbeistand des Wachmannes Juri Sergejew, den der Box-Riese am 19. Januar 2006 verprügelt haben soll, forderte bei der Verhandlung in St. Petersburg neben der Lagerhaft noch eine Entschädigung in Höhe von rund 30 000 Euro. Der Wachmann gab an, mindestens 40 Schläge erhalten zu haben, Walujew sagte, er habe den Mann "bloß geschüttelt".

Wie soll der Trottel wissen,dass er 40 schläge von Valuev gekriegt hat?!Der dürfte höchstens nach 5 schon im Land der Träume gewesen sein..:mad:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie soll der Trottel wissen,dass er 40 schläge von Valuev gekriegt hat?!Der dürfte höchstens nach 5 schon im Land der Träume gewesen sein..:mad:

diese Angabe scheint mir wirklich seltsam zu sein :laugh2:

vielleicht sollte der Wachmann mal gegen Owen Beck antreten bie den Nehmerfähigkeiten ... der stand gegen Valuev nur 2 Runden ... würde ihm sicher für nen Debütanten nen guten Platz in den Rankings beschehren

man stelle sich mal vor dem Gericht würde der Kampf Valuev-Bergeron als Beweismittel vorgeführt ... ich glaub dann würde der Tanzbär sofort freigesprochen :laugh2:
 
Oben